Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Kommende Nacht gegen Anaheim und n Tag drauf gegen die Kings  :schaem: ziemlich ungünstiger Zeitpunkt  :lachen: ups gegen die Sharks danach auch noch  :blll:
Mal schauen ob was geht! Ich erwarte nicht allzuviel  :cool:

Sabres90

Ich bin da zum Arbeiten :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

#539
Ich wusste, das da 1er drauf anspringt. :grins:  Nicht alles, was ich schreibe, ist ernst gem1t; Letang die Norris geben zu wollen, kann das aber auch nicht s1... :rolleyes: :zwinker:

P.S. Die EDIT fr8, ob der Kl1e nicht längst im Bububetchen s1 muss? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Spätestens seit Subban die Norris krichte, sind diese ganzen Trophies & Awards doch völlig entwertet & der Lächerlichkeit preisgegeben.
Ich geb da k1en Pfifferling mehr drauf. Der beste Verteidiger der ganzen Liga ist & bleibt sowieso BXA, gefolgt von Big Buff. :headb: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. März 2015, 19:51:34
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=756597&navid=DL|NHL|home

.. aber Weber nicht mal unter den erweiterten Kandidaten?! :confused:

nicht nachzuvollziehen. vorallem nicht wenn man zeitgleich PK Subban da reinwirft..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973


Quickslay

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. März 2015, 15:28:04

:schnarch:

Aber diese Serie als Beispiel anzuführen, ist ein bisschen schwierig. Da hatte ja kaum ein Pen Normalform. Warten wir es einfach mal ab.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. März 2015, 15:28:04

:schnarch:

Ne ich kann den Trade einfach nicht nachvollziehen  :wand:  :rolleyes:

ACDCseit1973

Zitat von: Quickslay am 03. März 2015, 08:03:25
Das ist schwierig einzuschätzen...auf den ersten Blick fragt man sich, was das soll. Aber es sieht einfach so aus, dass die Pens mehr Erfahrung brauchen...und es geht hier nicht um eine Entscheidung für die Zukunft, sondern für diesen Cup-Run...

Depres zeigt zwar sehr gute Ansätze, aber verliert auch zu viele Pucks...genau wie Bortuzzo. Und das kann einen in den POs extrem in den Arsch beissen, wenn die Spiele sehr eng sind. Es geht da echt nur um Fehlerminimierung und den Laden dicht halten. Offensive Verteidiger haben wir ja mit Letang, Pouliot, Ehrhoff genug....

:schnarch:

Marces23

Zitat von: Quickslay am 03. März 2015, 08:03:25
Das ist schwierig einzuschätzen...auf den ersten Blick fragt man sich, was das soll. Aber es sieht einfach so aus, dass die Pens mehr Erfahrung brauchen...und es geht hier nicht um eine Entscheidung für die Zukunft, sondern für diesen Cup-Run...

Depres zeigt zwar sehr gute Ansätze, aber verliert auch zu viele Pucks...genau wie Bortuzzo. Und das kann einen in den POs extrem in den Arsch beissen, wenn die Spiele sehr eng sind. Es geht da echt nur um Fehlerminimierung und den Laden dicht halten. Offensive Verteidiger haben wir ja mit Letang, Pouliot, Ehrhoff genug....

Naja mal abwarten  :up:

Quickslay

Das ist schwierig einzuschätzen...auf den ersten Blick fragt man sich, was das soll. Aber es sieht einfach so aus, dass die Pens mehr Erfahrung brauchen...und es geht hier nicht um eine Entscheidung für die Zukunft, sondern für diesen Cup-Run...

Depres zeigt zwar sehr gute Ansätze, aber verliert auch zu viele Pucks...genau wie Bortuzzo. Und das kann einen in den POs extrem in den Arsch beissen, wenn die Spiele sehr eng sind. Es geht da echt nur um Fehlerminimierung und den Laden dicht halten. Offensive Verteidiger haben wir ja mit Letang, Pouliot, Ehrhoff genug....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

So ein sinnloser scheiß  :wand: Despres gg Lovejoy  :2motzer: lächerlich

Marces23

Zitat von: Luuuki am 02. März 2015, 18:45:31
ne nur über einen D. Vllt Polak für Downie
Quelle: TSN

Achso okay danke, dann wird nix sich großes mehr tun bei den Pens!

Luuuki

Zitat von: Marces23 am 02. März 2015, 16:39:55
mhh keine Gerüchte über nen neuen Winger oder sonst was?
ne nur über einen D. Vllt Polak für Downie
Quelle: TSN
A Great day for Hockey!