Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Marces23 am 29. Januar 2015, 11:03:37
2009 hat es ja geklappt  :headb: bei Vancouver?  :gruebel:
1mal, & das ist 6 Jahre her. Danach ist das Blümel1 5mal 1gegangen, als ob man es wochenlang nicht gegossen hätte. :grins: 
Gegen Miller spricht nur s1e katastrophale Performance in Sankt Ludewig & das Olympia-Finale - & das reicht mir schon. Worauf ihr Pens-Fans euren Optimismus gründet, ist mir 1 Rätsel. Aber vielleicht ist euer GM ja so schlau, zur Deadline 1en guten Backup zu holen, der dann bei Fleury's 1.em Fehlgriff übernimmt... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Keine Ahnung wieso wir gegen die direkten Konkurrenten jedesmal komplett untergehen  :ee: Vielleicht spielen wir ja dieses Jahr ne schlechtere Regular Season und dafür in Playoffs umso besser  :rolleyes: Ziemlich schwach in letzter Zeit!

2 x gegen Washington verloren und dabei nicht mal ein Tor geschossen  :ee:
2 x gegen die Rangers verloren
2 x gegen die Islanders verloren

und gegen Philly ist ne Niederlage vorprogrammiert :D Komisch Komisch...

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 29. Januar 2015, 10:32:17
Das glaub ich eher nicht. :zwinker:  Teams mit playoffuntauglichen Goalies haben so gut wie gar k1e Chance; dazu zählen zum Glück Pittsburgh & leider Vancouver. (Buffalo hätte allerdings nicht mal mit Hasek in s1er besten Zeit 1e Chance. :grins: )
Martin's Magen-Darm-Idee find ich gar nicht so übel... :devil:

2009 hat es ja geklappt  :headb: bei Vancouver?  :gruebel:

Jake The Rat

#298
Zitat von: Cookie La Rue am 29. Januar 2015, 08:15:06
Ihr habt doch beide keine Ahnung. Vor Beginn der Playoffs hat jedes Team, das diese geschafft hat, stochastisch die gleiche Chance.  :zunge: :grins:
Das glaub ich eher nicht. :zwinker:  Teams mit playoffuntauglichen Goalies haben so gut wie gar k1e Chance; dazu zählen zum Glück Pittsburgh & leider Vancouver. (Buffalo hätte allerdings nicht mal mit Hasek in s1er besten Zeit 1e Chance. :grins: )
Martin's Magen-Darm-Idee find ich gar nicht so übel... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Sebi am 29. Januar 2015, 08:53:08
Außer das Team, das Ryan Miller im Tor hat :grins: :blll:
Drum hat sich die Ratte bereits die Adresse von Miller gesichert. Dieser wird, völlig unerwartet, kurz vor den PO von einer lange anhaltenden Magen-Darm-Erkrankung von der Teilnahme am Weg der Nucks zum Cup abgehalten...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

Zitat von: Cookie La Rue am 29. Januar 2015, 08:15:06
Vor Beginn der Playoffs hat jedes Team, das diese geschafft hat, [...] die gleiche Chance.  :zunge: :grins:

Außer das Team, das Ryan Miller im Tor hat :grins: :blll:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Cookie La Rue

Ihr habt doch beide keine Ahnung. Vor Beginn der Playoffs hat jedes Team, das diese geschafft hat, stochastisch die gleiche Chance.  :zunge: :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

...sind sie immer noch höher als in Vancouver  :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Finwe am 28. Januar 2015, 14:45:04
Guter Trade für Goc, in St. Louis hat er immerhin die Möglichkeit einen Cup zu gewinnen.  :up:
K1e sehr grosse, aber 1e Chance. & Pech für Lapierre, denn in Pittsburgh... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Finwe am 28. Januar 2015, 14:45:04
Guter Trade für Goc, in St. Louis hat er immerhin die Möglichkeit einen Cup zu gewinnen.  :up:
Witz der Woche?! :augenzwinkern:

Finwe

Guter Trade für Goc, in St. Louis hat er immerhin die Möglichkeit einen Cup zu gewinnen.  :up:

Quickslay

Ach ja, Zac Rinaldo hat für seinen "Hit" gegen Tanger 8 Spiele Sperre kassiert...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Pille

leichtes 4th liner update zu goc
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

grit ... im gegegnsatz zu den tough-guys, die pittsburgh hat, kann lapierre sogar n bissl hockey spielen ... guter trade mMn

Marces23

Zitat von: True-Blue am 28. Januar 2015, 07:46:28
Pens traden Goc nach St. Louis im Austausch für Lapierre

Lapierre sagt mir irgendwie garnix. Goc war am Bully und im PK sehr stark! Wieso dann der Trade?