New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Legende
Guter Beitrag. Absolut treffend zusammengefasst.
Was mich an dem Spiel wunderte war, wie fast einfach gestern Boyle, Morrow und Paquette eure Stars Nash und MSL fast aus dem Spiel nehmen konnten. Zwar hat MSL das Tor gemacht und kurz vor dem 0:1 auch eine große Chance gehabt, aber ansonsten kam von den beiden eigentlich recht wenig. Auch die -4 in dem Spiel von MSL sprechen da schon fast bände. Naja vielleicht war es einfach ein schlechter Tag von beiden, kann ja mal vorkommen.

legend75

Ich sage nur Autsch. Das hat gesessen 5-1 Klatsche vorm heimischen Publikum, gegen die Bolt´s. Verdient verloren. Die Jungs aus Florida waren in allen Belangen besser. Mit den Lightnings ist diese Saison für die C.Finals zu rechnen. So nun zu uns. Boyle und Moore wieder in der Defense dabei, Stepan auch wieder da, eigentlich fehlt nur noch McD. Bei mir ist mittlerweille Ernüchterung eingekehrt und habe etwas den glauben verloren, das wir diese Saison, so richtig in die Spur finden. Das einzig was man sagen kann ist das wir recht unkonstante Leistungen zeigen. Es lag noch nicht mal an den Verletzungen der einzelnen Spieler, weil schlechter spielten sie da auch nicht.

legend75

@ Keule

Deine Meinung nicht meine. Nash ist ab dieser Saison sein Gehalt Wert, wenn er so weiter macht. Mann hat ihn ja nicht geholt um Kammeraden zu belustigen. Mann hat ihn geholt um Tore zu schießen und vorzubereiten. Ich schrieb es schon mal. Auf mich wirkte er ziemlich oft lustlos bzw. gehemmt, das selbe Spiel wie bei Gaborik. Gut, mit Tort hat man ja kein einfachen Trainer gehabt und eher die Mauertaktik gespielt. Als AV dann kam, dachte ich, GEIL offensives Hockey, dann kommt er schon aus seiner Misere wieder raus und hat dann eigentlich da weiter gemacht wo er aufgehört hat. Gut das war mal, ich denke das mann ihn jetzt als Willkommen heissen kann. Ich sehe es so. Eine Saison hat 82 RS Spiele und maximal 28 PO Spiele. Wenn ich nun in der RS, immer wieder tolle Spiele zeige (was auch der Fall bei Nash war), aber auch gerne mal ne Zeit lang abtauche (was bei Nash auch der Fall war), sehe ich unkonstanz, das für mich das Geld nicht rechtfertigt. Wenn man dann tolle PO´s spielt, freut man sich natürlich, nur sehe ich das ganze und nicht nur ein Teil davon.
Sei mir nicht Sauer Keule, aber ich sehe das du gerne das positive in einem Menschen siehst (was ja auch nicht verkehrt ist). Nur mann sollte differenzieren und dieses mach ich, im Profisport gnadenlos. Die Jungs verdienen teilweise, in einer Saison mehr, als manche Familien in einigen Generationen. Ich bin auch glaube ich dafür bekannt, mit keiner Vereinsbrille rumzulaufen. Vorallem nicht bei den Teams, bei dene ich als Fan dastehe.

parise

Zitat von: The Captain am 17. November 2014, 05:51:09
Die Frage ist jetzt, wer es gesehen hat?!

sicher nicht sidney ... ich fand ja auch die Reaktion von Boyle sehr merkwürdig ... so freut man sich nicht, wenn man den gamewinner im SO macht ... vl hat das die Referees auf die Sache aufmerksam gemacht ... oder Toronto hat sich von selbst eingeschalten, dont know

The Captain

Die Frage ist jetzt, wer es gesehen hat?!

oilersboy

Ich habe heute morgen nur gelesen, auf der FB seite eines bekannten, Pens win!! Und dann später ein Video gesehen, wo man den Penalty von Boyle sieht und sich alle freuen und ich so, häää????  Muste es mir dann mal ganz angucken..
Aber ja korrekte Entscheidung, hätte ich so in der realen Geschwindigkeit überhaupt nicht gesehen

parise

so gings mir auch ... war dann recht erstaunt aber am ende war es ja dann doch die richtige Entscheidung und so solls dann ja auch sein

The Captain

Die Krönung wäre gewesen, wenn Eiländer, Rangirls und Teufel EINER Meinung sind  :grins:

Ich kann es immer noch nicht glauben, das ich heute morgen den PC zu früh ausgemacht habe. Boyle trifft, alle freuen sich und ich geh ins Bette. Dann gegen 7Uhr kurz bei Facebook geschaut und dann die Nachricht der Rangers Seite gelesen. Ich dachte ich spinne  :pillepalle:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 16. November 2014, 18:48:12
Wenn Rags- & Isles-Fans 1er M1ung sind, muss es wahr s1. :cool:  Was die Eistanzfraktion dazu s8, zählt nicht. :blll: :grins:

aja stimmt, da war doch was ... hätte ich schon fast vergessen  :grins: :grins: :grins: wie konnte ich nur  :blll: :blll:

Jake The Rat

Wenn Rags- & Isles-Fans 1er M1ung sind, muss es wahr s1. :cool:  Was die Eistanzfraktion dazu s8, zählt nicht. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

die Hardware spricht am ende einfach für ihn ... der wird es NIE jedem recht machen können, bzgl divers gibt's in der NHL aber ganz andere Konsorten  :grins: :grins:

dejongislanders

ZitatIch wette das Cindy nicht verlieren konnte (abgesehen davon das er - mal wieder - kein Tor gegen die Rags geschossen hat) und dann zum Schiri gerannt ist und die vollgeheult hat. Der war aber eh gestern 'all Night long' bei den Refs ...

Cindy ist Cindy, ich kann eh nicht verstehen wie man diesen Typen mögen kann, eine Pussi vor dem Herrn....er ist und bleibt MacDiver und eine Heulsuse, da bin ich immer bei dir....und so lange er das nicht ablegt, werde ich einen Teufel tun, ihn jemals als einen der besten Spieler zu bezeichnen :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

The Captain

Was für ein geiles Spiel gestern! Nur als ich heute morgen Facebook aufschlug und dort sah, das die Rags in SO verloren haben, musste ich mir die Augen reiben. Ich dachte schon, das ich einem Paraelluniversum aufgewacht bin, aber nein, es war leider wahr. 'Witzigerweise' war dann auf Gamecenter das richtige Ende nicht zu sehen. Erst vorhin bei den Highlights waren dann die anderen zwei Penaltyschüsse zu sehen.

Ich wette das Cindy nicht verlieren konnte (abgesehen davon das er - mal wieder - kein Tor gegen die Rags geschossen hat) und dann zum Schiri gerannt ist und die vollgeheult hat. Der war aber eh gestern 'all Night long' bei den Refs ...

Keule68

Fuer mich war Nash zu jeder Zeit seinen Vertrag wert. Es war ja schon vorher zu erkennen und wird jetzt einfach nur Glasklar, dass er nicht 100% ok war. Erst Recht die Gehirnerschuetterung. Er muss aber auch noch andere Probleme gehabt haben, und hat das Netz nicht so oft attackiert. In den Playoffs war er fast jeden Tag der beste Spieler. Er hatte wirklich Schusspech, aber ein Spieler zeichnet sich ja auch durch andere Taetigkeiten auf dem Eis aus und da war er Vorbildlich.

St. Louis wollte nur nach New York wegen seiner Familie, da er hier ein Haus in Greenwich hat. Das liegt zwar ein wenig ausserhalb, aber ausser dann Brooklyn, sind die Rangers das einzige Team hier und dazu dann noch Original 6. Da bekommst du also schon mal einen Discount von ihm. Er wuerde gerne wie Jagr noch etwas spielen. Jagr will ja sogar mit 50 noch spielen, lol.

Zu Buchnevich. Zum Glueck hat er ja auch schon auf der kleineren Eisflaeche ueberzeugt. Daher die ganze Vorfreude in der Organisation. Einen Stammplatz wird er trotzdem nicht sofort garantiert haben und es kann gut sein, dass man ihn in der AHL erst einmal an das System gewoehnt. Inwiefern Lindberg schon auf der kleineren Eisflaeche gespielt hatte weiss ich nicht, aber MVP in den Schwedischen Playoffs, das passiert nicht einfach mal so.

Die einzigen Vertraege die ich Sather in den letzten Jahren ankreide sind diese Tanner Glass Vertraege. Leute die kaum auf den Schlittschuhn stehen koennen und nur zum Kloppen da sind. Das ist nicht mehr die NHL von heute. Sather legt trotzdem jedes Mal viel Geld fuer diese Leute hin. Boogaard, Scott, Brashear etc.

The Captain

Wer mich beeindruckt ist Kreider. Der Typ ist rotzencool, körperlich ein echtes Tier und kann dazu noch punkten. Mehr kann man von einem kompletten Spieler nicht erwarten. Teilweise prallen die Spieler ja an ihm ab  :grins: Und genau solche Spielertypen vermisse ich noch. Schnelle, körperliche harte Spieler. Ich denke aber, das so eine Art Spieler relativ selten ist.