Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Ich bin gespannt ob wir in die Playoffs kommen  :lol: Die Vorstellung das am Samstag die Saison rum ist ohne bei der geilsten Zeit im Jahr dabei zu sein is scho nervig   :brech:

Quickslay

Zitat von: Pille am 08. April 2015, 10:27:50
Die Spiele haben sie aber nicht verloren - somit auch nicht komplett vergeigt.

Okay, das stimmt....aber bei solchen Vorsprüngen darf man nicht mehr Probleme bekommen...

So aber kriegen wir das nächste Endspiel gegen die Islanders, die auch noch alles zu verlieren haben.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Pille

Zitat von: Quickslay am 08. April 2015, 10:17:38
Hmm, dafür haben sie gegen die Oilers nen 4:0 und gegen die Senators auch schon ein 3:0 vergeigt...das war diese Saison...
Die Spiele haben sie aber nicht verloren - somit auch nicht komplett vergeigt.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Quickslay

Zitat von: Pille am 08. April 2015, 08:42:00
War jetzt aber seit Februar 2010 das erste mal, dass die Pens einen 3-Tore-Vorsprung in einem regular Season Game verspielt haben.  :klugscheiss:

Hmm, dafür haben sie gegen die Oilers nen 4:0 und gegen die Senators auch schon ein 3:0 vergeigt...das war diese Saison...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Pille

Zitat von: Quickslay am 08. April 2015, 07:14:56
Das ist wohl wahr...wie kann man das Spiel noch aus der Hand geben...aber im Vergeigen eines Vorsprungs sind die Pens ja ungeschlagene Meister....

War jetzt aber seit Februar 2010 das erste mal, dass die Pens einen 3-Tore-Vorsprung in einem regular Season Game verspielt haben.  :klugscheiss:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Quickslay

Zitat von: legend75 am 08. April 2015, 07:02:32
Nix wars.  :lachen: :lachen: :lachen:

Das ist wohl wahr...wie kann man das Spiel noch aus der Hand geben...aber im Vergeigen eines Vorsprungs sind die Pens ja ungeschlagene Meister....

Na ja, Mund abputzen und weiter geht es. Noch kann man es schaffen. Let's go Pens!!!!
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

legend75


Quickslay

Zitat von: Marces23 am 07. April 2015, 12:57:49
Hoffentlich gewinnen wir heute nach regulärer Spielzeit  :up:

Let´s go Pens!

Ich glaube daran....Let's go Pens!!!!
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Hoffentlich gewinnen wir heute nach regulärer Spielzeit  :up:

Let´s go Pens!

Quickslay

Zitat von: #500 am 06. April 2015, 18:16:31
Das wäre nicht nur für Pens gut.... :)

Stimmt....da bangen noch ein Paar Teams mit....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

#500

Zitat von: Quickslay am 06. April 2015, 15:22:24
Sie müssen "nur" die Sens in der regulären Spielzeit schlagen...
Das wäre nicht nur für Pens gut.... :)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Quickslay

Zitat von: Jake The Rat am 06. April 2015, 15:17:25
Theoretisch ja, praktisch n1. Im letzten Spiel haben sie Buffalo: wer das nicht gewinnt, hat nicht nur in den Playoffs, sondern in der NHL nix zu suchen. :grins:  Aber vorher Ottawa & die Eiländer: um sicher zu s1, brauchen sie 3 Punkte aus diesen 2 Spielen, oder sie müssen die Isles schlagen. Wie s8 Stromberg immer: Seh ich nicht... :rolleyes: :zwinker:

Sie müssen "nur" die Sens in der regulären Spielzeit schlagen, dann sind sie durch...aber ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Jake The Rat

Zitat von: Quickslay am 06. April 2015, 12:59:30
Ist doch egal, die Pens haben es in der Hand.
Theoretisch ja, praktisch n1. Im letzten Spiel haben sie Buffalo: wer das nicht gewinnt, hat nicht nur in den Playoffs, sondern in der NHL nix zu suchen. :grins:  Aber vorher Ottawa & die Eiländer: um sicher zu s1, brauchen sie 3 Punkte aus diesen 2 Spielen, oder sie müssen die Isles schlagen. Wie s8 Stromberg immer: Seh ich nicht... :rolleyes: :zwinker:



Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 06. April 2015, 11:04:58
Ich hab Ottawa nur einmal gesehen dieses Jahr, ich kann die überhaupt nicht einschätzen

Ist doch egal, die Pens haben es in der Hand. Und wenn sie das jetzt nicht schaffen, haben sie es in den POs eh nichts verloren.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 06. April 2015, 10:57:42
DAS ist viel zu lange her. Es ist echt wie verhext. Da werden die Flyers mit Schüssen eingedeckt, als gäbe es kein Morgen. Und immer steht Mason oder der Pfosten im Weg. So haben wir am Dienstag ein echtes Endspiel um die POs. Gewinnen die Pens in Regulation, sind sie für POs qualifiziert. Das müsste doch klappen.

Ich hab Ottawa nur einmal gesehen dieses Jahr, ich kann die überhaupt nicht einschätzen