New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 03. Oktober 2014, 10:57:21
Erkenntnis des Camps (war aber durchaus schon vorher bekannt): Marty St. Louis ist auf so vielen Ebenen ein sensationeller Eishockeyspieler! Diesen Trade bereuen die Rangers nicht (vor allem wenn man in Runde 3 so Leute wie Duclair draftet). Während des Camps hat sich St. Louis zu einer Art Spielertrainer der Rangers entwickelt. Er ist definitiv Vigneaults verlängerter Arm auf dem Eis und spricht in jeder Unterbrechung mit den anderen Spielern. Zudem wird er bei den Testspielen kommendes Wochenende als Center auflaufen, nachdem er dies Vigneault selbt vorgeschlagen hat. Aufgrund des Überangebots an guten Wingern sicherlich keine blöde Idee und wenn einer jede Position spielen kann, dann ist es St. Louis...

der soll man 30-40 nhl spiele machen ... dann könnte man vl sagen, dass er in runde 3 n guter griff war ... aber nicht nach ein paar preseason games  :up:

True-Blue

Erkenntnis des Camps (war aber durchaus schon vorher bekannt): Marty St. Louis ist auf so vielen Ebenen ein sensationeller Eishockeyspieler! Diesen Trade bereuen die Rangers nicht (vor allem wenn man in Runde 3 so Leute wie Duclair draftet). Während des Camps hat sich St. Louis zu einer Art Spielertrainer der Rangers entwickelt. Er ist definitiv Vigneaults verlängerter Arm auf dem Eis und spricht in jeder Unterbrechung mit den anderen Spielern. Zudem wird er bei den Testspielen kommendes Wochenende als Center auflaufen, nachdem er dies Vigneault selbt vorgeschlagen hat. Aufgrund des Überangebots an guten Wingern sicherlich keine blöde Idee und wenn einer jede Position spielen kann, dann ist es St. Louis...

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 30. September 2014, 09:35:12
Naja bei den Flyers war eine bessere AHL Mannschaft auf dem Eis. Bis auf Schenn und Raffl war niemand dabei der Top 9 der letzten Saison und in der Defensive auch nur Coburn und MacDonalds. Mal gespannt wie es heute abend aussehen wird. G soll da sein erstes Spiel machen, denke daß der Rest (Simmonds, Lecavalier, Read, Voracek usw) auch spielt.
Ja, das ist bei den Vorbereitungsspielen generell so, auch bei bei den Rangers waren nicht alle Top 9 Player auf dem Eis und die Defensive hauptsächlich mit AHLern besetzt. Auf Seiten der Flyers waren es witzigerweise aber vor allem Coburn und MacDonald, die immer wieder zu langsam waren und defensiv oft schlecht ausgesehen haben. Naja, schauen wir mal, wie sich die zweite Gruppe auf beiden Seiten heute präsentiert.
Mein persönliches Highlight von gestern:
ZitatOn MSG, John Giannone said "pretty fun stuff, we showed Zac Rinaldo, he bumped into Anthony Duclair after his first shift and kind of greeted him to the NHL level. A few of the Rangers came to his defense and Rinaldo got absolutely snookered, laid out by Tanner Glass right in front of his own bench and Tanner Glass said welcome to the game buddy."
http://snyrangers.files.wordpress.com/2014/09/2014-09-29-19-21-21.png?w=450&h=300
:lol:

Lindros88

Naja bei den Flyers war eine bessere AHL Mannschaft auf dem Eis. Bis auf Schenn und Raffl war niemand dabei der Top 9 der letzten Saison und in der Defensive auch nur Coburn und MacDonalds. Mal gespannt wie es heute abend aussehen wird. G soll da sein erstes Spiel machen, denke daß der Rest (Simmonds, Lecavalier, Read, Voracek usw) auch spielt.

parise

wird wohl ne mischung aus beiden faktoren sein ... flyers mit 2 spielen in 2 tagen, gegen NJ gabs da auch recht wenig zu melden ... paar gute spieler waren da auch nicht dabei ... mit fast sollte man ja heuer sowieso rechnen oder? für duclair ist es mMn noch zu früh, auch wenn n tolles camp und tolle preseason games der entwicklung des jungen definitiv gut tun - haggerty war n NCAA signing oder?! könnte mir gut vorstellen, dass der bei verletzungen durchaus seine einsätze bekommt

True-Blue

Die Rookies Haggerty, Duclair, Hayes und Fast schießen die Flyers fast im Alleingang ab. Bin mir nicht sicher, wie ich das bewerten soll. Sind unsere Rookies so stark, dass wir uns auf ein paar tolle NHL-Spieler freuen können, oder waren die Flyers weit weg von NHL-Niveau. Bisher konnten die Rookies sowohl im Camp als auch in den Pre-Season Games überzeugen, aber gestern haben sie dem Spiel definitiv ihren Stempel aufgedrückt... :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 24. September 2014, 19:13:58
stepan hat sich das Wadenbein gebrochen - sehr sehr bitter für die rangers

Puh, ärgerlich aber 4-6 Wochen ist wenigstens nicht ganz so schlimm. Ärgerlich ist, dass Stepan das ganze Camp verpasst...

Madboy

Ne, also schön ist was anderes...4-6 Wochen wird geschrieben...

Miller, Hayes, Lindberg, Lombardi, Mueller...mal schauen wie die C Position aussehen wird...
Sell the Team...

parise

stepan hat sich das Wadenbein gebrochen - sehr sehr bitter für die rangers

gestern hat sich Jordan staal auch einen knochen gebrochen ... schon ärgerlich wenn die preseason vermutlich eine ganze Saison beeinflusst  :wand:

True-Blue

Oh, die Preseason und das Camp könnten wirklich sehr interessant werden, was den Kampf um die wenigen noch freien Plätze im Kader der Rangers betrifft. Malone, Hayes, Miller und Fast gestern mit einer wirklich starken Leistung. Bin gespannt wie sich die anderen Kandidaten noch präsentieren werden. John Moore dagegen mit nicht so souveräner Leistung, allerdings hat sich auch Michael Kostka gestern im Prinzip schon aus dem Lineup gespielt. Der 6. Verteidigerspot dürfte dennoch noch umkämpft sein. Bin schon gespannt, wie sich die restlichen Spieler in den kommenden Preseason-Games machen...

Masl

Zitat von: Eishockeyreisen am 11. September 2014, 20:17:11
Er macht höchstens 50 Spiele egal für welches Team  :grins:

Das einzige, was mir dazu einfällt:

:grins: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Pille am 11. September 2014, 20:08:45
Ryan Malone wurde von den Rangers gesigned.
2-way Deal.
700k NHL
100k AHL

Er macht höchstens 50 Spiele egal für welches Team  :grins:

Pille

Ryan Malone wurde von den Rangers gesigned.
2-way Deal.
700k NHL
100k AHL
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

legend75

Tolles signing: Hut ab vor True-Blue. Ich hätte es nicht geglaubt. Ich denke das Team steht im großen und ganzen. Da ich ab Samstag nach Serbien fahre, in meinen wohlverdienten Urlaub, werde ich das Team genauer unter die Lupe nehmen und mir mal gedanken machen wo die nächste Saison hingeht. Ich sehe uns leicht schwächer wie letztes Jahr, aber dies ist eine Momentaufnahme. Wir könnten aber schon mal eine Disskussion anfangen, wie ihr das Team steht, wo es noch Baustellen gibt, was AV abrufen kann.

Madboy

John Moore unterschreibt für 1 Jahr und 850.000 $

Geht vollkommen in Ordnung
Sell the Team...