Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: Lindros88 am 12. Juni 2015, 08:54:13
Kann mir vorstellen daß schon ein kleiner Umbruch eingeleitet wird. Malkin will anscheinden weg, Ehrhoff und Lapierre bekommen keine Verträge mehr. Dann fehlen noch eine ganze Menge anderer Spieler, Bennett, Downie, Martin, Winnik, Comeau, Greiss um mal einige zu nennen . Sicher wird da auch nicht jeder resigned aber da könnte dort interessant werden.

Ich denk das Malkin bleiben wird, von deinen genannten Spielern würde ich Comeau und evtl. Bennett behalten. Wird interessant  :huldigung:

Quickslay

Ich glaube nicht wirklich, dass Geno weg will....

Aber ansonsten sieht es nach nem Umbruch aus...man hat ja in der Verteidigung einiges an jungem, aufstrebendem Spielermaterial, da brauch man die teuren Verträge mit Ehrhoff und Martin nicht mehr...dadurch bekommt man einiges an Cap-Space frei, womit man vielleicht endlich den passenden Winger für Sid holen kann...

Interesse besteht wohl an Brandon Saad...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Lindros88

Kann mir vorstellen daß schon ein kleiner Umbruch eingeleitet wird. Malkin will anscheinden weg, Ehrhoff und Lapierre bekommen keine Verträge mehr. Dann fehlen noch eine ganze Menge anderer Spieler, Bennett, Downie, Martin, Winnik, Comeau, Greiss um mal einige zu nennen . Sicher wird da auch nicht jeder resigned aber da könnte dort interessant werden.

Marces23

Zitat von: Quickslay am 12. Juni 2015, 07:40:38
Maxim Lapierre wird auch nicht zurückkommen...

Duper wurde jetzt für Kontakt freigegeben...ich hoffe, dass das gut geht....

Lapierre fand ich klasse in der 4. Reihe, schade

parise

somit sollte dumoulin seinen platz bei den pens fix haben . I LIKE  :up: :up:

Quickslay

Maxim Lapierre wird auch nicht zurückkommen...

Duper wurde jetzt für Kontakt freigegeben...ich hoffe, dass das gut geht....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Sabres90

Hat er - in San José!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Hat Ehrhoff jemals i-wo 1e Verlängerung angeboten gekricht? :gruebel:  Ich glaub nicht. Obwohl... vielleicht damals in der DEL... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Ehrhoff & Paul Martin bekommen keine Verträge angeboten von den Pens.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Marces23

Schafft Kapanen dieses Jahr den Durchbruch bei den Pens? Was meint ihr? Wie schauts mit Sundqvist aus? Ich gehe davon aus, das es dieses Jahr einen relativ großen Umbruch geben wird. Ich hoffe das wir Scuderi, Martin, Kunitz, Ehrhoff, Adams nicht mehr bei den Pens sehen werden. Ich weis nicht wie es bei Dupuis weitergeht  :brech:. In der Defensive wären trotz diesen Abgängen ziemlich stark aufgestellt, vorausgesetzt Letang ist Top-Fit! Mal schauen was dieses Jahr so passieren wird  :lol: Wie es mit Bennette weiter geht bin ich auch gespannt, der Kerl kommt bei den Pens einfach nicht ins Rollen.

The Captain

Die Frage ist, welcher GM soviel Spielermaterial für nur einen einzigen Superstar hergeben will... Gut, Sather vermutlich.

parise

SJ will zwar an 9 picken, freuen sich auf den picks, aber ... Joe und Patty werden UFA ... Nickelback-Joe + 9th OV + Mirco Müller/Chris Tierney/Nikloai Goldobin

Marces23

Zitat von: Lindros88 am 08. Juni 2015, 11:17:18
Kommt auf das Team an welchen in verpflichten will. 4th Liner wird es sein evtl auch ein 3rd je nachdem was an Prospects und Pics angeboten wird. Bei Edmonton könnte ich mir einen Hendricks zb vorstellen. + eben entsprechendes Material an Pics und Prospects (zb. Draisaitl, 1st, 2nd, Hendricks, + ein/zwei Prospects)

Draisaitl will ich nicht bei den Pens sehen  :disappointed: Naja wird bei einem Gerücht bleiben  :grins:

Lindros88

Kommt auf das Team an welchen in verpflichten will. 4th Liner wird es sein evtl auch ein 3rd je nachdem was an Prospects und Pics angeboten wird. Bei Edmonton könnte ich mir einen Hendricks zb vorstellen. + eben entsprechendes Material an Pics und Prospects (zb. Draisaitl, 1st, 2nd, Hendricks, + ein/zwei Prospects)

parise

kommt drauf an was man will ... ob man nach centern, wingern oder lieber defendern aussschau hält ... goalies find ich recht gut bestückt