Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23


Marces23

Zitat von: The Captain am 24. Juni 2015, 11:22:32
Minus und Minus ergibt doch Plus oder? Dann passt es doch wieder.  :grins:

:headb:

The Captain

Minus und Minus ergibt doch Plus oder? Dann passt es doch wieder.  :grins:

Marces23

Zitat von: parise am 23. Juni 2015, 07:12:56
weil oshie in den wichtigen momenten keine leistung gebracht hat bzw. keine leistung, die man sich von ihm erwarten kann ... mit tarasenko hat man jetzt sogar ne bessere ausgabe von oshie, somit is der irgendwie expendable geworden - und für den shootout-king von olympia bekommt man sicher recht netten return - n versuch is es allema wert - zumindest den markt mal testen

Der würde zu uns passen, kriegt in den Playoffs nichts auf die Reihe  :lachen:

parise

Zitat von: Steffen am 23. Juni 2015, 00:38:06
Wie meinst du das?

weil oshie in den wichtigen momenten keine leistung gebracht hat bzw. keine leistung, die man sich von ihm erwarten kann ... mit tarasenko hat man jetzt sogar ne bessere ausgabe von oshie, somit is der irgendwie expendable geworden - und für den shootout-king von olympia bekommt man sicher recht netten return - n versuch is es allema wert - zumindest den markt mal testen

Jake The Rat

Zitat von: Marces23 am 22. Juni 2015, 19:57:49
Welcher Top 6 Winger wär euch am liebsten? Sind ja haufen Gerüchte umeinander! Kessel, Semin, Oshie, Vrbata, usw..
Träum weiter. :rolleyes:  Vrbata hat näxte Saison Vertrag in Vancouver, & ich glaube nicht, dass er getradet wird. :zwinker: 
(Man munkelt, Miller wär zu haben; aber 1en überbezahlten Goalie, der in den Playoffs nix hält, habt ihr ja schon. :devil: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Zitat von: parise am 22. Juni 2015, 20:33:25
denke mal, dass vrbata recht gut passsen würde ... sah man auch bei den nucks ... fütter den mit guten pässen, dann macht der minimum 20 tore ... oshie is zu viel techniker, aber verstehe, warum den STL loswerden will ... könnte klappen, wenn man finisher findet bzw typen, die mit seinem spielstil zurecht kommen ... semin vl, wenn die hurricanes das halbe salary behalten  :grins: würde ich ja gerne zusammen mit malkin sehen - könnte gut klappen - und phil? ja - wenn man es sich leisten kann - kann man in PIT aber nicht

Wie meinst du das?

parise

denke mal, dass vrbata recht gut passsen würde ... sah man auch bei den nucks ... fütter den mit guten pässen, dann macht der minimum 20 tore ... oshie is zu viel techniker, aber verstehe, warum den STL loswerden will ... könnte klappen, wenn man finisher findet bzw typen, die mit seinem spielstil zurecht kommen ... semin vl, wenn die hurricanes das halbe salary behalten  :grins: würde ich ja gerne zusammen mit malkin sehen - könnte gut klappen - und phil? ja - wenn man es sich leisten kann - kann man in PIT aber nicht

Marces23

#863
Welcher Top 6 Winger wär euch am liebsten? Sind ja haufen Gerüchte umeinander! Kessel, Semin, Oshie, Vrbata, usw..

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 19. Juni 2015, 03:00:49
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=771427&navid=nhl:topheads

Penguins say Malkin 'not available' for trade: report

"No, he's not available," Rutherford told the Pittsburgh Post-Gazette. "Based on my communications with him or with his agent, he does not have an interest [in a trade]. He loves Pittsburgh and he wants to win here. Like everybody else, he's disappointed with us not reaching our goal."

:cool: :headb:

:clap: :headb:

ACDCseit1973

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=771427&navid=nhl:topheads

Penguins say Malkin 'not available' for trade: report

"No, he's not available," Rutherford told the Pittsburgh Post-Gazette. "Based on my communications with him or with his agent, he does not have an interest [in a trade]. He loves Pittsburgh and he wants to win here. Like everybody else, he's disappointed with us not reaching our goal."

:cool: :headb:

Marces23

Ich finds witzig zu lesen :D :D

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. Juni 2015, 18:53:29
Ich hasse solche dahergeworfenen "Wunschtrades"! .. davon abgesehen, alles unrealistisch!

scuderi to anywhere find ich aber gut und auch realistisch  :grins: :grins: :lachen: :lachen:

ACDCseit1973

Ich hasse solche dahergeworfenen "Wunschtrades"! .. davon abgesehen, alles unrealistisch!

parise

LOL ... Backes & Oshie - zwei Top 6 Kapazunder vor dem Herren für nen 3rd Line Center und einen 3rd Round Pick? ... ja - fast  :grins:

jarry is mMn der nachfolger von flower - der wird nirgendwo hingehen ... malkin value is auch etwas drüber ... klar, malkin is n superstar ... is burns auf seiner position auch und couture + hertl sind vermutlich schon mehr wert, als malkin alleine