New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Keule68

Nicht ausgekugelt. Separated shoulder. Das wurde schon gestern so mitgeteilt. Dann gibt es mild und severe. Bei mild sind die Baender nur ueberdehnt und bei severe eher gerissen.

Malone wie gesagt put on waiver und Rangers interessiert an Sekera von Carolina.

Morgen spielt uebrigens Cam Talbot.

True-Blue

McDonagh fällt 3-4 Wochen aus...

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 02. November 2014, 19:15:06
Braucht man heutzutage 1 MRI, um 1e ausgekugelte Schulter zu diagnostizieren? :confused: Früher, zu m1er Zeit, konnten Ärzte das auch ohne. Das ist wohl der Fortschritt der Medizin... :rolleyes: :zwinker:
Ich denke da gehts eher um die Frage, ob noch mehr kaputt ist...

Jake The Rat

Braucht man heutzutage 1 MRI, um 1e ausgekugelte Schulter zu diagnostizieren? :confused: Früher, zu m1er Zeit, konnten Ärzte das auch ohne. Das ist wohl der Fortschritt der Medizin... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: The Captain am 02. November 2014, 18:30:01
MacDonagh hat jetzt eine ausgekugelte Schulter oder hab ich das falsch verstanden?
Das ist noch nicht ganz raus. Wird heute genauer untersucht...

The Captain

MacDonagh hat jetzt eine ausgekugelte Schulter oder hab ich das falsch verstanden?

True-Blue

Ryan Malone wurde auf den Waiver gesetzt.

Keule68

Auch wenn ich das ungern tue, aber man kann die Leistung gemaess der Eiszeit messen. Girardi dort ganz klar vorne, Hunwick und Staal fast auf gleicher Ebene und Kostka hat auch eindeutig besser gespielt als noch bei seinem ersten Spiel. Man muss sehen was das MRI heute ergibt bei Klein und McDonagh. Normal braucht er aber keine OP. Trotzdem besorgniserregend, dass es sehr vergleichbar war mit der Art wie er sich kurz vor den Playoffs verletzt hatte.

Die Rangers hatten eindeutig mehr Schuesse, aber waren nicht da fuer die Rebounds die es andauernd gab, oder wenn sie dran kamen ging der Puck trotzdem nicht rein. Glaube Lundqvist hat wenn moeglich alles festgehalten was er konnte. Pucks die er sonst ueber das Tor gekoepft haette oder vorbei gelassen haette, hat er alle festgehalten um seine Verteidiger zu schonen.

War vielleicht das beste Spiel der ganzen Saison (zumindest meint AV das). Hut ab, nur vier Verteidiger fuer fast das gesamte Spiel und dann immerhin noch einen Punkt ergattert.

The Captain

Was für eine Defensivleistung gegen die Jets. So langsam bereiten mir aber die Ausfälle (Klein und MacDonagh) absolut Sorgen ...

Hut ab auch vor Girardi der gestern ca 32min Eiszeit hatte.

Keule68

Im Moment reicht mir schon, wenn sein Name ueberhaupt nicht faellt, lol. Viel groessere Kopfschmerzen habe ich wegen Glass. Da er statistisch schon letzte Saison der schlechteste Spieler in der Liga war (Corsi) brauche ich nicht wirklich auf Besserung zu hoffen. Dass heisst dann aber auch, unsere 4. Reihe bleibt weiterhin Meilenweit von unserer vierten Reihe von letztem Jahr entfernt.

True-Blue

Zitat von: Keule68 am 30. Oktober 2014, 14:30:13
Kann man sich nicht beschweren. Jetzt nur hoffen, dass Kostka nicht weiter auffaellt.
Und wenn dann nur positiv... :augenzwinkern:

Keule68

Kann man sich nicht beschweren. Jetzt nur hoffen, dass Kostka nicht weiter auffaellt.

True-Blue

Zitat von: Madboy am 29. Oktober 2014, 22:13:49
5 Spiele sind es nur geworden...
Ich würde sagen: Glück gehabt...

Madboy

5 Spiele sind es nur geworden...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Keule68 am 28. Oktober 2014, 18:03:06
Angeblich soll das Telefongespraech nun doch persoenlich stattfinden (manchmal sollten die Medien vielleicht nicht alles auf Twitter verbreiten....). Wuerde dann mindestens 5 Spiele Sperre bedeuten anstatt maximal 5 Spiele Sperre.
Alles andere hätte mich auch gewundert, da Moore Wiederholungstäter ist...