Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Herhören, Frackträger! :grins:  Don Jake m8 1 Angebot, das man nicht ablehnen kann. :cool:  & zwar 1e Wette:
Ich wette, dass die Pens nicht die 2te Runde der Playoffs 2015 erreichen; also entweder kommen sie gar nicht r1 (das ist sehr unwahrsch1lich), oder sie fliegen in der 1.en Runde raus (das ist sehr wahrsch1lich :devil: ). Natürlich ist die Wette nicht fair, aber sie sieht, oberflächlich betr8et, fair aus. :zwinker: 
1satz: 2mal was es braucht, Bronze-Supporter zu werden; also beide Wettgegner erhalten den Supporter-Status, & der Verlierer zahlt für beide. Freiwilliger vor!
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Quickslay

Das Spiel gegen die Sens war wohl 2 Drittel gut und dann haben sie es wieder fast vergurkt. In den POs gibt es nur keinen SO und die Pens müssen dringend was bei den Face-Offs machen. Mit 38% kann man normalerweise keinen Blumentopf gewinnen...

Ach ja, am Sonntag gibt es dann ne Matinee gegen die Hawks. Das wird voll in die Hose gehen. Aus irgendeinem obskuren Grund sind die Mittagsspiele nichts für die Pens....egal gegen welchen Gegner...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Mit dem Sieg über die Sens, mit einem netten und guten Artikel über meinen Lieblingsspieler und mit meinem 1000ten Beitrag (1000 mal gequirlte scheiße :grins: ) verabschiede ich mich in die Nacht! :headb:

http://www.cbssports.com/nhl/eye-on-hockey/25066618/penguins-kris-letang-might-be-the-nhls-best-defenseman-this-season

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 11. Februar 2015, 20:52:29
den ist er jetzt nicht mehr wert ... ich bin am ende mit jedem return zufrieden, der uns irgendwie hilft ... von den penguins wird das wohl n pick werden, denn ihr habt vermutlich kein offensivprospect, das lamoriello haben will ... denke da so in richtung 3rd round pick - das wäre vermutlich fair (klar, 2nd wär cool)  :grins:
Halte nen 2nd sogar für realistischer, auch weil die Pens nur noch nen 2nd haben! .. aber macht Sinn .. muss man in den ersten 3 Runden nicht draften! :lol:

parise

den ist er jetzt nicht mehr wert ... ich bin am ende mit jedem return zufrieden, der uns irgendwie hilft ... von den penguins wird das wohl n pick werden, denn ihr habt vermutlich kein offensivprospect, das lamoriello haben will ... denke da so in richtung 3rd round pick - das wäre vermutlich fair (klar, 2nd wär cool)  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 11. Februar 2015, 20:35:11
natürlich haben wir das ... einer der wenigen spieler, die am markt n bissl was bringen ... jagr meinte auch, wenn es den devils hilft, dann geht er
Bin gespannt auf den möglichen Return! Vor 2 Jahren haben die Stars ja letztlich nen 1st bekommen!

parise

Zitat von: Steffen am 11. Februar 2015, 20:12:05
Die Devils haben ihn wohl gefragt bzgl eines Trades...

natürlich haben wir das ... einer der wenigen spieler, die am markt n bissl was bringen ... jagr meinte auch, wenn es den devils hilft, dann geht er

Steffen

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. Februar 2015, 19:39:42
Klaro! Hoffe auf die Cind(y)eralla Story mit Jagr! :grins:

Die Devils haben ihn wohl gefragt bzgl eines Trades...

clemoobe

Das wird dann nochmal Trikotverkäufe steigern.

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 11. Februar 2015, 18:59:36
:ee: Meint ihr die Pens werden nochmal tätig in sachen Trades? Gibt´s Gerüchte?
Klaro! Hoffe auf die Cind(y)eralla Story mit Jagr! :grins:

Marces23

Zitat von: clemoobe am 11. Februar 2015, 18:36:46
Viertes Team in fünf Monaten. Das wird langsam Rekordverdächtig.

:ee: Meint ihr die Pens werden nochmal tätig in sachen Trades? Gibt´s Gerüchte?

clemoobe

Viertes Team in fünf Monaten. Das wird langsam Rekordverdächtig.

Steffen

Die Coyotes haben ihn sich geholt  :gruebel:

ACDCseit1973

Zitat von: clemoobe am 11. Februar 2015, 09:19:20
Arcobello auf dem waiver. Der arme Junge wird nur rumgereicht.
2014/15    Oilers            36   
2014/15    Predators    4   
2014/15    Penguins            10   

Mal sehen, ob er wieder gecalimed wird.
Bezweifle ich...

clemoobe

Arcobello auf dem waiver. Der arme Junge wird nur rumgereicht.
2014/15    Oilers            36   
2014/15    Predators    4   
2014/15    Penguins            10   

Mal sehen, ob er wieder gecalimed wird.