New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 07. Oktober 2014, 07:47:51
Für mich war das klar, es gab nie eine andere Option! Klar hätte man z.B. auch St. Louis zum Kapitän machen können, aber der ist auch ohne C auf der Brust einer der Leader im Team und ein Anführer für die anderen. Mit McDonagh hat man jetzt die längerfristige Option gewählt und diese Wahl geht absolut in Ordnung.  :up:
Habt ihr schon recht .. ist ja tatsächlich die beste Wahl! :devil:

True-Blue

Zitat von: legend75 am 07. Oktober 2014, 09:30:47
Erst mal danke für die Info. Nur wo sollte man ihn hinpacken. Wie sollten die Reihen aussehen?
Gestern beim Training waren die Forward-Lines so:
Hagelin-Brassard-Zuccarello
Kreider-St. Louis-Nash
Duclair-Miller-Stempniak
Glass-D.Moore-Fast

parise

Zitat von: legend75 am 07. Oktober 2014, 09:30:47
Erst mal danke für die Info. Nur wo sollte man ihn hinpacken. Wie sollten die Reihen aussehen?

zumindest mal nicht in reihe 4 ... top 9 zeit sollte er schon sehen ... so n typ braucht Eiszeit, viel Eiszeit ... mit 8-9 Minuten pro spiel wird der nicht besser ... man sollte versuchen nen spot in den top 6 zu finden, oder in reihe 3, dafür dann aber auch PP zeit

legend75

Madboy

Mcdonagh ist die beste Wahl zum C... :up:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Oktober 2014, 07:39:17
duclair geht definitiv in richtung scoring 200+pts in 177 qmjhl-games sind da beweis genug dafür ... wie so viele topscorer aus der Q kann der duclair auch richtig fett skaten ... das is zZ wohl sein größter trumpf, hat aber auch so nette pucksills ... bin gespannt wie er sich im "regulären" spielbetrieb macht, aber für erfahrung-sammeln ist das auf alle fälle gut ... vielleicht macht er auch "nur" 9 games und muss da wieder zurück zu den remparts, die ja heuer memorial cup ausrichter sind und somit wäre er da dann fix dabei - kurz gesagt: duclair is n scoring winger mit tollem skating und viel herz, aber vermutlich noch nicht soweit, dass er die 82 spiele durchmacht
Vigneault hat auch klar gesagt, dass sich Duclair darauf einstellen soll, nicht die komplette Saison bei den Rangers zu spielen. Ich würde es auch befürworten, ihn irgendwann wieder in die Juniors zu schicken, damit er nicht verheizt wird. Del Zotto sollte hier als mahnendes Beispiel gelten...

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 07. Oktober 2014, 03:00:28
McDonagh ist neuer Captain! Für mich iwie überraschend!
Für mich war das klar, es gab nie eine andere Option! Klar hätte man z.B. auch St. Louis zum Kapitän machen können, aber der ist auch ohne C auf der Brust einer der Leader im Team und ein Anführer für die anderen. Mit McDonagh hat man jetzt die längerfristige Option gewählt und diese Wahl geht absolut in Ordnung.  :up:

parise

duclair geht definitiv in richtung scoring 200+pts in 177 qmjhl-games sind da beweis genug dafür ... wie so viele topscorer aus der Q kann der duclair auch richtig fett skaten ... das is zZ wohl sein größter trumpf, hat aber auch so nette pucksills ... bin gespannt wie er sich im "regulären" spielbetrieb macht, aber für erfahrung-sammeln ist das auf alle fälle gut ... vielleicht macht er auch "nur" 9 games und muss da wieder zurück zu den remparts, die ja heuer memorial cup ausrichter sind und somit wäre er da dann fix dabei - kurz gesagt: duclair is n scoring winger mit tollem skating und viel herz, aber vermutlich noch nicht soweit, dass er die 82 spiele durchmacht

legend75

McD gute Wahl. Er könnte der Franchiseplayer ala Leetch werden und ich gönne es im zu 100%.

Bei Duclair bin ich doch etwas überrascht. Habe zwar mitbekommen das er ein tolles Trainingscamp hatte. Zu ihm selber kann ich aber gar nichts sagen. Wäre jemand so nett und würde kurz schreiben, welche Positionen er alles Spielen kann in der Offense, ob es eher in Richtung Scoring geht oder eher der Grinder ist. Wäre euch dankbar.

ACDCseit1973

McDonagh ist neuer Captain! Für mich iwie überraschend!

Madboy

Duclair wird wohl erst man in der NHL spielen...die Rangers machen Platz im Kader und traden Yogan und Kampfer nach Florida und erhalten einen alten Bekannten aus Hartford, Joey Crabb

Ebenfalls geht Mueller über den Waiver in Richtung Hartford, genau so wie Michael Kostka,Matthew Lombardi und Cedrick Desjardins

Folgende Spieler sind ebenfalls nach Hartford geschickt worden: Dylan McIlrath, Oscar Lindberg, Marek Hrivik and Ryan Haggerty
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 03. Oktober 2014, 10:57:21
Erkenntnis des Camps (war aber durchaus schon vorher bekannt): Marty St. Louis ist auf so vielen Ebenen ein sensationeller Eishockeyspieler! Diesen Trade bereuen die Rangers nicht (vor allem wenn man in Runde 3 so Leute wie Duclair draftet). Während des Camps hat sich St. Louis zu einer Art Spielertrainer der Rangers entwickelt. Er ist definitiv Vigneaults verlängerter Arm auf dem Eis und spricht in jeder Unterbrechung mit den anderen Spielern. Zudem wird er bei den Testspielen kommendes Wochenende als Center auflaufen, nachdem er dies Vigneault selbt vorgeschlagen hat. Aufgrund des Überangebots an guten Wingern sicherlich keine blöde Idee und wenn einer jede Position spielen kann, dann ist es St. Louis...
Center hat er doch schon öfters gespielt bei uns. Denn seine eigentlichen Center bis auf Johnson waren am Bully punkt nicht gerade leuchten.....  :zwinker:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 03. Oktober 2014, 10:57:21
Erkenntnis des Camps (war aber durchaus schon vorher bekannt): Marty St. Louis ist auf so vielen Ebenen ein sensationeller Eishockeyspieler! Diesen Trade bereuen die Rangers nicht (vor allem wenn man in Runde 3 so Leute wie Duclair draftet). Während des Camps hat sich St. Louis zu einer Art Spielertrainer der Rangers entwickelt. Er ist definitiv Vigneaults verlängerter Arm auf dem Eis und spricht in jeder Unterbrechung mit den anderen Spielern. Zudem wird er bei den Testspielen kommendes Wochenende als Center auflaufen, nachdem er dies Vigneault selbt vorgeschlagen hat. Aufgrund des Überangebots an guten Wingern sicherlich keine blöde Idee und wenn einer jede Position spielen kann, dann ist es St. Louis...
Dem kann ich nur zustimmen; & wenn er nicht so kl1 wär, würd er auch ins Tor gehen. :augenzwinkern: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

potenzial ja :) juniors definitiv ... zeit genug  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 03. Oktober 2014, 11:00:03
der soll man 30-40 nhl spiele machen ... dann könnte man vl sagen, dass er in runde 3 n guter griff war ... aber nicht nach ein paar preseason games  :up:
Ist doch selbstverständlich. Aber wenn du ihm zusiehst dann merkst du relativ schnell, dass Potential da ist. Deswegen ist er für mich jetzt schon für Runde 3 ein sehr guter Griff. Ob die Spieler das Potential auch umsetzen kann ist keine Frage der Draftrunde, da gehört auch immer Glück mit dazu. Das wurde hier ja schon des öfteren erörtert. Ich hoffe übrigens, dass man Duclair wieder zu den Juniors schickt. Del Zotto sollte hier mahnendes Beispiel sein...