New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: le_affan am 02. Juli 2014, 09:34:29
Sorry, dass ich mir nur exakt diesen Punkt herauspicke, aber Glass ersetzt Pouliot niemals adäquat. Sowohl was seine normalen (377 GP, 18 G, 36 A, 54 Pts. vs. 371 GP, 76 G, 84 A, 160 Pts.) als auch die aufgehübschten (~40%CF/~35%GF vs. ~50%CF/~60%GF) Statistiken angeht, ist das offensichtlich. Er ist wirklich maximal nur ein Drittel von ihm wert, wenn überhaupt.

Hättest du letzte Saison Pouliot gesehen, wüsstest du was ich meine.  :augenzwinkern:

True-Blue

Zitat von: legend75 am 02. Juli 2014, 09:16:05
Mit Tanner Glass, hat mann Pouliot adeqvat ersetzt und das für ein 3tel vom Preis, die Pouliot bei den Oilers jetzt kassiert.
:gruebel: Glass ist ein Ersatz für Dorsett (oder soll es werden), aber niemals ein Spieler für die ersten drei Reihen!

le_affan

Zitat von: legend75 am 02. Juli 2014, 09:16:05
Mit Tanner Glass, hat mann Pouliot adeqvat ersetzt und das für ein 3tel vom Preis, die Pouliot bei den Oilers jetzt kassiert.

Sorry, dass ich mir nur exakt diesen Punkt herauspicke, aber Glass ersetzt Pouliot niemals adäquat. Sowohl was seine normalen (377 GP, 18 G, 36 A, 54 Pts. vs. 371 GP, 76 G, 84 A, 160 Pts.) als auch die aufgehübschten (~40%CF/~35%GF vs. ~50%CF/~60%GF) Statistiken angeht, ist das offensichtlich. Er ist wirklich maximal nur ein Drittel von ihm wert, wenn überhaupt.
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Zitat von: cosmokramer am 02. Juli 2014, 09:24:55
Hm, Boyle 2/4,5 oder Stralman 4/4, ich hätte wohl den jüngeren und defensiv verlässlicheren behalten. Evtl. bevorzugt Sather aber Erfahrung. Die Vertragslänge ist sicherlich i.O., mehr wäre aber zu viel gewesen.
Bei Stralman verhält es sich anders! Von den Rangers hat er nämlich ein höheres Gehalt gefordert (es wird immer von 5 Mio. $ gesprochen) als er jetzt in Tampa bekommt. Hintergrund ist ganz einfach, dass er in Florida weniger Steuern zahlen muss wie in New York. Insofern kann man den Vertrag von Stralman nicht eins zu eins auf andere Teams umrechnen...

legend75

Zitat von: cosmokramer am 02. Juli 2014, 09:24:55
Hm, Boyle 2/4,5 oder Stralman 4/4, ich hätte wohl den jüngeren und defensiv verlässlicheren behalten. Evtl. bevorzugt Sather aber Erfahrung. Die Vertragslänge ist sicherlich i.O., mehr wäre aber zu viel gewesen.

Mit defensiven Verteidigern sind wir gut besetzt. Moore, Staal und Klein. Girrardi sehe ich da eher als Two-Way, genauso wie Mac. Da sollte ein Offensiver nicht fehlen, der vorallem auch Erfahrung mitbringt. Ich denke eher das Sather, genauso wie ich, die 4,4 mio bei der Vertagslänge nicht zahlen würden. Der Grund ist klar, er ist es schlichtweg nicht Wert.

legend75

Zitat von: GermanNuck am 02. Juli 2014, 08:28:09
Nehm's mal hier rein.
Vor 2,3 Jahren war Girardi ja auch noch n halbwegs vernünftiger Verteidiger. Das Problem bei diesen defensive d-men ist, dass sie irgendwann urplötzlich von der Klippe springen. Das hat Girardi mittlerweile. Kann froh sein, dass McDonagh gut genug ist, um sich selbst und Girardi mitzuschleppen.

Ausserdem: Ehrhoff, wie Karlsson oder Doughty (die natürlich beide besser sind), muss gar nicht so gut verteidigen können. Moderne Defensive ist Puckbesitz. Wenn ein Spieler dafür sorgt, dass sich das Spiel zu 55-60% im Drittel des Gegners abspielt, kann das sehr viel an Schwäche im eigenen Drittel wettmachen, sodass Spieler wie Ehrhoff, Karlsson und Doughty eben am Ende ein deutliches + für ihre Teams darstellen, während Defensiv-Verteidiger wie Girardi ein riesiger Anker sind.
Ist doch ähnlich wie bei MacDonald. Alle sprechen davon, wie toll er in der eigenen Zone ist. Nur blöd, dass er in der NZ so schlecht ist, dass er am Ende immer noch nen negativen Einfluss auf das Spiel hat.

Jetzt vergleichst du Dinosaurier mit Läusen. Es ist schon eine Frecheit, Ehrhoff mit Karlsson und Doughty in einem Satz zu erwähnen, vorallem sie annähernd zu vergleichen. Mann hat die letzten 2 Jahre gesehen das Ehrhoff nach hinten nichts drauf hat, da die Sabres bekanntlich vorne den Puck nicht halten konnten, das ist bei den Kings eben eine ganz andere Geschichte und das hat wenig mit "Moderner Defensive" zu tun. Es ist eher die taktische Ausrichtung. Du kannst nicht offensiv spielen lassen, wenn du die Spieler nicht dazu hast. AV holt das max aus Girrardi raus, zudem ist er noch ein Teamplayer und geht da hin wo es schmerzt. Ich glaube das auch Doughty, anch hinte mehr bringt, wie ein Ehrhoff, da er sehr Intelligent spielt und genauso zulangen kann. Bei Karlsson muss man sagen das er ein Ausnahmekönner ist. Die Senators sind jetzt auch nicht das gelbe vom Ei im Sturm, denoch scort der wie ein verrückter und spielt auch hinten sehr gut mit. Um dem ganzen ein Ende zu bereiten. Ich lasse dir deine Meinung, solltest du ein paar mehr Rags spiele schauen, wirst du wahrscheinlich, deinen Standpunkt etwas ändern.

cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

legend75

MIt den aussagen von Sather, hat das Management ein Zeichen, nach meinem Geschmack gesetzt.   :up: Mann muss nicht um jeden Preis, einen Spieler halten. Und die Aussage über Zucchs finde ich auch gut. Er darf nach "EINER" Supersaison keine zu großen Vertragserhöhungen erwarten, das selbe gilt für Kreider. Die Graupe Pouliot ist Gott sei Dank weg. Die Personalie Stralman hätte ich gerne weiterhin bei uns gesehen, aber nachdem ich mitbekommen habe was er TB verdient, kann ich getrost sagen, Bye Bye. Er ist sicherlich was um die 3´mio Wert, aber 4mio, nie und nimmer. Gut muss Y wissen.
Zu unseren Neuen. Bei Boyle habe ich keine gemischten Gefühle, Top Verteidiger für 4,5 mio, ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber das Risiko mit 2 Jahren ist defintiv überschaubar. Mit Tanner Glass, hat mann Pouliot adeqvat ersetzt und das für ein 3tel vom Preis, die Pouliot bei den Oilers jetzt kassiert. Kostka genau so wie Hunwick sehe ich eher in der AHL, also auch kein Beinbruch.
Zu unseren FA´s die gehalten werden sollen. D.Moore, kann man nur sagen besser geht es nicht. Jetzt fehlen eben nur noch Zucchs, Kreider, J.Moore, Carcillo sollten alle mal unter die Haube passen. Beim einzige wo ich etwas Kopfzerbrechen habe ist bei Brassard. Ich hoffe er bleibt, für nicht allzu teuer.

True-Blue

Dan Boyle hatte höhere Angebote von den Isles, Red Wings und Sabres. Während der Interview-Phase vor der Free Agency wurde den anfragenden Teams aber mitgeteilt, dass Boyle, sollte er ein Angebot von den Rangers bekommen, dieses auch annehmen wird. Dies gab sein Agent jetzt bekannt.
ZitatIt's this, as articulated by George Bazos, Boyle's agent, in a phone conversation within an hour of his client's signing: "We told teams [during the five-day interview period preceding Tuesday] that if the Rangers made an offer, the decision wasn't going to be about money."

The Islanders, who had obtained Boyle's rights from San Jose last month, offered three years and $15 million. The Red Wings offered three years at $12.5 million. The Sabres are believed to have come in with what essentially would be described a blank check.
Quelle: http://nypost.com/2014/07/01/brad-richards-lands-with-blackhawks/

GermanNuck

Zitat von: legend75 am 02. Juli 2014, 07:49:24
Du vergleichst hier Wassermelonen mit Ribislle. Ehrhoff war nur noch riesig was den Vertrag angeht, hätte er nach dem Vertrag in Vancouver so weitergemacht, hätte man hier eine vernüftige Diskussion gehabt. Zu Girrardi, kann ich nur sagen, das er auch vor McDonaugh, schon tauglich war und gut gespielt hat. Das er von ihm lebt ist klar, da Mac der offensivere ist. In der defense sind beide ähnlich stark. Staal mag ich nicht, ist aber defensiv alle mal besser wie Ehrhoff.
Nehm's mal hier rein.
Vor 2,3 Jahren war Girardi ja auch noch n halbwegs vernünftiger Verteidiger. Das Problem bei diesen defensive d-men ist, dass sie irgendwann urplötzlich von der Klippe springen. Das hat Girardi mittlerweile. Kann froh sein, dass McDonagh gut genug ist, um sich selbst und Girardi mitzuschleppen.

Ausserdem: Ehrhoff, wie Karlsson oder Doughty (die natürlich beide besser sind), muss gar nicht so gut verteidigen können. Moderne Defensive ist Puckbesitz. Wenn ein Spieler dafür sorgt, dass sich das Spiel zu 55-60% im Drittel des Gegners abspielt, kann das sehr viel an Schwäche im eigenen Drittel wettmachen, sodass Spieler wie Ehrhoff, Karlsson und Doughty eben am Ende ein deutliches + für ihre Teams darstellen, während Defensiv-Verteidiger wie Girardi ein riesiger Anker sind.
Ist doch ähnlich wie bei MacDonald. Alle sprechen davon, wie toll er in der eigenen Zone ist. Nur blöd, dass er in der NZ so schlecht ist, dass er am Ende immer noch nen negativen Einfluss auf das Spiel hat.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Madboy

G Cedrick Desjardins und D Steven Kampfer sind ebenfalls neu an Bord...und ja....Stu Bickel spielt jetzt in Minnesota...
Sell the Team...

Marye

Zitat von: Marye am 01. Juli 2014, 22:09:00
also hab ich das aus dem proberaum richtig verfolgt... arg weiter und nadal weg... schad um beide;)
back to the rags: strali und pouliot zum glück weg... wahnsinn diese verträge...
dom moore bleibt, boyle dan is gekommen- hoffe er kann diese 4,5 x2 rechtfertigen, kostka(tbl?), glass(pit) hinwick(col?) und müller(dal) neu
unsere rfa's zuucs, brass, kreids und moore sollten passen...
hmmm... also da fehlt noch ein gscheiter center außer jt miller wird wirklich als 2'er versucht...
oidaaaaa.... es bleibt spannend :lol: :lol: :headb: :headb: :up: :up:

sorry... wollte hunwick schreiben und nur ändern... ned als zitat.. sry;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marye

also hab ich das aus dem proberaum richtig verfolgt... arg weiter und nadal weg... schad um beide;)
back to the rags: strali und pouliot zum glück weg... wahnsinn diese verträge...
dom moore bleibt, boyle dan is gekommen- hoffe er kann diese 4,5 x2 rechtfertigen, kostka(tbl?), glass(pit) und müller(dal) neu
unsere rfa's zuucs, brass, kreids und moore sollten passen...
hmmm... also da fehlt noch ein gscheiter center außer jt miller wird wirklich als 2'er versucht...
oidaaaaa.... es bleibt spannend :lol: :lol: :headb: :headb: :up: :up:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Zitat von: Marye am 30. Juni 2014, 17:15:40
boooom.... zuuuuccs hat schon gesagt, dass er unter seinem marktwert unterschreiben wird, um bei den rags bleiben zu können!!! bravo!!! da hat einer verstanden, worums geht:)
Wenn er das öffentlich s8, hat er offenbar nicht verstanden, worum's geht: nämlich um Geld. :devil:  Sowas denkt man nur, aber man s8 es nicht. :finger: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Marye am 30. Juni 2014, 17:15:40
boooom.... zuuuuccs hat schon gesagt, dass er unter seinem marktwert unterschreiben wird, um bei den rags bleiben zu können!!! bravo!!! da hat einer verstanden, worums geht:)

Und was ist unter seinen Marktwert? Gibt es dazu schon Fakten?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch