Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: parise am 08. Juni 2015, 10:40:18
naja, fix sollte n 1st Round Pick im heurigen Draft sein, da PIT ja keinen hat ... dazu 1,2 TOP prospects, ein solider NHLer + noch 1,2 picks

Mit welchen Top-Prospects und NHL spieler wärst du zufrieden? Bin bei den Prospects nicht so auf dem laufenden

parise

naja, fix sollte n 1st Round Pick im heurigen Draft sein, da PIT ja keinen hat ... dazu 1,2 TOP prospects, ein solider NHLer + noch 1,2 picks

Marces23

Welchen Gegenwert kann man für Malkin erwarten? Könnt ja mal paar Trades vorschlagen  :grins:

parise

Zitat von: Lindros88 am 08. Juni 2015, 10:16:07
Es ging mir ja gar nicht um den Wert an sich  :up:

schon klar, aber ich mag das so gern ... soo trade-values bei den haaren herbeiziehen  :grins: :grins:

Lindros88

Es ging mir ja gar nicht um den Wert an sich  :up:

parise

draisaitl und nurse/klefbom und 16th OV und 2nd '15 und nen ready NHL-er ... dann "vielleicht"  :grins: :grins:

Lindros88

Malkin nach Edmonton für Draisaitl und dort kann er dann hinter McD wieder die zweite Geige spielen  :grins:

parise

irgendwo gabs auch nen vorschlag ... beide sedins straight up for malkin  :lachen: :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 05. Juni 2015, 19:50:39
Sportsnet's Elliotte Friedman has heard from "people around the league" that Evgeni Malkin is unhappy in Pittsburgh and may welcome a change of scenery.
Gut möglich, dass er es satt hat, die 2te Geige zu spielen hinter 1em, der in fast jeder Hinsicht der schlechtere Spieler ist. Was kann Crosby denn besser als Malkin? :gruebel:  Faceoffs & Englisch. :grins:
Zitat von: Quickslay am 06. Juni 2015, 22:57:14
Es kam aber von Geno und seinem Berater sofort das Dementi.
Dementi kommt bekanntlich von Demenz. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Quickslay am 06. Juni 2015, 22:57:14
Es kam aber von Geno und seinem Berater sofort das Dementi.

ja, aber das spielchen kennt man ja ... vorerst mal alles dementieren, damit man in ruhe an etwas arbeiten kann ... ich persönlich glaubs auch nicht, aber es würde aus sportlicher hinsicht und "franchise-gesundheit" doch irgendwie sinn machen

Quickslay

Es kam aber von Geno und seinem Berater sofort das Dementi.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: parise am 05. Juni 2015, 19:50:39
Sportsnet's Elliotte Friedman has heard from "people around the league" that Evgeni Malkin is unhappy in Pittsburgh and may welcome a change of scenery.

das wird ja recht interessant ... könnte auch den prospect-pool der pens massiv aufwerten - sollte man am ende vielleicht echt drüber nachdenken

Malkin weg von den Pens, will ich mir garnicht vorstellen, mein absoluter Lieblingsspieler  :blll: Wird ziemlich interessant diesen Sommer  :popcorn:

parise

und was offerieren? alles außer eichel?  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Sportsnet's Elliotte Friedman has heard from "people around the league" that Evgeni Malkin is unhappy in Pittsburgh and may welcome a change of scenery.

das wird ja recht interessant ... könnte auch den prospect-pool der pens massiv aufwerten - sollte man am ende vielleicht echt drüber nachdenken