New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Ryan Malone wurde auf Initiative mehrerer Spieler (unter anderem Stepan, McDonagh, St. Louis und D. Moore) zu den aktuell stattfindenden "Informal Skates", die immer vor Beginn des Trainingslagers sind, eingeladen und wird ab heute daran teilnehmen. Vertragsgespräche gab es bisher keine, aber es ist ja bekannt, dass Glen Sather immer schon nach dem Grundsatz handelt, dass jeder Spieler eine zweite Chance verdient. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn es hier bald zu Gesprächen kommen sollte...

Madboy

Ich glaube in NY bekommt er alles was er braucht :zwinker:
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 28. August 2014, 14:03:17
Laut Gerüchten wollen die Rangers eventuell Ryan Malone per Tryout ins Camp einladen... :gruebel: :confused:

Na dann viel Spaß mit dem verletzten Drogen Jankie......  :grins:

True-Blue

Laut Gerüchten wollen die Rangers eventuell Ryan Malone per Tryout ins Camp einladen... :gruebel: :confused:

True-Blue

Zitat von: parise am 21. August 2014, 22:16:44
jap, ich auch, aber gaudreau war auch ohne hayes bei den WJCs einfach unglaublich ... für mich der ganz klar bessere spieler ... is ja auch egal .. hayes muss bei den rangers in eine, für ihn passende, reihe ... dann könnte das durchaus ein gutes signing gewesen sein  :up:
Ich will ja auch nicht Gaudreau mit Hayes vergleichen. Ich will nur sagen, dass es für die Rangers eine gute Verpflichtung war, weil man ja in letzter Zeit nicht in der 1st draften konnte.

parise

jap, ich auch, aber gaudreau war auch ohne hayes bei den WJCs einfach unglaublich ... für mich der ganz klar bessere spieler ... is ja auch egal .. hayes muss bei den rangers in eine, für ihn passende, reihe ... dann könnte das durchaus ein gutes signing gewesen sein  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 21. August 2014, 20:05:05
sofern es ihm dann auch spaß macht, oder er sagt dann "mimimi, ich mag doch nicht da spielen, lieber wo anders" ... gleiche kretze wie justin schultz ... grauenhauft sowas ...
Ich vermute, wenn er zwei Jahre lang bei den Rangers den beleidigten Unzufriedenen mimt, dann wird er nicht viel Möglichkeiten haben, einen Vertrag bei einem anderen Team zu bekommen.
Zitatvom spielertyp her ja recht gut (auch wenn ich denke, dass Johnny da DER Held in der Linie war und hayes da brav mitgenascht hat) ... guter junge is er, wenn er will ... kann man für die rangers nur hoffen, dass man ihn bei laune hält
Da sind die Meinungen in etwa 50/50. Die einen sagen, Hayes hat hauptsächlich von Gaudreau profitiert, die anderen sagen, Gaudreau hat davon profitiert, dass Hayes ihm die Wege frei gemacht hat. Hab ich beides schon mehrfach gelesen...

parise

sofern es ihm dann auch spaß macht, oder er sagt dann "mimimi, ich mag doch nicht da spielen, lieber wo anders" ... gleiche kretze wie justin schultz ... grauenhauft sowas ... vom spielertyp her ja recht gut (auch wenn ich denke, dass Johnny da DER Held in der Linie war und hayes da brav mitgenascht hat) ... guter junge is er, wenn er will ... kann man für die rangers nur hoffen, dass man ihn bei laune hält

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. August 2014, 11:14:00
Rookies unterschreiben am Anfang immer einen ELC. Da er allerdings nicht mehr der (aller jüngste) ist, geht dieser bei ihm nicht über 3 sondern über 2 Jahre....  :zwinker:
... und 900 T / Jahr
Bin sehr zufrieden mit dem Signing. Somit konnte man den Verlust der 1st Rounder in den letzten Jahren etwas kompensieren.  :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 20. August 2014, 18:58:20
Die Rangers machen das Rennen um den 1st Round Pick der Hawks aus 2010 Kevin Hayes und konnten sich auf einen Vertrag mit ihm einigen.  :up: Vertragsdetails sind noch nicht bekannt.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=728756&navid=nhl:topheads

Rookies unterschreiben am Anfang immer einen ELC. Da er allerdings nicht mehr der (aller jüngste) ist, geht dieser bei ihm nicht über 3 sondern über 2 Jahre....  :zwinker:

True-Blue

Die Rangers machen das Rennen um den 1st Round Pick der Hawks aus 2010 Kevin Hayes und konnten sich auf einen Vertrag mit ihm einigen.  :up: Vertragsdetails sind noch nicht bekannt.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=728756&navid=nhl:topheads

legend75

An der Physis, würde ich da jetzt keine so große Schwäche ausmachen. Es ist nun mal eine harte und lange Saison, bis zu den PO´s. Vorallem, wenn man dann auch die PO´s anschaut, sind die nochmals ein Stückchen härter, als die Regular und dazu kommt noch, die Serie gegen Philly und Montreal, wo es knüppelhart war. Ich werde mich jetzt einfach überraschen lassen.
Weiß man eigentlich was neues in Sachen Captain bei den Rags? Der Name McDonaugh ist ziemlich oft gefallen.

The Captain

Ich glaube die große Schwäche von Moore ist seine Physis. Ich weiß nicht mehr in welcher Serie der Playoffs das war, aber er hatte da 2-3 harte Checks abbekommen und war dann out of the Game. Und da war jetzt nichts unfaires dabei ...

legend75

Zitat von: True-Blue am 31. Juli 2014, 08:49:54
Gegenfrage: Wie viel ist ein 3rd Line Defender, der in seiner Karriere gerade einmal 2 fast komplette NHL-Seasons gespielt hat, denn dann wert? Nur um das mal einzuordnen: Hagelin hat einen Caphit von 2,2 Mio, Kreider von 2,4 Mio. Da ist schon noch ein Unterschied zwischen diesen beiden jungen Spielern und einem John Moore. Klar, Moore hat bei uns gute Leistungen gezeigt, sein Skating ist überragend, aber er war gleichzeitig auch kein entscheidender Faktor für das Spiel der Rangers. Ein solider 3rd Liner eben, der jetzt einen Bridge-Deal bekommt und wenn er dort seine Leistungen bestätigt, danach sicher auch mehr verdienen kann. Und der Vergleich mit Del Zotto hinkt auch, weil Del Zotto mittlerweile scheinbar gar keinen Vertrag mehr bekommt und von Nashville nicht mal qualifiziert wurde. Angesichts dessen kann man den Trade mit Klein durchaus fast als Steal bezeichnen, da man für Del Zotto einen gestandenen NHL-Spieler bekommen hat, zu einem guten Vertrag, der sogar einige UFA-Jahre abdeckt. Und Klein ist gegenüber Moore schon weiter oben anzusiedeln, weil er ganz einfach seit vielen Jahren gute Leistungen in der NHL bringt.
Also ich denke Moore wird für um die 1 Mio unterschreiben. Was besseres kann ihm ja im Grunde gar nicht passieren, wie das tägliche Training mit Defendern wie z.B. McDonagh, Staal und Boyle und im Spiel einen Partner wie Klein an der Seite. Da ist eine Menge Potential um zu lernen vorhanden... :zwinker:

Ich denke mal das man einen Moore durchaus bei 1,7-2 mio anzusiedeln wäre, die er auch definitiv bei einem anderen Team bekommen würde. Und natürlich war mit ein entscheidender Faktor, Hockey ist nach wie vor ein Teamsport. Er hat hinten seine Sache sehr gut gemacht, nach vorne ist natürlich noch Aufholbedarf und die Erfahrung, wird er durchaus mit den Topleuten sammeln, wenn er den dann bleibt. Klein hat auch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel und wusste auch zu gefallen in der letzten Season, aber wenn man es so sieht wie du in dem Fall, war er auch nicht der entscheidende Faktor. Ich mach das nicht an PKT aus, er war hinten im meisten Fall eine Bank, hat abgeräumt, schön die Schüsse geblockt, nach vorne kann er recht wenig und da sehe ich Moore wesentlich besser. Ich sehe aber Klein auch als einen wichtigen Faktor, ein guter Baustein im Getriebe der Rags. Zu DelZ, kann man eigentlich nicht mehr viel sagen. Er hat das System von AV schlichtweg nicht geblickt und war ein stetiger Unsicherheitsfaktor, ich denke doch noch das er irgendwo seine letzte Chance bekommt. Das was ich meinte mit DelZ, ging eigentlich nur um das Gehalt, dadurch auch um die spielerische Fähigkeit. Moore war besser oder ist es, also hat man Del Z abgegebn, leider nur in ein Team, das eigentlich eine Top Defense hat. Sei es drum, ich hoffe du behälst Recht und er bleibt noch eine Weile, den wie gesagt, ich sehe nicht wirklich viel Potential in den Minnors.

True-Blue

Zitat von: legend75 am 31. Juli 2014, 07:50:47
Ich denke ein Bridgedeal, könnte es durchaus werden. 1,2 mio für ein Jahr. Dann stehst du nächste Saison wieder mit etwas mehr Capspace am selben Punkt. Stepan wird man halten wollen, St.Louis wird eventuell etwas weniger verlangen, sollte er weiter machen und Staal hat glaube ich schon einen Vertrag ausgehandelt. Also ist man am gleichen Punkt. Ich weiß aber nicht woher du das nimmst, das Moore zwischen 1-1,5 mio Wert ist. Er hat sich deutlich gegenüber Del Z, durchgesetzt, den man dann auch mit einem Capspace von 2,2 mio abegegeben hat, die Retoure war Klein und er ist zwar ein anderer Spielertyp, aber durchaus nicht viel weiter oben anzusiedeln. Moore hat einen Superjob gemacht seit er bei den Rags ist, also halte ich deine Aussage für etwas zu gutgläubig. Dazu kommt noch das ich nicht unbedingt, sehr viel Potential in den Farmteams sehe. McIlrath meinetwegen, aber von ihm behaupten sie auch schon seit einigen Jahren das er ein Topdefender ist, wenn sie das bei uns auch so sehen würden, wäre er schon im 1ten Team.
Gegenfrage: Wie viel ist ein 3rd Line Defender, der in seiner Karriere gerade einmal 2 fast komplette NHL-Seasons gespielt hat, denn dann wert? Nur um das mal einzuordnen: Hagelin hat einen Caphit von 2,2 Mio, Kreider von 2,4 Mio. Da ist schon noch ein Unterschied zwischen diesen beiden jungen Spielern und einem John Moore. Klar, Moore hat bei uns gute Leistungen gezeigt, sein Skating ist überragend, aber er war gleichzeitig auch kein entscheidender Faktor für das Spiel der Rangers. Ein solider 3rd Liner eben, der jetzt einen Bridge-Deal bekommt und wenn er dort seine Leistungen bestätigt, danach sicher auch mehr verdienen kann. Und der Vergleich mit Del Zotto hinkt auch, weil Del Zotto mittlerweile scheinbar gar keinen Vertrag mehr bekommt und von Nashville nicht mal qualifiziert wurde. Angesichts dessen kann man den Trade mit Klein durchaus fast als Steal bezeichnen, da man für Del Zotto einen gestandenen NHL-Spieler bekommen hat, zu einem guten Vertrag, der sogar einige UFA-Jahre abdeckt. Und Klein ist gegenüber Moore schon weiter oben anzusiedeln, weil er ganz einfach seit vielen Jahren gute Leistungen in der NHL bringt.
Also ich denke Moore wird für um die 1 Mio unterschreiben. Was besseres kann ihm ja im Grunde gar nicht passieren, wie das tägliche Training mit Defendern wie z.B. McDonagh, Staal und Boyle und im Spiel einen Partner wie Klein an der Seite. Da ist eine Menge Potential um zu lernen vorhanden... :zwinker: