Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Kasperi Kapanen in seinem ersten AHL Spiel mit seinem 1ten Tor, beim ersten Schuss, dazu ein weiteres Tor vorbereitet!! Goalie Murray mit seinem 12ten Shutout!!! Die Baby Pens zum 13ten mal in Folge in den Calder Cup Playoffs! :headb: :cool:

Masl

Zitat von: El Kabong am 08. April 2015, 14:33:42
Das ist doch sowieso nur ein Umbruchjahr für die Pens, oder nicht? Will man nicht Babcock im Sommer als Trainer holen?

Gefühlt will doch jedes Team Babcock holen  :grins: Das zählt schon nicht mehr als Gerücht!

So ungern ich Babcock hinter der Pens-Bank sehen würde, so sehr würde diese Kombi aber Sinn machen. Malkin, Letang & Crosby + Babcock + einem GM, der sinnvoll draften und traden kann... Das wäre eine gefährliche Mischung!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 09. April 2015, 11:10:47
Hoffentlich tun uns die Rangers und die Flyers den gefallen und gewinnen gegen die Sens  :headb: Ich hatte gesagt wir gewinnen 1 Spiel aus den letzten 4, und ich denk das ich damit recht haben werde! Also brauchen wir die Schützenhilfe  :grins: Mein Gefühl sagt mir aber das die Flyers mit Absicht verlieren und die Pens raus sind  :grins: :lachen:

Jetzt bloss keine Verschwörungstheorien...ich hoffe mal, dass die Rivalität nicht so weit geht...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 09. April 2015, 10:41:29
Im Moment sieht es so aus, als ob sie es - warum auch immer - es nicht auf die Reihe bekommen, einen Vorsprung zu verteidigen. Die nehmen den Fuss vom Gas und das beisst sie in den Arsch. Wenn sie gegen die Sens weitergemacht hätten, dann wäre spätestens nach dem 0:4 die Luft komplett raus gewesen...

Man will es ja nicht immer wieder sagen, aber die Verletzungen spielen auch eine Rolle. Gerade der Ausfall von Tanger ist echt schwerwiegend. Gerade beim PP...aber das darf keine Entschuldigung sein. Mann muss jetzt eben die letzten beiden Spiele gewinnen und gut ist.

Das kann anders nicht sein...vielleicht tun einem die Sens und/oder Bruins ja noch den Gefallen, nicht mehr zu gewinnen.

Hoffentlich tun uns die Rangers und die Flyers den gefallen und gewinnen gegen die Sens  :headb: Ich hatte gesagt wir gewinnen 1 Spiel aus den letzten 4, und ich denk das ich damit recht haben werde! Also brauchen wir die Schützenhilfe  :grins: Mein Gefühl sagt mir aber das die Flyers mit Absicht verlieren und die Pens raus sind  :grins: :lachen:

Quickslay

Im Moment sieht es so aus, als ob sie es - warum auch immer - es nicht auf die Reihe bekommen, einen Vorsprung zu verteidigen. Die nehmen den Fuss vom Gas und das beisst sie in den Arsch. Wenn sie gegen die Sens weitergemacht hätten, dann wäre spätestens nach dem 0:4 die Luft komplett raus gewesen...

Man will es ja nicht immer wieder sagen, aber die Verletzungen spielen auch eine Rolle. Gerade der Ausfall von Tanger ist echt schwerwiegend. Gerade beim PP...aber das darf keine Entschuldigung sein. Mann muss jetzt eben die letzten beiden Spiele gewinnen und gut ist.

Das kann anders nicht sein...vielleicht tun einem die Sens und/oder Bruins ja noch den Gefallen, nicht mehr zu gewinnen.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

El Kabong

Ich würde eher sagen man hat alte Spieler die, so wie es scheint, das Tempo nicht gerade immer voll mitgehen können. Dazu haben die Pens eine Abwehr die soft ist, da fehlt einfach ein, zwei Spieler die da eine gesunde härte reinbringen.
Der Vertrag des Trainers läuft doch sowieso am Ende der Saison aus, richtig?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

legend75

Zitat von: El Kabong am 08. April 2015, 14:33:42
Das ist doch sowieso nur ein Umbruchjahr für die Pens, oder nicht? Will man nicht Babcock im Sommer als Trainer holen?

Also als Umbruch sehe ich das nicht. Da das Grundgerüst mit Malkin, Sid, Fleury und Leatang, nach wie vor da ist. Mann ergänzt nur die Reihen und das im Moment nicht gerade erfolgreich, wobei ich sehe eher die Problematik am Spielsystem, wie es hier auch schon beschrieben worden ist. Mann hat die falschen Spieler für das System oder eher den falschen Trainer.

#500

Zitat von: El Kabong am 08. April 2015, 14:33:42
Das ist doch sowieso nur ein Umbruchjahr für die Pens, oder nicht? Will man nicht Babcock im Sommer als Trainer holen?
Irgendwann wird Babcock die Red Wings verlassen. Damit haben ich kein Problem. Aber bitte nicht zu den Pens...  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: El Kabong am 08. April 2015, 14:33:42
Das ist doch sowieso nur ein Umbruchjahr für die Pens, oder nicht? Will man nicht Babcock im Sommer als Trainer holen?
Ist doch nur ein Gerücht! :zwinker: Umbruch? Naja ich weiß nicht! :gruebel:

El Kabong

Das ist doch sowieso nur ein Umbruchjahr für die Pens, oder nicht? Will man nicht Babcock im Sommer als Trainer holen?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

ACDCseit1973


Quickslay

Wenn sie es noch in die POs schaffen, dann holen sie auch den Cup  :headb: :zwinker:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

El Kabong

Zitat von: Marces23 am 08. April 2015, 13:07:15
Ich bin gespannt ob wir in die Playoffs kommen  :lol: Die Vorstellung das am Samstag die Saison rum ist ohne bei der geilsten Zeit im Jahr dabei zu sein is scho nervig   :brech:

Naja, die 4 Spiele die es dann noch drauf geben würde wären eh nur eine Gnadenfrist bis zum Sommerurlaub!
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Quickslay

Zitat von: The Captain am 08. April 2015, 13:15:19
Frag mal die Fans von Buffalo ...

Nichts gegen die Sabres, aber das stand ja schon länger fest...

Nur das die Pens so ne Bruchlandung hinlegen, war echt nicht zu erwarten...im Januar waren wir noch mit bei den Top-Teams der gesamten Liga....und dann trennten sich die Wege...das ist schon bitter.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

The Captain

Frag mal die Fans von Buffalo ...