Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Martin würde ich gerne behalten! Allerdings nur wenn der Preis stimmt und das glaube ich nicht, daher kann man sich einstellen das er den Markt testen wird! Adams endlich weg, Downie würde ich aufgrund seiner dummen Strafen auch nicht verlängern und Greiss kann durch Zatkoff günstiger ersetzt werden!

Ansonsten würde ich gerne mit folgende UFA´s verlängern: Lapierre, Comeau und Winnik. Ehrhoff kann ebenfalls seine sachen packen.

Bin gespannt ob Scuderi rausgekauft wird und Spaling getradet wird. Allerdings frage ich mich warum viele "Fans" gerne einen Trade von Sutter sehen würden? Der muss bleiben!

Achja .. Lovejoy soll sich auch verpissen! Der war gg. die Rangers bei fast allen Gegentoren auf dem Eis! :rolleyes: .. vllt. kann man ihn gg. Karlsson traden, der ist Defensiv genauso schlecht, kann aber Offensiv was! :lol:

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 27. April 2015, 11:47:16
war zu faul :D Martin, Greiss, Downie, Adams werden nächstes Jahr nicht für die Pens auflaufen
"None of the four are expected to return" - sicher ist das also noch nicht... :augenzwinkern:

parise

war man mit dem martin NIE zufrieden? ich kann mich noch erinnern, dass der in NJ ziemlich gut war

Marces23

Zitat von: parise am 27. April 2015, 10:49:02
du kannst ja auch selbst 1,2 worte zu den links sagen  :up: einfach so reinkopieren is ja öde  :grins:

war zu faul :D Martin, Greiss, Downie, Adams werden nächstes Jahr nicht für die Pens auflaufen, und der erste link, Coach und GM bleiben

parise

du kannst ja auch selbst 1,2 worte zu den links sagen  :up: einfach so reinkopieren is ja öde  :grins:



Luuuki

Wer mir richtig gut gefällt ist Cole  :up: Könnte meiner Meinung nach ne richtig gute Verstärkung für die Zukunft sein, hoffentlich kann man in zu einem guten Preis signen.
Wird ab nächster Saison RFA.
A Great day for Hockey!

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 23. April 2015, 11:55:13
Die Rangers sind einfach defensiv stark in der Serie. Die Offensive der Pens kommt deswegen nicht so zum Zug und deswegen führen eben die Rangers in der Serie mit 3:1.

Na ja, die Offensive ist dieses Jahr bei den Pens nicht so stark wie gewohnt. Dafür spielt die Defensive wesentlich besser...aber ein Tor pro Spiel ist einfach zu wenig. Wenn sie gestern das zweite Tor gemacht hätten, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen. Vielleicht gelingt es ihnen am Freitag.

Die Rags tun besser daran, die Serie am Freitag zu beenden, ansonsten kann alles passieren...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 23. April 2015, 11:25:47
Achja und wenn die Malkin Reihe mal scoren würde, würden wir 3:1 in der Serie führen  :devil:
Die Rangers sind einfach defensiv stark in der Serie. Die Offensive der Pens kommt deswegen nicht so zum Zug und deswegen führen eben die Rangers in der Serie mit 3:1.

Marces23

Macht nix! Die Pens spielen ne starke Serie mit der Verteidigung! Mit dem hat keiner gerechnet, gestern hätte locker der Ausgleich drin sein können, aber wenn man 2 so "blöde" Tore kassiert ist es halt auch Pech  :schaem: Und Downie kriegt jedes Spiel Strafen weil er Downie ist! Jetzt befreit aufspielen und die Rangers nochmal ärgern  :headb: Ich glaub zwar nicht an die Wende, aber im Hockey ist alles möglich. Achja und wenn die Malkin Reihe mal scoren würde, würden wir 3:1 in der Serie führen  :devil:

Let´s go Pens  :headb:

clemoobe


Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange


The Captain