New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Keule68

Steve Valiquette's tweet an die NHL fasst das alles ungefaehr so zusammen....Zeit zum regenerieren, Zeit um Rumpf und Beinmuskulatur aufzubauen, Zeit fuers Techniktraining = staerkerer Lundqvist.

Madboy

Sather gibt Lundqvist 10 Tage um wieder zu spielen...
Sell the Team...

Keule68

AV verneint uebrigens das Henrik am Dienstag das Tor hueten wird. Laut AV braucht Lundqvist mehr Einheiten mit dem ganzen Team und die Mannschaft trainiert das naechste Mal am Freitag und dann erst am Mittwoch wieder. Dienstag also nach seiner Aussage zu frueh.

Sobald die Trainer aber der Meinung sind Hank ist wieder fit genug (vom Training her) spielt er. Also keine Diskussion mit Talbot Richtung Play Offs zu gehen.

Keule68

Und durch die St. Louis Verletzung ist Kreider jetzt in der 1. Reihe mit Stepan und Nash, Hayes uebernimmt auf dem Fluegel in der 2. Reihe und Sheppard spielt Center in der 3. Reihe. AV will sich ansehen was er da so kann.

Madboy

Sell the Team...

Keule68

Okay, ist jetzt bestaetigt. Lundqvist wieder fuer Training freigegeben

The Captain

Wird dann schwierig für Talbot ... erst der 'Held', Spieler der Woche etc und dann wieder der Ersatzmann. Ich hoffe Hank braucht nicht zu lange, um wieder in den Tritt zu kommen. Trotzdem toll zu wissen so einen guten Ersatzgoalie auf der Bank sitzen zu haben!

Madboy

St. Louis fällt 2 Wochen aus
Sell the Team...

Keule68

Manchmal funktioniert das auf einmal wieder besser in den Playoffs. Genauso andersrum. Ein Team mit gutem PP kann es auf einmal nicht mehr in den Playoffs.

Uebrigens, angeblich soll Lundqvist gegen LA naechsten Dienstag wieder das Tor hueten.

The Captain

Zur Zeit ist Reihe 4 und natürlich Talbot die, die mich am meisten überzeugen. Wahnsinn ... mir macht nur das PP Sorgen. Gerade das sollte in den Playoffs funktionieren.

Madboy

Das beste war gestern das Gesicht von Skapski...der bekommt sein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...er lebt seinen Traum!!!
Sell the Team...

Keule68

Ja, aber mal sehen wie schlimm St. Louis verletzt ist. Er hat ein "pop" im Knie gehoert. Mehr wohl erst morgen.

The Captain

Sehr interessant und danke für die Übersetzung!

War echt ein Graupenspiel, aber 2 Punkte sind 2 Punkte. Weiter gehts  :up:

Keule68

Das Spiel hatte sich gestern etwas an Buffalo angepasst gehabt. War nicht wirklich so viel los. Minimal Einsatz.

So wie das Spiel lief und die Eiszeitverteilung war koennte man erwarten das Miller ehr sitzt als Glass fuer Sheppard.

Glueckwunsch an Skapski und hier noch wie versprochen ein paar Aussagen von ihm vor dem Spiel

Worauf er nach seinem ersten Start aufbauen kann.

"Nunja, ich denke ich bin nicht mehr so eingeschuechtert. Als ich ins Spiel ging wusste ich nicht was ich erwarten sollte. Es war einfach diese Welle die auf mich zukam und dann war der erste Schuss nach 14 Sekunden drin. Das ist einfach etwas das man auf gewisse Weise erfahren muss. Ich werde aber jeden Tag besser und wenn du Benoit Allaiere fragen wuerdest, glaube ich wuerde er das Gleiche sagen. Ich fuehle mich wohl und denke das wenn ich fuer Cam das Tor hueten muesste, dann koennte ich den Job machen."

Wie ihm ein Spiel zu spielen in Training geholfen hat

"Ich versuche da ganz unvoreingenommen umzugehen mit dem Gedanken irgendwo ein Spiel zu bekommen, einfach damit ich mental bereit bin und nicht ueberrascht wenn es soweit ist. Aber ich erwarte es nicht. Ich erwarte da nichts und bin dann auch nicht enttaeuscht wenn ich nur der Ersatz bin. Ich versuche sehr unvoreingenommen zu bleiben in meiner Situation."

Wie es sich anfuehlen wird wieder zurueck zu sein in Buffalo

"Ich denke da ist immer noch ein gewisser Druck. Im ersten Spiel musst du dich beweisen. In so einem Spiel denke ich bekommst du nicht genug Kredit. Wenn du gewinnst sagen die Leute "das war nur Buffalo". Aber realistisch gesehen sind sie auch ein NHL Team. Sie verlieren eine menge Spiele bei einem Tor. Auf dem Papier sieht das alles schlecht aus, aber die haben einige gute Spieler. Die koennen den Puck ins Netz befoerdern. Die andere Woche haben sie Vancouver 6-3 geschlagen. Ich habe eine richtig gute Gelegenheit vor mir. Als 20 Jaehriger Torhueter ist es selten ein Spiel zu bekommen, garnicht zu sprechen von zwei Spielen. Wenn ich den Start bekomme freue ich mich riessig."

Was er von Talbot lernt

"Wie er sich auf Spiele vorbereitet. Ich denke er ist sehr konzentriert aber im gleichen Moment ist er nicht einer der Torhueter die bei sich selbst sein muessen. Er bespricht mit mir alles vor und waehrend einem Spiel. Das ist, wow, das ist ziemlich cool. Ich bin da ziemlich aehnlich das ich mit jedem sprechen kann. Es ist cool wie wir das machen koennen und da raus gehen und ein gutes Spiel spielen. Ich denke er war ein richtig wichtiges Puzzelstueck in unserem Team. Ich denke er hat ein paar Augen geoffnet in der ganzen Liga, nicht wahr? Ich denke er hat sich wirklich in einen wichtigen Spieler in unserem Team entwickelt. Ich denke eine Menge davon hat mit Benny zu tun. Er hat Cam augenscheinlich in einen Tob Torhueter in der NHL verwandelt. Die Leute koennen ueber ihn sagen das er ein Ersatztorhueter ist und wir eine gute Mannschaft haben. Fuer mich ist er ein Top Torhueter. Wir koennen uns gluecklich schaetzen Henrik Lundqvist und Cam Talbot zu haben und hoffentlich kann ich mit etwas Training in deren Fussstapfen folgen."

Wie gut er denkt die Rangers sind

"Es sieht wirklich so aus das wir andere Teams neutralisieren. Wir geben anderen Teams nicht sehr viel Zeit und Raum und wenn wir das doch mal tun dann haben wir Torhueter die das ausbuegeln. Cam spielt riessig, Henrik spielt riessig. Wir haben Offensive und Defensive. Du kannst in unserer Mannschaft nicht wirklich einen Fehler finden. Ich denke, wenn wir ein Spiel verlieren, dann haben wir uns das selbst zuzuschreiben. Ich erwarte lange Playoffs fuer uns. Aber Playoffs sind wieder eine ganz andere Geschichte und alles kann passieren. Wir wollen uns nicht zu wohl fuehlen bevor wir die Playoffs starten."

The Captain

Ich musste gerade meine Augen reiben ... Platz 1 in der Liga. Wahnsinn!  :ee: :ee: