New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Keule68

Wenn das mit den Devils noch ein paar Jahre dauert dann sind die Rangers nicht mehr gut, lol. Es muessen mal alle drei Teams auf hohem Niveau gleichzeitig spielen. Siege gegen die Devils fuehlen sich einfach nicht gut an, wenn das Team eh nicht gut ist.

Uebrigens hat Talbot gegen die Sabres einen freien Tag. Skapski wird ihn vertreten.

Ist uebrigens interessant wie AV die Reiseplanungen handhabt. Er hat ja sein eigenes Team mit Schlafanalyse etc wenn ich mich da noch recht dran erinnere. Die Rangers sind naemlich noch immer in Washington und trainieren dort auch noch heute und fliegen erst dann nach Buffalo. Normal waere man wohl nach Hause geflogen und haette daheim trainiert und waere dann weiter nach Buffalo.

Habe mir gerade das Interview mit Skapski angesehen. Werde das bis morgen mal hier wiedergeben. Sehr interessant was er so zu sagen hat wie ich finde.

parise

stimme dir zu, dass es n unterschied ist, ob man alle paar wochen mal ran muss, oder regelmäßig die #1 geben muss ... aber ich persönlich hatte da wenig bedenken, vielleicht hätte ich nicht DIESE krasse serie von ihm erwartet, aber das er henrietta würdig vertritt - das hab ich schon angenommen

tja, auf die devils wirst du noch einige jahre warten müssen  :grins: :grins: :grins:

Keule68

Zitat von: parise am 13. März 2015, 06:52:01
un düberschütten da wieder jeden mit rum und lob ...

Wer war es der Tanner Glass gelobt hat? Sag's mir bitte! lol

Spass beiseite. Die Frage war nie, ob Talbot gut ist. Davon waren genug ueberzeugt. Aber damit war Ersatztorhueter gemeint. Hoffe du musst jetzt nicht brechen, aber einmal ist da der Druck in New York, grosser Medienmarkt, auch wenn Hockey hier nicht wirklich ne Rolle spielt. Wenn es was negatives zu schreiben gibt, sind sie mit dabei. (wer erinnert sich nicht noch an die buuhs gegen Nash und Co).

Dann ist es wie schon erwaehnt nochmal ein grosser Unterschied alle paar Wochen mal ein Spiel zu absolvieren oder die Nummer eins zu sein. Auch als Spieler beschaeftigt das andauernd, ob du in der Lage bist eine Nummer eins in der Liga zu sein. Zumal du auch noch jemanden wie Henrik Lundqvist ersetzen musst und das Team versucht sich fuer die PO's zu positionieren. Es gab genuegend Fragezeichen. Steve Valiquette hat das ganze ganz gut beschrieben gehabt nach dem Ausfall.

Auch was es im Allgemeinen fuer jemanden wie Talbot bedeutet. Er selbst hatte sich staendig gefragt, ob er eine Nummer 1 in der Liga sein koennte. Talbot kennt jetzt die Antwort.

Bin trotzdem der Meinung. Lob ist hier angebracht. Wenn Freund und Feind erwarten, dass dir der Ausfall deines Star Goalies Probleme bereiten wird und du einfach weiter die Liga aufmischst.....schon nicht schlecht.

Anyways, waere noch schoen (nicht wirklich aber troztdem) wenn die Devils wieder mehr Konkurrenzfaehig waeren. Sorgt fuer gute Spiele im Tri-State.

parise

vielleicht war es nicht unbedingt zu erwarten das er SOLCHE leistungen abliefert, gerade in den letzten partien ... mancche tun aber so als wäre das n wunder un düberschütten da wieder jeden mit rum und lob ... das gesamtkonstrukt passt, talbot bringt leistung - und leistung konnte man von ihm durchaus erwarten, denn wer net sv% von 94% und nen GAA von 1,64 in 21games hinzaubert, der muss sich nunmal mit sochlen erwartungen "rumschlagen"

Keule68

Sorry, das ist schon ein Unterschied every now and then als back-up maximal 20 Spiele die Saison zu absolvieren oder die Nummer 1 zu sein und jedes Spiel im Tor zu stehen gegen egal wen. Das war ein grosses Fragezeichen mit Talbot und die Rangers hatten ja selbst erst noch ueberlegt Ersatz zu holen, aber der Markt hat nichts besseres hergegeben. Will im Grunde nur sagen, Talbot uebertrifft die Erwartungen. Es kann mir keiner sagen, dass er das vorhergesehen hat. Soll aber auch nicht heissen das man meinte Talbot sei schlecht. Das abgelieferte war einfach nicht zu erwarten und waere mehr als unfair gewesen.

Mit Klein im Moment aus dem lineup kann sich Hunwick wieder ein wenig austoben.

Madboy

Klein fällt 3-4 Wochen aus..
Sell the Team...

Madboy

Sehe ich genau so...Talbot hat in der letzten Saison schon klasse gespielt und was er in den letzten Spielen abliefert, mehr als Hut ab!!!

Sell the Team...

parise

Zitat von: Keule68 am 12. März 2015, 19:01:18
@True-Blue

Mir geht es nur darum, dass Henrik immer einen sehr langsamen Start hat und ne Weile rostig ist. Je mehr Zeit er darfuer hat bevor es wirklich zaehlt umso besser. Letztendlich dauert das Ganze nun doch viel laenger als urspruenglich gedacht/gehofft. Zum Glueck gewinnen sie zur Zeit trotzdem, was absolut nicht zu erwarten war. Jeder waere mit .500 okay gewesen.

nun is aber gut mit tiefstapeln ... die rangers spielen ne bomben-saison und talbot hat schon im letzten jahr bewiesen, dass er gut ist ... bestätigt er jetzt einfach ... hört bitte mal mit dem selbst-beweihräuchern auf ... top leistungen, die für mich aber auch ohne henrietta zu erwarten waren, weil der talbot ja kein unbekannter mehr ist  :up:

Keule68

@True-Blue

Mir geht es nur darum, dass Henrik immer einen sehr langsamen Start hat und ne Weile rostig ist. Je mehr Zeit er darfuer hat bevor es wirklich zaehlt umso besser. Letztendlich dauert das Ganze nun doch viel laenger als urspruenglich gedacht/gehofft. Zum Glueck gewinnen sie zur Zeit trotzdem, was absolut nicht zu erwarten war. Jeder waere mit .500 okay gewesen.

True-Blue

Zitat von: Keule68 am 12. März 2015, 17:05:04
@cosmokramer

Aendere deinen post von "fuenf Spielen" zu "fuenf Auswaertsspielen" und dann kannst du sagen, dass das noch kein Torwart der New York Rangers geschafft hat und Talbot somit einen Rekord aufgestellt hat.

Das mit Kevin Klein sah beunruhigend aus. Bin mal gespannt ob das 6-8 Wochen werden in denen Hunwick ran muss.

Wuerde auch mal gerne wieder was Neues in Richtung Lundqvist hoeren.

Darren Dreger meinte gestern nur, dass die Rangers seinen Heilungsprozess sehr genau beobachten und absolut nichts überstürzen wollen. Wenn Talbot weiterhin so gut drauf ist, dann ist das auch absolut nachvollziehbar.

Keule68

@cosmokramer

Aendere deinen post von "fuenf Spielen" zu "fuenf Auswaertsspielen" und dann kannst du sagen, dass das noch kein Torwart der New York Rangers geschafft hat und Talbot somit einen Rekord aufgestellt hat.

Das mit Kevin Klein sah beunruhigend aus. Bin mal gespannt ob das 6-8 Wochen werden in denen Hunwick ran muss.

Wuerde auch mal gerne wieder was Neues in Richtung Lundqvist hoeren.

cosmokramer

Talbot hat in den letzten fünf Spielen jeweils 1 Tor oder weniger kassiert. Dies ist dem King letztmals 2007 gelungen. Wahnsinnsjob den CT abliefert.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Keule68

Heute nochmal ein schweres Spiel. Wenn Hayes heute nicht in den Top 10 auf Sportscenter ist dann weiss ich auch nicht.

Was war das aber fuer eine schwache Defense beim Tor der Isles? Das gab es noch ein paar mal so. Talbot haette den Puck auch haben koennen, aber wie sonst auch... er haelt ja dafuer den Rest. Starke Leistung wieder. Beste Bewerbung fuer ne Starter Rolle bei einem anderen Team.

Schoen fuer Nash das der Puck mal wieder ins Netz ging aber er ist einfach ueberall. Zucs ebenso. Wuerde sagen er war mal wieder vorne weg der beste Ranger gestern. Was ihm an Groesse und Gewicht fehlt macht er mit Herz wieder gut. Den einzigen vergleichbaren Spieler (vom Herz her) den ich da spontan nennen koennte ist Ron Pasco.

legend75

Ich denke die PO´s sollten so langsam gebucht sein. Mit dem Sieg gegen die Isles hat man nun 89 Pkt. aus 65 Spielen. Alle anderen haben 3 bzw 4 Spiele mehr wie wir. Hier könnte mann am Ende der Saison richtig absahnen. Wenn alles seinen normalen Lauf nimmt, kann eigentlich nichts schief gehen. Nash mit Bude 39 und dazu noch ein Gamewinner gegen einen direkten Konkurenten und Rivalen. Was will man mehr.

Weiter so Jungs  :headb:

Keule68

Ich weiss das "The Beginnings" auf youtube zu finden war. Wuerde da mal rumstoebern. Der online Inhalt von MSG ist ja wahrscheinlich in Deutschland nicht abrufbar. Es gibt da eine Seite auf der man alle Serien/Sendungen gucken kann. Muss mal daheim sehen ob MSG Sendungen Teil davon sind. Denke aber trotzdem, dass es frueher oder spaeter auf youtube auftauchen wird.