New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Duclair, J. Moore und ein 1st?  :ee: Sather hatte schon bessere Deals... :disappointed:
Edit: Was? Auch noch den 2nd 2015?  :ee: :ee: :ee:

Keule68

Also wie schon von le_affan erwaehnt, plus Arizona zahlt 50% von Yandles Gehalt

Keule68

Rangers und Zucs sind dabei neuen Vertrag zu unterschreiben. Und kommt nicht von mir aber ist wirklich wahr. Wenn AV sagt dass jemand einen Erholungstag hat und deshalb nicht im Training ist hat er entweder eine lebensgefaehrliche Verletzung oder wird getraded. Heute nicht im Training wegen Erholungstag? Girardi.

le_affan

Chris Summers wechselt wohl auch noch aus Arizona nach New York.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Wenn ich das richtig sehe, kommt Yandle für Anthony Duclair, John Moore und einen 1st-Rounder 2016. Coyotes behalten außerdem die Hälfte von Yandles Gehalt auf dem Cap. Wenn ich das so sehe, muss ich mich fast schon ärgern, dass die Leafs für Franson nicht noch mehr aushandeln konnten.
Shoot pucks and make points.

Keule68

Ja, angeblich perfekt. Paket ist aber noch nicht bekannt. Davor hiess es noch Duclair und 1st rounder. Man wird denke mal die naechsten Stunden mehr wissen.

Madboy

Anscheinend kommt yandle zu den rangers und giardi geht in die Wüste. ..

Edith..mal schauen wer da noch involviert ist..

Edith zwei..j Moore, duclaire und ein 1st rounder für yandle
Sell the Team...

The Captain

Jo und komischerweise war die vierte Reihe noch mit am besten, trotz Glass. Wir kassieren einfach zuviel Tore und wenn die ersten beiden Top Reihen ausgeschaltet werden sieht es düster aus. Der SH von del Zotto war auch einfach nur zum ->  :wand:

Keule68

Man konnte gestern sehen das die Transfergeruechte nicht sehr gut in der Kabine ankamen. Ist zwar keine Entschuldigung so eine Leistung abzuliefern wie Nash selbst gesagt hat, aber im Moment hat das Ganze negativen Einfluss aufs Team.

In Norwegen wird davon berichtet, dass die Rangers Zucs 3,7Mio geboten haetten. Wenn das so stimmt ist das schon eher eine Frechheit (im Vergleich zu Marktwert und anderen Vertraegen). Wuerde allerdings zu Sather passen. Die naechsten Spiele werden nicht einfacher, noch dazu mit der negativen Stimmung in der Kabine und Cam im Tor.

The Captain

Ja wenn sie sich nicht einigen können und man dann einen Spieler für lau ziehen lassen muss, wäre ein Trade sinnvoller. Dann wird wohl heute oder morgen was passieren ... entweder ein Vertrag oder ein Trade.

Keule68

Das Problem ist der schoene Vertrag den man Glass gegeben hat. Fuer sowas zahlt man keine 1,5 Mio. Das Geld koennte man verwenden um die Luecke zwischen Zucs und Management zu schliessen. Im Moment liegen sie 1 Mio auseinander, wobei die Rangers 500k mehr bieten muessten und Zucs 500k weniger verlangen muesste. Dann ist es einigermassen fair auch wenn Sather keine 5 Mio fuer ihn hergibt.

Kann mir nur kein Szenario vorstellen, welches uns auf kurze Sicht besser macht. Zucs ist sehr wichtig fuer unser Spiel. Abwarten und Tee trinken.

Vor zwei Tagen habe ich die Geruechte noch in die Schublade "Druck auf den Spieler ausueben" gepackt.

True-Blue

Zitat von: The Captain am 28. Februar 2015, 19:52:39
Zucc soll vermutlich getradet werden  :down: :effe: Da hat sich jetzt endlich mal eine Mörderreihe mit Brassard, Nash und Zucc gefunden und dann wird die wieder auseinander gerissen ...
Problem ist wohl, dass man absolut nicht weiter kommt bei den Gesprächen über eine Vertragsverlängerung und man momentan davon ausgeht, dass Zuc die Rangers am Ende der Saison verlassen wird...

The Captain

Zucc soll vermutlich getradet werden  :down: :effe: Da hat sich jetzt endlich mal eine Mörderreihe mit Brassard, Nash und Zucc gefunden und dann wird die wieder auseinander gerissen ...

The Captain

Hayes sah gestern aus wie ein Kind :grins:

Keule68

Die Kings finden wie immer zur rechten Zeit ihre Form. Rangers sind wie letzte Saison das beste Team seit Dezember. Auch wenn ich nicht unbedingt gegen die Isle spielen moechte, Playoffs sind nochmal was ganz anderes. Fuer Chicago war es sportlich kein toller Tag gestern....Kane und Rose...

Hoffe Nash's Nacken erholt sich rasch. Das hat AV gut verdeckt. Hatten so manche vermutet, dass Nash ausfaellt (dachten da nur an die Erkaeltung). Das hat das ganze Speil schon etwas zum Stocken gebracht. Muss sagen, das Hayes seine Sache gestern als Nash Ersatz ganz ordentlich gemacht hat (nicht nur wegen dem Tor). An den neuen Haarschnitt muss ich mich aber erst noch gewoehnen.

@legend

Habe nichts weiter bezgl Sakic gehoert. Kann aber im Moment auch nicht alles anzapfen. Werde nochmal gucken wenn ich zu Hause bin