New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

The Captain

ENDLICH mal gegen die Eiländer gewonnen und dann noch so! Hammer  :headb: :headb:

legend75

WHOOOOOOHOOOO!!!

Es hat geklappt, auch wenn es mehr als Knoppers war. Tolles Spiel von beiden Seiten, zumindest was die Offensive angeht. So Pitts istgeschnappt und ich denke, das wir sie auch hinter uns halten werden. Jetzt gilt es nur noch die Isles hinter uns zu lassen. Das wird dann schon etwas schwieriger. Ich finde es als Ragsfan absolut Geil, das im Moment die Teams vom Big Apple so aufdrehen und mit zu den besten Teams gehören. Ich könnte mich in Zukunft daran gewöhnen, vorallem blüht eventuell die Rivalität, wieder richtig auf. An beide Teams weiter so.  :headb:

The Captain

Ein bisschen viel Tore haben sie kassiert, aber ansonsten sah das schon sehr gut aus. Kreider gefällt mir in den letzten Spielen und auch Zuccs ist endlich in Form! Auch die Reihe Miller, Hayes und Hagelin ist der Hammer! Sorgen bereitet mir nur etwas Martin ... irgendwie geht das Spiel zur Zeit an ihm komplett vorbei.

legend75

6 Pkt. aus den letzten 3 Spielen, mehr geht nicht. Bis auf das Game in TOR, war das eigentlich recht abgezockt, was unsere Jungs da gezeigt haben. So Heute gehts drum die Kurve gegen die Isles zu kriegen. Wird nicht einfach, die Jungs haben die letzten 4 Games gewonnen. Gut mit Buffalo, Toronto, Edmonton und Columbus hat man jetzt keine Granaten geschlagen. Ich hoffe doch das wir Heute was zählbares mitnehmen.

legend75

Zitat von: Marye am 10. Februar 2015, 10:03:16
hat talbot nicht schonmal gesagt, dass er seinen vertrag bei uns danach nicht mehr verlängern wird?!? wenn er fix zu nem vernünftigen backup preis bleibt, sollte er seine chance bekommen... noch hat er ja vertrag bis 2016
zucc möchte definitiv einen weitaus besser bezahlten vertrag... UND mehrjährig!!!
miller könnten wir verkraften... wenn wir es schaffen tatsächlich hanzal zu bekommen- hab das auch schon öfter gelesen, miller und j.moore waren im gespräch... der hätt nen tollen vertrag, hayes würde flügel spielen...
für hags und zucc - ja, es tät mir wirklich leid um die zwei - wird es sich captechnisch nicht ausgehen... für die zwei n gutes paket als ersatz mit auslaufenden vertägen und picks und/oder prospects schnüren... und es nächstes jahr mit dem duke und buchnevich probieren;)
c.allen und d.mcillrath wären auch noch gute trade chips:)

Hier ist es ein etwas Zweischneidiges Schwert. Mann kann mit dem Team so wie es dasteht durchaus einen tiefen PO run haben, eventuell sogar bis ins SC Finale vordringen, wenn A: keine weiteren Verletzungen dazukommen, B: Henk schnell wieder Fit wird und in Form kommt und das wichtigste C: du das Teamgebilde nicht großartig auseinander reißt. Behälst du Zucchs und Hagelin, geht Zucchs zu einem anderen Team für ein Nullinger, die ihm das Geld bezahlen und seine Vertragslänge geben die er will und für Hagelin bekommst du eventuell noch etwas brauchbares für die Depth, da er RFA wird. Schnürrst du ein Paket in dem du Zucchs und Hag´lin abgibst, ist die Gefahr recht groß, das das Team nicht mehr richtig fumktioniert und du keinen tiefen PO Run schaffst. Ist aber alles reine Vermutung. Mit Bunchevich (da verlasse ich mich auf die Aussagen von Keule) und mit Duclair würde ich es auf jeden Fall ausprobieren, wenn wir es nicht sogar müssen (Capsituation).
Bei McI sehe ich das ein bischen anders. Ich denke der ist durch, dafür bekommst du nicht wirklich was dir helfen kann und bei Connor kann ich es ehrlichgesagt nicht beurteilen, wenn sind es nur Bonuse für die trades die man anstrebt.

The Captain

Also im PK würde ich nur ungern auf Hagelin verzichten wollen ...

Marye

hat talbot nicht schonmal gesagt, dass er seinen vertrag bei uns danach nicht mehr verlängern wird?!? wenn er fix zu nem vernünftigen backup preis bleibt, sollte er seine chance bekommen... noch hat er ja vertrag bis 2016
zucc möchte definitiv einen weitaus besser bezahlten vertrag... UND mehrjährig!!!
miller könnten wir verkraften... wenn wir es schaffen tatsächlich hanzal zu bekommen- hab das auch schon öfter gelesen, miller und j.moore waren im gespräch... der hätt nen tollen vertrag, hayes würde flügel spielen...
für hags und zucc - ja, es tät mir wirklich leid um die zwei - wird es sich captechnisch nicht ausgehen... für die zwei n gutes paket als ersatz mit auslaufenden vertägen und picks und/oder prospects schnüren... und es nächstes jahr mit dem duke und buchnevich probieren;)
c.allen und d.mcillrath wären auch noch gute trade chips:)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

legend75

Ich sehe es genauso wie True-Blue und Keule. 1tens kann sich Talbot jetzt mal über einen längeren Zeitraum beweisen. 2tens denke ich das Talbot auch mal Spiele im Alleingang holen kann. 3tesn ein Lundqvist wird nicht jünger und man muss davon ausgehen, das er mit voranschreitendem Alter immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat (das hoffe ich aber auf gar keinen Fall).  Da würde ich die Kirche im Dorf lassen und erst mal abwarten. Bis zur TD sind noch ein paar Tage, bis dahin lüftet sich eventuell die Ausfalldauer von Lundqvist.
Zum Thema Miller. Ich würde ihn keinesfalls abgeben. Mann verliert Hagelin sowieso. Ob jetzt zur Trade-Deadline oder am Ende der Saison. Er könnte diesen Part durchaus übernehmen und sich unter Beweis stellen. Sollte das Experiment schief laufen, kann man ihn noch immer abgeben. Das wäre nicht das 1te mal das die Rags ein Spieler durchschleppen. Dazu kommt das die Vertragssituation mit Zuuuuuuuuchs auch noch nicht geklärt ist. Es wird sehr schwierig St.Louis, Stepan, Fasth, Miller, j.Moore, Stempinak zu halten. Zuchs wird zumindest das gleiche Geld verlangen, wenn nicht sogar mehr. Stepan wird deutlich höher liegen in etwa wie Brassard. St.Louis wird nicht günstiger und keiner weiß wirklich wie hoch der CS sein wird. Zudem kommt das die nächste Off-Season dann so Kaliber wie Kreider, Talbot und Hayes, auch noch verlängert werden müssen.
Ich hatte da mal so ne Idee. Ich würde eventuell gerne den Bruder von Hayes bei uns sehen. Ich denke das man durchaus da was mit Florida einfädeln könnte oder auch nicht, wahrscheinlich eher Wunschdenken.  :grins:

The Captain

Naja Miller braucht gute offensive Nebenspieler. Mit Glass wird das eher schwierig  :grins:

Steffen

Kein Problem  :grins: passiert mir auch öfter...

Um ehrlich zu sein würde ich am liebsten beide behalten. Doch es wird wohl einen Treffen.
Miller beobachte ich schon ne Weile, von daher wundert es mich ja auch immer warum es
nicht so läuft. Wir werden mal sehen...

Wenn du was hören solltest würde ich mich über eine Info freuen.  :augenzwinkern:

Keule68

Weiss jetzt noch nichtmal was ich da gelesen haben koennte.... glaube garnichts. Stand gerade ultra auf dem Schlauch. Sorry.

Hanzal oder auch Vermette (der interessiert dich wahrscheinlich weniger) werden von Fans, blogs usw mti den Rangers in Verbindung gebracht, weisst du ja alles schon. Das sind aber alles nur Fans die sich Ligaweit genug auskennen und dann Spieler raussuchen die aus diesen oder jenen Gruenden passen wuerden. Oftmals liegen sie damit auch richtig. Je mehr Geruechte du hoerst, desto eher ist auch wirklich was dran. Bis jetzt habe ich das glaube ich aber von keiner verlaesslichen Quelle gehoert.

Zum zweiten Teil deiner Frage. Einen J.T. Miller wuerden die Rangers vielleicht abgeben. Das ist naemlich ein Spieler bei dem ich nicht mehr weiss wie die Orga zu ihm steht. Wenn es um Trades geht sind allerdings die Namen Hagelin und Miller inklusive weiterer Spieler der Wofpack fuer die einfach kein Platz ist bei uns im Gespraech.

Du muesstest vielleicht sagen, was du unter NHL ready verstehst. Da kann man sich z.B. streiten. J.T. Miller wuerde fuer mich nur halbwegs zutreffen. Bin allerdings der Meinung, dass wenn er mal eine Saison durchspielen duerfte, er den Rest lernen wuerde. In der AHL dominiert er. Als NHL Spieler derzeit ist er noch etwas Rohmaterial. Also daher nicht voll NHL ready.

Fast hingegen ist solide fuer die unteren 6, defensiv verantwortlich, intelligent am Puck. Aber kein Material fuer deine Tob Reihen.

Deshalb eher Hagelin (kein Platz mehr naechstes Jahr) und Miller.

Steffen

Martin Hanzal ist kein Goalie!!!!

Keule68

Zitat von: Steffen am 09. Februar 2015, 16:03:20
Es halten sich auch immer mehr Gerüchte das die Rangers kurz davor sind Martin Hanzal aus Arizona zu holen!

@Keule, was ist da dran? Als Gegenwert will man in der Wüste ja junge Spieler sehen die NHL Ready sind. Ein Fast oder
Miller fallen doch unter dies Kategorie...

Hanzal's Name wurde zwar genannt aber von allen Ex-Rangern die da als Experten rumspringen ins Land der Phantasien gesendet. Der Grundtenor war, dass kein besserer Torwart erhaeltlich sei als Talbot und er bei anderen Teams sogar erste Wahl waere. Steve Valiquette sprach auch von einer Traumsituation fuer Talbot. Wie oft bekommt man hinter Lundqvist (so gut wie nie verletzt) mal die Chance zu sehen ob man gut genug ist um mehr als nur ein Ersatztorhueter zu sein.

Die Tabellensituation wuerde es uns im Moment erst einmal erlauben ruhig zu bleiben und wie schon erwaehnt. Die Spiele wurden nicht wegen Talbot verloren. Ich behaupte mal, dass die selbst mit Lundqvist nicht einfach so als Siege zu verbuchen gewesen waeren. Da lief naemlich nach vorne oder ueberhaupt vom Einsatz her zu wenig oder erst viel zu spaet. Obwohl Nashville noch ein besseres Spiel war, aber gegen Dallas hat man erst viel zu spaet ein wenig mehr Einsatz gezeigt. Bis dato hatte Talbot einem noch eine Chance gegeben zu gewinnen. Im Grunde haben wir es auch ihm zu verdanken wenigstens noch einen Punkt geholt zu haben.

Mal sehen wie die naechsten Spiele so laufen, aber so lange der Rest der Mannschaft nicht die volle Leistung abruft, braucht man sich nicht ueber die Torwartsituation zu unterhalten.

Keule68

@True-Blue.

Das Einzige was die Verteidiger aendern wollten ist vor dem Tor mehr aufzuraeumen. Ansonsten sind alle komfortabel mit Talbot. Sie moegen auch, dass er sicherer mit dem Puck umgeht als Henrik. Da ist es oftmals offentsichtlich das die Verteidger mit dem Einen Rechnen und dann das Andere passiert. Lundqvist ist sehr schlecht am Puck und bleibt eigentlich lieber im Kasten stehen. Talbot ist da mobiler und aktiver.

Ansonsten ist er wie von dir schon erwaehnt gut genug um jetzt einige Zeit zu uebernehmen (auch wenn es gemunkelt mindestens 6 Wochen sein sollen). Das Team muss insgesamt besser spielen. Ich wuerde ja mal wieder damit anfangen einen Glass auf der Tribuene Notizen machen zu lassen, wird aber leider nichts draus. Leider wird auch niemand aus Hartford geholt solange Fast ausfaellt. Also fehlt uns schon einmal ein guter defensiver Stuermer. Mal sehen wie oft Tanner noch in Unterzahl ran darf. Sollten vielleicht lieber gleich 5 vs 3 spielen, lol.

Steffen

Es halten sich auch immer mehr Gerüchte das die Rangers kurz davor sind Martin Hanzal aus Arizona zu holen!

@Keule, was ist da dran? Als Gegenwert will man in der Wüste ja junge Spieler sehen die NHL Ready sind. Ein Fast oder
Miller fallen doch unter dies Kategorie...