New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: True-Blue am 30. Juli 2014, 08:34:17
Es ist ja nicht so, dass die Rangers gesagt haben "du hast eh keine Arbitration-Rights, wir zahlen dir nicht mehr wie eine Million", sondern es kam aus dem Umfeld von Moore, dass er bereit wäre, für "um die 1 Mio" zu unterschreiben. Und wenn man ehrlich ist: Sein Marktwert liegt auch bei 1-1,5 Mio...

Ich denke ein Bridgedeal, könnte es durchaus werden. 1,2 mio für ein Jahr. Dann stehst du nächste Saison wieder mit etwas mehr Capspace am selben Punkt. Stepan wird man halten wollen, St.Louis wird eventuell etwas weniger verlangen, sollte er weiter machen und Staal hat glaube ich schon einen Vertrag ausgehandelt. Also ist man am gleichen Punkt. Ich weiß aber nicht woher du das nimmst, das Moore zwischen 1-1,5 mio Wert ist. Er hat sich deutlich gegenüber Del Z, durchgesetzt, den man dann auch mit einem Capspace von 2,2 mio abegegeben hat, die Retoure war Klein und er ist zwar ein anderer Spielertyp, aber durchaus nicht viel weiter oben anzusiedeln. Moore hat einen Superjob gemacht seit er bei den Rags ist, also halte ich deine Aussage für etwas zu gutgläubig. Dazu kommt noch das ich nicht unbedingt, sehr viel Potential in den Farmteams sehe. McIlrath meinetwegen, aber von ihm behaupten sie auch schon seit einigen Jahren das er ein Topdefender ist, wenn sie das bei uns auch so sehen würden, wäre er schon im 1ten Team.

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. Juli 2014, 11:08:20
Wieso. Man hat doch nicht ganz 2 Mio. zur Verfügung. Denn Fast wird mit Sicherheit noch wenigstens ein Jahr im Farmteam bekommen. Denn für oben ist er noch nicht reif.  :zwinker:
Wäre ich mir gar nicht so sicher. Der hat letzte Saison bei seinen Einsätzen in der NHL sehr ordentliche Leistungen gezeigt.

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 30. Juli 2014, 08:34:17
Es ist ja nicht so, dass die Rangers gesagt haben "du hast eh keine Arbitration-Rights, wir zahlen dir nicht mehr wie eine Million", sondern es kam aus dem Umfeld von Moore, dass er bereit wäre, für "um die 1 Mio" zu unterschreiben. Und wenn man ehrlich ist: Sein Marktwert liegt auch bei 1-1,5 Mio...

Wieso. Man hat doch nicht ganz 2 Mio. zur Verfügung. Denn Fast wird mit Sicherheit noch wenigstens ein Jahr im Farmteam bekommen. Denn für oben ist er noch nicht reif.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: parise am 30. Juli 2014, 08:10:48
die frage danach is eben immer, mit wie viel prozent der spieler dann bei der arbeit is ... vielen "beziehungen" gibt das eine gehörige watschn

parise

Zitat von: True-Blue am 30. Juli 2014, 07:44:14
Welche Wahl hat er denn? Er hat keine Arbitration-Rights und dass ihm jemand ein Angebot für 2 Mio + x macht halte ich für sehr unwahrscheinlich...

die frage danach is eben immer, mit wie viel prozent der spieler dann bei der arbeit is ... vielen "beziehungen" gibt das eine gehörige watschn

True-Blue

Zitat von: legend75 am 30. Juli 2014, 07:08:54
Das mit Carcillo mag sein, aber das mit Moore wäre dann ein Jackpot. Ich kann nicht glauben das der für so wenig Kohle bei uns unterschreibt.
Welche Wahl hat er denn? Er hat keine Arbitration-Rights und dass ihm jemand ein Angebot für 2 Mio + x macht halte ich für sehr unwahrscheinlich...

legend75

Zitat von: True-Blue am 28. Juli 2014, 07:49:17
Moore wird man nicht traden. Der wird eventuell sogar für etwas unter 1 Mio unterschreiben. Carcillo dürfte bei der Besetzung des aktuellen Kaders keine Rolle mehr spielen...

Das mit Carcillo mag sein, aber das mit Moore wäre dann ein Jackpot. Ich kann nicht glauben das der für so wenig Kohle bei uns unterschreibt.

True-Blue

Genau so würde ich die Off-Season Situation der Rangers nach den ganzen Abgängen und Signings auch bewerten:
http://online.wsj.com/articles/the-rangers-free-agent-success-story-1406641935

True-Blue

Zitat von: legend75 am 28. Juli 2014, 07:29:03
So nach dem mann, noch knapp 1,2 mio Capspace hat und das Team fast komplett ist, sehe ich die Rags, wieder mit gemischten Gefühlen. Brassard erhält für die Zeit, einen durchaus normaldotierten Vertrag, aber für mich viel zu viel. Moore wird man wohl traden, weil der wird für dieses Geld auf gar keinen Fall unterschreiben wird. Bei Carcillo ist es auch 50-50, entweder man hält sich den Capspace frei oder man verpflichtet ihn nochmals, für das Geld. Ansonsten, denke ich das, das Mangement das max. rausgeholt hat. Viel mehr kann man nicht erwarten, bei dieser Capsituation. Wie sehen für euch die Reihen aus? Was sollte man tun um das Team wieder weit voran zu bringen?
Moore wird man nicht traden. Der wird eventuell sogar für etwas unter 1 Mio unterschreiben. Carcillo dürfte bei der Besetzung des aktuellen Kaders keine Rolle mehr spielen...

legend75

So nach dem mann, noch knapp 1,2 mio Capspace hat und das Team fast komplett ist, sehe ich die Rags, wieder mit gemischten Gefühlen. Brassard erhält für die Zeit, einen durchaus normaldotierten Vertrag, aber für mich viel zu viel. Moore wird man wohl traden, weil der wird für dieses Geld auf gar keinen Fall unterschreiben wird. Bei Carcillo ist es auch 50-50, entweder man hält sich den Capspace frei oder man verpflichtet ihn nochmals, für das Geld. Ansonsten, denke ich das, das Mangement das max. rausgeholt hat. Viel mehr kann man nicht erwarten, bei dieser Capsituation. Wie sehen für euch die Reihen aus? Was sollte man tun um das Team wieder weit voran zu bringen?

True-Blue

Zitat von: Pille am 27. Juli 2014, 22:03:19
ein richtiger Schnapper für die Rangers  :grins: :lachen:
Die 5 Mio kommen nun ja wirklich nicht überraschend und der Vertrag ist m.M.n. so auch in Ordnung. Bei einem Jahr wären es so ungefähr 4,5 - 4,7 Mio gewesen. So hat man halt noch ein paar UFA-Jahre "erkauft". Er liegt jetzt Gehaltstechnisch auf einer Stufe mit z.B. Cammalleri und Kesler, was ich auch gerecht und in Ordnung finde. Immerhin bekommt er weniger wie David Clarkson... :augenzwinkern: :grins:

Pille

ein richtiger Schnapper für die Rangers  :grins: :lachen:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Madboy

5 Jahre und 25 Mio sind es geworden
Sell the Team...

Marye

zumindest gedacht wären sie dafür;)
bin schon gsspannt was mit brass passiert.... morgen ists ja soweit- vielleicht einigen sie sich ja doch noch vorher- wie mit den anderen... wenn nicht, glaub ich an keine lange zukunft für ihn bei den rags...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Saubermann

Spielen nicht beide Bourque-Söhne nun in Hartford ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)