Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

WOW! Habe mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Punkt! Was ein geiles Spiel, das ist Hockey, das will ich sehen! :cool:

ACDCseit1973

Zitat
The Penguins sellout streak began against the Blackhawks nearly 8 years ago. Thanks to the best fans in hockey for all your support.

Passend zum heutigen Gegner! :devil:


Lindros88

Wenn man sich die Bilder genau ansieht, bekommt Farbham eine leichten Cross Check von Umberger und fährt ihm daraufhin hinterher, um was weiß ich zu tun...

Hier auch noch ein schöner Bericht bzgl Kloppertruppe

ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 21. Januar 2015, 18:24:41
Die Aktion von Rinaldo war einfach nur dumm und unnötig. Und dann noch das Interview nach dem Spiel hätte er sich auch sparen können.
Aber jetzt hier wegen Voracek seinem Fight rumheulen und von Cheapshot zu sprechen find ich echt lustig.
Was war das denn bitte von Farnham gegen Bellemare gewesen als der nach dem Fight schon auf dem Boden lag?
Sauber ist was anderes bei Voracek! :zwinker: Und Farnahm hält Bellemare nach dem Fight am Boden, holt einmal aus, könnte einmal zuschlagen, lässt es dann aber sein! Warum zieht Bellemare seinen Helm nicht aus? Muschi! :grins: :augenzwinkern:

.. Leute wie Sill, Farnham etc. spielen doch in der NHL weil der halbe Kader verletzt ist und Farnham wurde hochgezogen, weil man solche Leute einfach braucht gegen diese Kloppertruppe (wie Parise schon sagte) und von ihm ging keine dreckige Aktion aus, eher im Gegenteil, er bekommt nen Cross Check ins Gesicht und wird daraufhin in die Bande gezimmert! Das daraus ein Fight entsteht ist doch klar und wer hat ihn provoziert?

Was man ebenfalls nicht unter den Tisch kehren sollte ist der Hit von Del Zotto gg. Bortuzzo! Einfach unnötig und mit 2 Minuten davon gekommen .. :rolleyes:

parise

also ir persönlich gehts jetzt net konkret um fighting ... bin da einer meinung mit kolege saubermann ... bin zwar kein freund von fights, aber schon n dale hunter hat das als rezept für n momentum change verwendet (es funktioniert ja auch von zeit zu zeit) ... eliminieren muss man aber spieler wie rinaldo, plain and simple

Masl

Zitat von: parise am 21. Januar 2015, 18:45:59
ganz ehrlich? so hart es klingt - gerechtigkeit! ich wünsche es absolut keinem, aber irgendwann wird sowas passieren, definitiv und dann wird das alles aus dem ruder laufen ... irgendwann geht einer auf die jagd nach selbstjustiz und dann brennts aber gewaltig

warum soll pittsburgh keine tough guys reinstellen?! anders kannst du gegen philly nicht antreten, schon gar nicht bei der rivalry ... wenn man tough guys braucht, dann in solchen spielen

Pittsburgh hat, genau so wie Philly, regulär tough guys im Roster! Daher wundere ich mich, dass man noch einen mehr braucht. Für mich ist es das Zeichen: "ok, kommt her. Wir erwarten euch und wir wissen uns zu verteidigen." Auch ohne Farnham hätten beide Teams genug fire power gehabt. Da finde ich persönlich, dass dieses Symbol, noch einen Enforcer mehr ins Team zu holen, einfach ein Schritt zu viel ist. Vergleichbar mit Boston am Anfang der Saison, die unbedingt einen Enforcer im Roster haben mussten  :rolleyes: Meine Haltung zum Fighting wird wohl deutlich  :grins: Es ist - denke ich - klar, dass beide Teams mit mehreren Schlägereien gerechnet haben. Und genau deswegen finde ich, dass man da nicht noch mehr Leute braucht, die nur einen Zweck erfüllen. Denn so kommt man von "Spiel mit großer Chance auf Schlägerei" zu "wir sorgen dafür, dass etwas passiert". Das erinnert mich etwas an einen Konflikt zwischen zwei Ländern, die bei einer möglichen Gefahr erstmal die Panzer auffahren lassen, anstatt diplomatisch miteinander zu reden.  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Masl am 21. Januar 2015, 18:37:44
Das ist auch so eine Sache! Warum muss Pittsburgh noch einen Enforcer aus der AHL (über 100 PIMs in 27 Spielen) hoch holen, wenn man schon Leute wie Sill und Downie im Team hat? Das ist in meinen Augen total überflüssig und gießt nur unnötig Öl ins Feuer. Was wäre denn gewesen, wenn Farnham nach dem Rinaldo-Hit versucht hätte, Giroux zu verletzen? Solche call-ups zeigen doch, dass beide Teams mit einer Eskalation rechnen. Kein Wunder, wenn man sich mal die Spiele der letzten Jahre anguckt. Aber besser macht es das für beide Seiten nicht.

ganz ehrlich? so hart es klingt - gerechtigkeit! ich wünsche es absolut keinem, aber irgendwann wird sowas passieren, definitiv und dann wird das alles aus dem ruder laufen ... irgendwann geht einer auf die jagd nach selbstjustiz und dann brennts aber gewaltig

warum soll pittsburgh keine tough guys reinstellen?! anders kannst du gegen philly nicht antreten, schon gar nicht bei der rivalry ... wenn man tough guys braucht, dann in solchen spielen

Masl

Zitat von: Lindros88 am 21. Januar 2015, 18:32:58
Die ganze Rangelei mit dem Fight von Bellemare ging übrigens prinzipiell vom Call up Farnham aus.

(...)

Das ist auch so eine Sache! Warum muss Pittsburgh noch einen Enforcer aus der AHL (über 100 PIMs in 27 Spielen) hoch holen, wenn man schon Leute wie Sill und Downie im Team hat? Das ist in meinen Augen total überflüssig und gießt nur unnötig Öl ins Feuer. Was wäre denn gewesen, wenn Farnham nach dem Rinaldo-Hit versucht hätte, Giroux zu verletzen? Solche call-ups zeigen doch, dass beide Teams mit einer Eskalation rechnen. Kein Wunder, wenn man sich mal die Spiele der letzten Jahre anguckt. Aber besser macht es das für beide Seiten nicht.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88

Die ganze Rangelei mit dem Fight von Bellemare ging übrigens prinzipiell vom Call up Farnham aus.

Die Rinaldo Aktion war natürlich total unnötig und denke er wird da zu recht auch einige Spiele bekommen.

Decki

Die Aktion von Rinaldo war einfach nur dumm und unnötig. Und dann noch das Interview nach dem Spiel hätte er sich auch sparen können.
Aber jetzt hier wegen Voracek seinem Fight rumheulen und von Cheapshot zu sprechen find ich echt lustig.
Was war das denn bitte von Farnham gegen Bellemare gewesen als der nach dem Fight schon auf dem Boden lag?
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Masl am 21. Januar 2015, 17:20:19
Was für eine kranke Aktion von Rinaldo  :pillepalle: Dazu seine vorherigen Sperren. Wenn die Liga da nicht durchgreift, weiß ich nicht, wann sie es jemals tun wird. Anderseits hat Marchard ja auch nur 2 Spiele für eine Aktion bekommen, die extrem gefährlich für seinen Gegenspieler war. War das seine 12. oder 13. Strafe durch die Liga? Ich weiß es gerade nicht mehr... Auf jeden Fall sollte Rinaldo so schnell kein NHL-Eis mehr sehen.

Jo, vor allem hebt er kurz vor Letang auch noch ab! Einfach nur daneben und absolut unnötige Aktion :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 21. Januar 2015, 17:03:05
Jop das stimmt ... die Pens sollten mit Cooke sowieso ganz ruhig sein :grins: :zwinker:! Aber rennen genug Idioten rum, siehe ehemals Avery bei den Rangers, Carcillo bei den Hawks, Kaleta (leider der auch) in Buffalo usw.!
Aber Philly ist irgendwie seit Jahren auffällig, wobei ich das Gefühl habe, dass die Flyers seit dem Abgang von Hartnell sanfter geworden sind :grins:

man muss den pens aber zugute halten, dass das management dann schon was gemacht hat und sich cooke zur brust genommen hat ... der wurde ja auch schon viel sanfter, wenn man ihn mit dem cooke von vor 4,5 jahren vergleicht

Masl

Was für eine kranke Aktion von Rinaldo  :pillepalle: Dazu seine vorherigen Sperren. Wenn die Liga da nicht durchgreift, weiß ich nicht, wann sie es jemals tun wird. Anderseits hat Marchard ja auch nur 2 Spiele für eine Aktion bekommen, die extrem gefährlich für seinen Gegenspieler war. War das seine 12. oder 13. Strafe durch die Liga? Ich weiß es gerade nicht mehr... Auf jeden Fall sollte Rinaldo so schnell kein NHL-Eis mehr sehen.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: parise am 21. Januar 2015, 16:56:33
ne, würde das nicht als "typisch" für die franchise bezeichnen ... aber für dieses feige etwas definitiv ... auch andere teams haben solche krätzen drin ... es kommt einem nur vor, als ob sich diese bei philly von zeit zu zeit sammeln  :grins: :grins: vom GM bis zum spieler  :grins: :grins:

Jop das stimmt ... die Pens sollten mit Cooke sowieso ganz ruhig sein :grins: :zwinker:! Aber rennen genug Idioten rum, siehe ehemals Avery bei den Rangers, Carcillo bei den Hawks, Kaleta (leider der auch) in Buffalo usw.!
Aber Philly ist irgendwie seit Jahren auffällig, wobei ich das Gefühl habe, dass die Flyers seit dem Abgang von Hartnell sanfter geworden sind :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: The Captain am 21. Januar 2015, 16:53:47
Der Hit von Rinaldo ist unterste Schublade ... typisch Flyers irgendwie  :pillepalle:

ne, würde das nicht als "typisch" für die franchise bezeichnen ... aber für dieses feige etwas definitiv ... auch andere teams haben solche krätzen drin ... es kommt einem nur vor, als ob sich diese bei philly von zeit zu zeit sammeln  :grins: :grins: vom GM bis zum spieler  :grins: :grins: