Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Pens traden Goc nach St. Louis im Austausch für Lapierre

Quickslay

Pens heute nacht mit nem 5:3 gegen die Jets und dem 14. Heimsieg in Folge gegen diesen Franchise...Tanger gleich mal mit 5 Assists...und endlich ist auch Patrick Hornquist wieder dabei. Das Ganze auch noch ohne Sid und Geno. Das klingt schon mal nicht schlecht.

Mal sehen, was das heute nacht gegen die Caps gibt...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

TeddyTheTerrier

Zitat von: parise am 25. Januar 2015, 12:20:17
vom Jägermeister haste wenigstens was  :grins: :grins:
Ja nen mächtigen Dampf unterm Helm und eine schöngesoffene Alte neben dir :grins: :grins: :grins:

parise

Zitat von: The Captain am 25. Januar 2015, 12:15:36
Besser Vizemeister als Jägermeister  :lachen:

vom Jägermeister haste wenigstens was  :grins: :grins:

The Captain

Besser Vizemeister als Jägermeister  :lachen:

Pille

Platz 2 auch nicht.  :grins: :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

The Captain

Reg. Season interessiert am Ende keine Sau  :grins:

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 23. Januar 2015, 11:01:55
Ja, ich sprach aber von Star-Spielern... :augenzwinkern:

Fleury ist zumindest Regular-Season-Star  :zwinker: :zwinker: :zwinker:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

True-Blue

Zitat von: Quickslay am 23. Januar 2015, 09:32:26
Fleury spielt aber  :zwinker:
Ja, ich sprach aber von Star-Spielern... :augenzwinkern:

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 23. Januar 2015, 09:31:25
Nö, sonst hätte ich nur Crosby erwähnt. Ich hab aber von den Starspielern der Pens Malkin und Crosby geredet. Und jetzt kommt mir bitte niemand mit "Fleury spielt aber".  :grins:
Im gleichen Umkehrschluss könnte ich ja auch behaupten, es herrscht schon eine gewisse Paranoia, wenn man den Namen Crosby nur erwähnt. In dem Fall wars aber nichts explizit gegen Crosby, da würden mir ganz andere Themen einfallen... :augenzwinkern:

Fleury spielt aber  :zwinker:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

True-Blue

Zitat von: parise am 23. Januar 2015, 09:07:18
um das gehts ja in erster linie  :brech: :brech: :grins: :grins:
Nö, sonst hätte ich nur Crosby erwähnt. Ich hab aber von den Starspielern der Pens Malkin und Crosby geredet. Und jetzt kommt mir bitte niemand mit "Fleury spielt aber".  :grins:
Im gleichen Umkehrschluss könnte ich ja auch behaupten, es herrscht schon eine gewisse Paranoia, wenn man den Namen Crosby nur erwähnt. In dem Fall wars aber nichts explizit gegen Crosby, da würden mir ganz andere Themen einfallen... :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Quickslay am 23. Januar 2015, 09:00:18
Der Sinn der ganzen Veranstaltung ist doch eh fragwürdig....und als Verantwortlicher einer Mannschaft würde ich meine Stars doch lieber schonen als sie dort hin zu schicken...

Nur bei Sid wird direkt rumgemeckert...it's getting old...

um das gehts ja in erster linie  :brech: :brech: :grins: :grins:

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 23. Januar 2015, 08:24:16
Du bist immer so furchtbar ernst wenn man mal etwas anstacheln will!  :grr!: :grins: Wieso sollte ich neidisch sein wenn Lundqvist nicht nominiert wird? Ist ja nicht mal er selbst! Außerdem weiß jeder was Lundqvist kann, dazu braucht man ihn nicht bei einem ASG.  :augenzwinkern:
Im ernst: Wenn jeder Spieler mit kleinen Plessuren aus Sicherheitsgründen vom ASG fern bleibt, dann brauch ich so ein Spiel doch gar nicht zu veranstalten!

Der Sinn der ganzen Veranstaltung ist doch eh fragwürdig....und als Verantwortlicher einer Mannschaft würde ich meine Stars doch lieber schonen als sie dort hin zu schicken...

Nur bei Sid wird direkt rumgemeckert...it's getting old...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

True-Blue

Zitat von: parise am 23. Januar 2015, 08:32:56
richtig und auf das wirds vermutlich auch irgendwann rauslaufen ... noch dazu wissen wir ja nicht mal, was malkin oder crosby wirklich haben  :grins:
Bei Crosby wissen wir es, hat doch Dr. Jake weiter oben schon diagnostiziert... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 23. Januar 2015, 08:24:16
Du bist immer so furchtbar ernst wenn man mal etwas anstacheln will!  :grr!: :grins: Wieso sollte ich neidisch sein wenn Lundqvist nicht nominiert wird? Ist ja nicht mal er selbst! Außerdem weiß jeder was Lundqvist kann, dazu braucht man ihn nicht bei einem ASG.  :augenzwinkern:
Im ernst: Wenn jeder Spieler mit kleinen Plessuren aus Sicherheitsgründen vom ASG fern bleibt, dann brauch ich so ein Spiel doch gar nicht zu veranstalten!

richtig und auf das wirds vermutlich auch irgendwann rauslaufen ... noch dazu wissen wir ja nicht mal, was malkin oder crosby wirklich haben  :grins: