Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 23. Januar 2015, 08:07:27
vielleicht sind sie wirklich verletzt? oder warum sollte man crosby auch aus dem ersten spiel nach dem ASG raushalten?! oder spricht da noch immer der neid weil henrietta nicht nominiert wurde  :grins: :grins: just kiddin ... gerade bei solchen starspielern ist man eben umso vorsichtiger ... malkin wird nach dem ASG definitiv noch ein weilchen ausfallen - so hats zumindest rutherford publiziert ... ich würde als verantwortlicher auch eher die sicherheitsvariante gehen
Du bist immer so furchtbar ernst wenn man mal etwas anstacheln will!  :grr!: :grins: Wieso sollte ich neidisch sein wenn Lundqvist nicht nominiert wird? Ist ja nicht mal er selbst! Außerdem weiß jeder was Lundqvist kann, dazu braucht man ihn nicht bei einem ASG.  :augenzwinkern:
Im ernst: Wenn jeder Spieler mit kleinen Plessuren aus Sicherheitsgründen vom ASG fern bleibt, dann brauch ich so ein Spiel doch gar nicht zu veranstalten!

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 23. Januar 2015, 08:01:03
Schonen die Pens jetzt ihre Starspieler weil sie Angst um die Playoffs haben? Oder warum fahren Malkin und Crosby nicht zum All Star Game? Beide lower-body-injuires?
Bänderdehnung in der Unterhose... :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: True-Blue am 23. Januar 2015, 08:01:03
Schonen die Pens jetzt ihre Starspieler weil sie Angst um die Playoffs haben? Oder warum fahren Malkin und Crosby nicht zum All Star Game? Beide lower-body-injuires? Soso... :augenzwinkern: Oder ist Crosby sauer weil er kein C oder A auf der Brust tragen darf?  :devil: :grins:

vielleicht sind sie wirklich verletzt? oder warum sollte man crosby auch aus dem ersten spiel nach dem ASG raushalten?! oder spricht da noch immer der neid weil henrietta nicht nominiert wurde  :grins: :grins: just kiddin ... gerade bei solchen starspielern ist man eben umso vorsichtiger ... malkin wird nach dem ASG definitiv noch ein weilchen ausfallen - so hats zumindest rutherford publiziert ... ich würde als verantwortlicher auch eher die sicherheitsvariante gehen

True-Blue

Schonen die Pens jetzt ihre Starspieler weil sie Angst um die Playoffs haben? Oder warum fahren Malkin und Crosby nicht zum All Star Game? Beide lower-body-injuires? Soso... :augenzwinkern: Oder ist Crosby sauer weil er kein C oder A auf der Brust tragen darf?  :devil: :grins:

Quickslay

Das Bell-Center ist schon krass laut...

Ich habe mal ein Spiel der Kings im Staples-Center gesehen. Da war vielleicht tote Hose. Wenn da nicht alle naslang ne Zuschaueranimation gekommen wäre, dann wären die Leute da sicher eingeschlafen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

The Captain

Hab ich das behauptet?

Es sprach hier jemand von den besten Fans... Wenn, dann würde ich eher sagen das die Stimmung in Montreal am besten ist. Das hat schon fast etwas von einem Fußballstadion. Vor allem in den Playoffs ist das einfach nur krank was dort abgeht. Hammer!

ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 22. Januar 2015, 16:37:17
Die besten Fans? Also für mich sind das schon ziemliche Erfolgsfans. Wenn es läuft ist alles gut, aber wehe man liegt zurück. Da feuert keiner mehr an und die Halle leert sich...
Als wenn das bei den Rangers anders wäre! ...

parise

Zitat von: The Captain am 22. Januar 2015, 16:37:17
Die besten Fans? Also für mich sind das schon ziemliche Erfolgsfans. Wenn es läuft ist alles gut, aber wehe man liegt zurück. Da feuert keiner mehr an und die Halle leert sich...

dieses glück haben leider nur eine handvoll teams - am ehesten die original 6 ...

The Captain

Die besten Fans? Also für mich sind das schon ziemliche Erfolgsfans. Wenn es läuft ist alles gut, aber wehe man liegt zurück. Da feuert keiner mehr an und die Halle leert sich...

True-Blue

Zitat von: Quickslay am 22. Januar 2015, 08:12:02
Ich denke, dass die Flyers das "dreckigere" Team sind, aber sie sind geschickter dabei. Und die Pens lassen sich dadurch aus ihrem Spiel bringen und verlegen sich auf diese Unsportlichkeiten. Nur das können sie leider nicht und dann artet es aus...

Also das kann ich so nicht bestätigen, meines Erachtens schenken sich da beide Teams rein gar nichts was dieses Thema betrifft. Das geht bei den Star-Spielern los und hört bei den Goons auf. Muss an der Luft in Pennsylvania liegen... :grins:

Quickslay

Zitat von: parise am 22. Januar 2015, 08:03:03
cooler link, aber eben auch wieder von nem "fan" geschrieben ... die wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der mitte ... sind beides keine kinder von traurigkeit und beide tragen ihren teil zu solch krassen spielen bei

Man kann das sicher so oder so sehen....die Pens fahren sicher auch nicht nach Philly ohne sich darauf vorzubereiten, dass es wieder sagen wir mal unschön wird. Das wäre ja als wenn man mit nem Messer zu ner Schiesserei gehen würde... :zwinker:

Ich denke, dass die Flyers das "dreckigere" Team sind, aber sie sind geschickter dabei. Und die Pens lassen sich dadurch aus ihrem Spiel bringen und verlegen sich auf diese Unsportlichkeiten. Nur das können sie leider nicht und dann artet es aus...

Aber vielleicht sehe ich das auch nur durch die Fan-Brille....

Ich denke aber, dass es ohne den Hit von Rinaldo anders ausgegangen wäre...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

Zitat von: Lindros88 am 22. Januar 2015, 07:50:48
sorry hatte den Link vergessen

http://www.broadstreethockey.com/2015/1/21/7867079/pittsburgh-penguins-violence-penalties-flyers

cooler link, aber eben auch wieder von nem "fan" geschrieben ... die wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der mitte ... sind beides keine kinder von traurigkeit und beide tragen ihren teil zu solch krassen spielen bei

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 21. Januar 2015, 21:26:49
Wenn man sich die Bilder genau ansieht, bekommt Farbham eine leichten Cross Check von Umberger und fährt ihm daraufhin hinterher, um was weiß ich zu tun...

Hier auch noch ein schöner Bericht bzgl Kloppertruppe

sorry hatte den Link vergessen

http://www.broadstreethockey.com/2015/1/21/7867079/pittsburgh-penguins-violence-penalties-flyers

parise

werden die flyers nicht machen und warum? der GM war/ist selber so ne pfeiffe - da bekommt rinaldo eher nen netten bonus  :grins: :grins:

Quickslay

Zitat von: parise am 21. Januar 2015, 19:34:41
also ir persönlich gehts jetzt net konkret um fighting ... bin da einer meinung mit kolege saubermann ... bin zwar kein freund von fights, aber schon n dale hunter hat das als rezept für n momentum change verwendet (es funktioniert ja auch von zeit zu zeit) ... eliminieren muss man aber spieler wie rinaldo, plain and simple

So sehe ich das auch....wenn man nen ordentlichen Fight abspricht, dann ist das schon okay...aber wie Voracek hinter Scuderi hergeht, hat damit nichts zu tun....und von Rinaldo will ich gar nicht anfangen...wenn man das Momentum auf seine Seite ziehen will, in dem man einen "wehrlosen" Spieler von hinten in die Bande zimmert, ist das schon weniger als arm. Und wenn man dann auch noch stolz darauf ist, dann hat man auf dem Eis nichts verloren.

Das zeigt auch, dass sich in Philly nicht viel geändert hat...und jetzt erzählt Hextall, dass sich Rinaldo wegen der Aktion schrecklich fühlen würde...HAHAHAHA, ich bin fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. Wie arm ist das denn...

Und ich wette, dass Philly dem Rinaldo sicher nicht nahelegen wird, sein Spiel zu ändern oder er könnte sich ein neues Team suchen....das wäre ja mal was...

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange