New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Keule68

Was auch immer gerade in Philly los ist, aber das ist erschreckend schwach. So wie die im Moment spielen kann man die Flyers schlecht als Messlatte nehmen. Glass darf gerne noch oefter die Grippe haben. Auch wenn er noch so ein cooler Typ in der Kabine ist.

MSL mit seinem 1000ten und dazu noch mit nem Tor geholt und nicht ueber secondary Assist wie er selbst hervorhob. Fuer Kreider glaube ich nicht schlecht, dass er aus tragischem Anlass nicht teilnehmen kann am Spiel. War zu zerfahren die letzten Spiele.

Ansonsten, Nash, Nash und nochmal Nash. Schoen, dass seine harte Arbeit im Moment ueberdurchschnittlich belohnt wird.

parise

PP ist aber statistisch gesehen um ne ecke besser, die rangers haben dafür das bessere PK ... ich denke mal das is immer auch formabhängig ... wenns läuft, dann geht's auch im PP und PK ab

The Captain

Ja unser PP/PK ist ja schon grotte, aber vor allem das PP sah echt gruselig aus und im PK ist Philly eines der schlechtesten Teams  :heul:

parise

Zitat von: The Captain am 29. November 2014, 12:59:40
Der Grund ist ganz einfach. Gegen Tampa war man einfach chancenlos und gegen Philly war man überlegen. Ich habe auch selten so ein schwaches PK/PP wie das der Flyers gesehen...

diese Überheblichkeit  :grins: :grins: ich werde dich daran erinnern, wenn die rangers wieder Probleme im PP oder im PK haben  :grins: :grins:

The Captain

Der Grund ist ganz einfach. Gegen Tampa war man einfach chancenlos und gegen Philly war man überlegen. Ich habe auch selten so ein schwaches PK/PP wie das der Flyers gesehen...

Eishockeyreisen

MSL mit seinem PUNKT 1000  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Und so nebenbei gewinnt man in Philly mit 3:0 und das sogar verdient wie ich fand. Aber da stellt sich mir nun eine ganz große Frage. Was ist das für eine Truppe bei den Rangers? Da verliert man in HockeyBay glatter wie das Ergebnis es vermuten lässt und dann gewinnt man in Philly verdient. Wäre jetzt noch Anfang Oktober würde ich ja nichts sagen. Aber wir haben jetzt gleich Dezember und die Truppe hat sich anscheinend noch immer nicht richtig gefunden, denn sonst sind für mich solche Leistungsschwankungen nicht zu erklären. Dabei was ich so sehe spielt man in der Saison auch das gleiche System das man in der letzten Saison (unter dem selben Trainer) spielte. Klar es gab ein paar verletzte, aber dieses Problem haben alle Teams, daher kann das nicht der Grund sein. Sorry aber ich verstehe die Truppe nicht. Ich kann zu dem Team bisher nur sagen, das einzige was sicher ist. Sie spielen im Garden in New York, der Rest sieht man wenn das Spiel los geht.....  :confused:

Pille

Zitat von: Keule68 am 28. November 2014, 14:55:23
@Pille

Stamler war hier nur fuer die Wolfpack Kadertiefe da. Hatte organisatorisch keine Zukunft hier. Ist fuer ihn also besser ueber den Teich zu hopsen. Hat ansonsten aber angeblich ne gute Einstellung auf dem Eis und bringt ein bisschen mehr Koerperspiel mit. Wie sich das alles in der DEL zeigt muss man aber wie immer sehen. Manche Spieler gewoehnen sich an das laessigere Sein in der DEL und spielen mehr mit der Handbremse und versuchen sich nicht zu verletzen um noch ein paar Jahre mitnehmen zu koennen.

Danke Dir!  :up:
Wir lassen uns überraschen. Sein Auftritt heute - nach Jetlag, neuem Team, größerer Eisfläche und ohne Teambindung - war schon recht ordentlich. Defensiv stabil und vorne mit 1 Assist  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Ok, Glass hat wohl Grippe und hat deswegen nicht gespielt...
Kreider spielt morgen auch nicht, weil sein Großvater gestorben ist. Für ihn wird Miller hochgeholt.

True-Blue

Zitat von: Keule68 am 28. November 2014, 14:48:33
Schlimmer mal wieder, Glass mit zwei groben Fehlern die zu Toren fuehrten. Sitzen wird jedoch mal wieder entweder Duclair oder Fast. Gut, die haben beide auch nicht viel mehr gezeigt, aber die upside ist bei beiden hoeher als bei Glass. Tanner wird diese Saison wohl nur sitzen wenn er sich verletzt.
Da hast du die Rechnung wohl ohne Vigneault gemacht... :augenzwinkern: :grins:
McDonagh wieder zurück und wie ich schonmal vermutet habe: J. Moore sitzt und Hunwick spielt.

Keule68

@Pille

Stamler war hier nur fuer die Wolfpack Kadertiefe da. Hatte organisatorisch keine Zukunft hier. Ist fuer ihn also besser ueber den Teich zu hopsen. Hat ansonsten aber angeblich ne gute Einstellung auf dem Eis und bringt ein bisschen mehr Koerperspiel mit. Wie sich das alles in der DEL zeigt muss man aber wie immer sehen. Manche Spieler gewoehnen sich an das laessigere Sein in der DEL und spielen mehr mit der Handbremse und versuchen sich nicht zu verletzen um noch ein paar Jahre mitnehmen zu koennen.

Keule68

@Pille. Ich gucke mal ob ich auf die Schnelle was erfahren kann. Habe aber wirklich nicht weiter von ihm gehoert gehabt.

@The Captain. Callahan profitiert wie hier schon erwaehnt wurde das er mit Stamkos spielt. Ausserdem spielt er ja fuer das Torgefaehrlichste Team derzeit. Dass da PUnkte fuer dich abfallen ist klar. Das Schlimmere derzeit ist, dass die Rangers ihrem Ex Captain zuviel Platz einraeumen, oder zu viel Respekt zollen. Die haben bis jetzt viel zu soft gegen ihn agiert. Das koennen sie jetzt auch nur noch einmal besser machen.

Schlimmer mal wieder, Glass mit zwei groben Fehlern die zu Toren fuehrten. Sitzen wird jedoch mal wieder entweder Duclair oder Fast. Gut, die haben beide auch nicht viel mehr gezeigt, aber die upside ist bei beiden hoeher als bei Glass. Tanner wird diese Saison wohl nur sitzen wenn er sich verletzt.

McDonagh heute vielleicht schon wieder dabei und Talbot im Tor.

True-Blue

Zitat von: Pille am 27. November 2014, 10:39:02
Kann mir der anwesenden Rangers-Fans jemand etwas zu Bretton Stamler sagen?
Ganz ehrlich: Bisher noch nie gehört bzw. wahrgenommen... :confused:
Der hatte auch keinen Vertrag bei den Rangers und war zuletzt bei den Gwinnett Gladiators in der ECHL.

Pille

Kann mir der anwesenden Rangers-Fans jemand etwas zu Bretton Stamler sagen?
Er war zwar bisher nur für Hartford im Einsatz aber vielleicht hat jemand schon ein paar Infos zu ihm?

Es interessiert mich in erster Linie, weil er ab sofort für die Hamburg Freezers aufs Eis gleitet.

Danke Euch :)
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Ich glaube Callahan profitiert auch enorm von seinen Mitspielern. Beim 5:1 von Tampa im Garden hat er bei seinen Toren den Puck nur noch mehr oder weniger ins leere Tor schieben müssen, da er von seinen Nebenleuten excellent frei gespielt worden ist. Und wenn du dann mal ein paar Tore schießt und Selbstvertrauen bekommst, dann läufts halt eben. Genau so einen Lauf hat Callahan im Moment. Ich glaub mit Geld hat das eher weniger zu tun...

The Captain

Die Chancenauswertung ist das einzig positive aus dem Spiel gegen Tampa. Ansonsten war das Ergebnis knapper, als das Spiel es dann letztenendes war. Wir haben so gut wie alle wichtigen Bullys verloren. Das PK war grottig (Staal war beim 1:0 1000m von Stamkos entfernt  :brech: ) und das Körperspiel so gut wie nicht vorhanden. Ein bisschen mehr Agressivität (mit fairen Mitteln!) würde uns nicht schaden. Die Gegner haben doch keine Angst wenn sie auf dem Eis stehen ... denen passiert ja eh nix  :disappointed:

Dann nochmal was zu Callahan. Ich finde es ja schön für ihn das er in Tampa so aufblüht, aber man muss sich da als Rangers Fan schon verarscht vorkommen. Mir fallen dazu nur zwei Thesen ein:

Er hat nur Bock und spielt gut wenn er ->

- in einer Topreihe mit Topleuten zusammen spielt
- wenn das Gehalt stimmt

Anders kann ich mir so eine Leistungsexplosion nicht erklären. Wenn ich mich an das Gehampel von ihm in den letzten Jahren (teilweise) zurück erinnere wird mir schlecht ...