New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Marye

boooom.... zuuuuccs hat schon gesagt, dass er unter seinem marktwert unterschreiben wird, um bei den rags bleiben zu können!!! bravo!!! da hat einer verstanden, worums geht:)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: Marye am 30. Juni 2014, 16:40:49
völlig egal... aber bitte ned bei uns!!!
Ich mein ja nur, dass man nicht verwundert sein darf, wenn irgend ein GM Stralman weitaus mehr bezahlt. Stimm dir aber zu: Gut dass dieser GM nicht Sather sein wird... :grins:

Marye

völlig egal... aber bitte ned bei uns!!! ich find den momentanen kurs von sather eigentlich ganz gut... aber man soll den schiss ja ned vorm abwischen loben;)
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: Marye am 30. Juni 2014, 15:23:54
warum man stralman 4y/4mio geboten hat is mir ein rätsel!!!
Dann wart mal ab, was man dem guten Anton ab morgen zahlen wird... :augenzwinkern:

Marye

i bin gespannt... und was unsere fa's angeht... wenn sie gut ersetzt werden, kann ich auch ohne pouliot, boyle, stralman und dom moore leben... ohne falk sowieso!
brassard darf ned zu teuer sein - da is das problem, dass er schon keinen schlechten vertrag hatte... das wird hart
zuucs ist wichtig und hätt sich schon an besseren bridge vertrag verdient
kreids muss man halten... aber auch nicht um 4mio!!!
und john moore soll bleiben... gemütlicher sather bridge deal;)

warum man stralman 4y/4mio geboten hat is mir ein rätsel!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: Marye am 30. Juni 2014, 14:52:15
vielleicht holen wir delzotto nochmals für peanuts zurück um ihm noch ne chance zu geben;) dann kann stralman ruhig gehen...
Halte ich für unwahrscheinlich, weil immer und überall davon gesprochen wird, dass man Stralman auf alle Fälle wieder mit einem rechts schießenden Defender ersetzen will. Insofern wäre Mark Fayne schon eine Option.

Marye

vielleicht holen wir delzotto nochmals für peanuts zurück um ihm noch ne chance zu geben;) dann kann stralman ruhig gehen...
14'er spirit!!!

True-Blue

So, kurz vor Beginn der Free Agency nochmal ein kleines Update zu den Rangers:

Glen Sather hat am Draft-Wochenende so eine Art kleinen "Rundumschlag" in Richtung der UFAs, RFAs der Rangers und deren Berater gemacht:
- Angesprochen auf die RFAs Zuccarello und Kreider sagte er: Zuccarello hatte jetzt ein gutes Jahr in New York und man darf nicht erwarten, dass man deswegen gleich einen hohen Vertrag bekommt. Selbes gilt für Kreider, der ja die Saison zu Beginn noch in den Minors verbracht hat.
- Zu Pouliot sagte er, dass er Jahre lang von Team zu Team geschoben wurde und nie so richtig Fuß fassen konnte. Jetzt hat er mit Zuccarello und Brassard die idealen Mitspieler gefunden und hatte dadurch eine gute Saison. Die Frage die sich Pouliot jetzt stellen muss ist laut Sather: Wechsle ich für ein paar Dollar mehr zu einem anderen Team und laufe wieder Gefahr nicht zu passen, oder bleib ich bei den Rangers und meinen idealen Linemates und versuche hier den Erfolg auszubauen. Nach Sathers Meinung geht nichts über "winning".
- Laut Sather gibt es zwei Probleme alle Spieler zu halten: Einmal den Cap und zum zweiten das Ergebnis der letzten Saison. Da man das Cupfinale erreicht hat, denken viele UFAs und RFAs es wäre Zeit für einen höheren Vertrag. Es gibt da laut Sather nur ein Problem: Man hat das Finale verloren, insofern haben die Spieler nicht soviel erreicht, wie manche Gehaltsforderungen es vermuten lassen. Man ist gewillt, fast alle Spieler zu verlängern, aber nur wenn sich alle ihrer Rolle im Team bewusst sind. Merkt Sather, dass ein Spieler sich dessen nicht bewusst ist, bekommt der Spieler einen Vertrag. Ohne Chemie im Team hat man keinen Erfolg, so Sather weiter. Dass Sather das ernst meint hat man m.M.n. ja bei Callahan schon gemerkt.
- Alle RFAs haben ein Qualifying Offer bekommen, außer Justin Falk
- Sather sieht J.T. Miller kommende Saison fest im NHL-Lineup
- Dominik Moore möchte man halten, aber laut Sather wird auch das schwierig
- Brian Boyle wird das Team wohl sicher verlassen, Anton Stralman so gut wie, obwohl die Rangers ihm wohl 4 Jahre / 4 Mil. $ geboten haben
- Die Rangers haben laut Gerüchten Interesse an Mark Fayne und Ryan Carter von den Devils