New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Tallinder hat einen pto Vertrag in hartford erhalten...mal schauen ob er sich dort empfehlen kann
Sell the Team...

Pille

Zitat von: parise am 03. Dezember 2014, 19:24:37
hahaha stimmt ... ich kotz auch immer noch, wie man matteau dem tanner pearson, meinem absoluten wunschpick damals, vorziehen konnte ... nun gut  :grins: :grins:

:heart:
Umso mehr hab ich mich, schon seinerzeit, gefreut.  :blll:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Madboy

Die 1. Round Picks von uns sind und bleiben eine lustige Geschichte.. :grins:
Sell the Team...

parise

hahaha stimmt ... ich kotz auch immer noch, wie man matteau dem tanner pearson, meinem absoluten wunschpick damals, vorziehen konnte ... nun gut  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 03. Dezember 2014, 17:16:32
stimmt schon mit hayes ... war aber eher auf "selbst gedrated" aus  :grins: klar, namen gibt es, aber mal kommen ... is ja bei jedem Team so, aber wenn dir übber jahre n 1st fehlt, is es eben nicht wirklich gut, weil man einfach immer darauf angeweisen is, dass auch die 2nd und 3rd rounder, phasenweise auch die späteren was werden ... und davon auszugehen wäre schon sehr verwegen  :grins:
Nachdem ich die Hoffnung eh aufgegeben habe, dass die Rangers in Runde 1 was vernünftiges draften, hoffe ich dass sie weiterhin in Runde 2 und 3 vernünftig draften... :augenzwinkern:

Madboy

Bei McIlrath ist der Zug denke ich abgefahren...wie hier schon mal erwähnt wurde, passt er nicht ins System von AV...der mag keine Fighter ;)

Sell the Team...

parise

stimmt schon mit hayes ... war aber eher auf "selbst gedrated" aus  :grins: klar, namen gibt es, aber mal kommen ... is ja bei jedem Team so, aber wenn dir übber jahre n 1st fehlt, is es eben nicht wirklich gut, weil man einfach immer darauf angeweisen is, dass auch die 2nd und 3rd rounder, phasenweise auch die späteren was werden ... und davon auszugehen wäre schon sehr verwegen  :grins:

Keule68

@parise

der letzte 1st rounder duerfte Hayes sein ;). War zwar von Chicago, aber hey. Da wollte er nicht spielen. Will also nur sagen, es gibt genug Auswege das zu kaschieren. Duclair waere ohne Roy auch nicht erst in der dritten Runde gezogen worden. Also hatten wir da auch Glueck. Buchnevich..........muss wirklich nicht immer ein 1st rounder sein.

parise

Zitat von: True-Blue am 03. Dezember 2014, 15:57:01
Flinte ins Korn werfen ist auch blödsinn. Was hätten dann die Rangers machen sollen, die seit gefühlten 5 Jahren nicht mehr in Runde ein draften durften?  :grins: :grins:

ich hol das mal hier rüber  :grins:

das wird euch eventuell in n paar jahren teuer zu stehen kommen ... ich mag tambellini, solides prospect, kann offensiv sehr viel ... aber dann is ja auch schon sense ... sather hat das in den vergangenen jahren immer recht gut kaschiert, weil dafür eben n kaliber wie nash daher kam ... iwann muss der grauhaarige dann hier aber sicher mal wieder umdenken ... war der letzte 1st rounder der McIlrath? hm, sogar live gesehen damals in Saskatoon wie er gegen die blades gezockt hat ... sollte mal in die gänge kommen der junge  :grins:

legend75

Servus miteinander. Vom Urlaub wieder da.

Ich habe mir jetzt nun wieder einige Spiele angeschaut, war teilweise recht angetan, vorallem mit den Partien gegen die Canadiens und Flyers. Bei Tampa bin ich getrost ins Bett gegangen. Irgendwie ist Tampa unser Cryptonit.
Und nun um die Disskussion mit Henk mitzuführen, gebe ich meinen Senf nun dazu. Henk spielte die letzten Jahre, auf konstant hohem Niveau, das er mal ein einbruch hat wundert mich nicht. Ich denke das er da wieder rauskommt.
Bei McD ist das schon symptomatisch für die Rags. Er bekommt das "C" und schon gehts bergab. Ich kann mir das auch nicht mehr erklären. Klar kann man jetzt die Negativleistung, bei der Verletzung suchen. Ich würde jetzt einfach mal abwarten und schön fleißig weiter trainieren.
Was mir gerade etwas mehr Magenschmerzen bereitet, ist die Tabellensituation. Die Isles und Canadiens führen da oben einen Zweikampf, es wird verdammt schwer da oben mitzuspielen. Mit jetzt schon 10 Pkt rückstand, wird man auch drauf angewiesen sein, das einer der beiden da oben einbricht, während wir endlich die Konstanz in unserem Spiel etblieren. Ich bin gespannt was zur Trade-Deadline passiert. So kann und darf es eigentlich nicht weiter gehen.

The Captain

Also erstmal zu Mc Donagh. Egal was er derzeitig für ein Problem hat, in dieser Form ist er keine Hilfe für das Team. Immer wenn er am Puck ist, lauern Turnovers. Er war direkt an zwei Gegentoren beteiligt bzw er hatte den Puck entweder nicht aus dem eigenen Drittel raus bekommen oder einfach verloren.

Henk war gestern richtig schwach. Er spielt auch nicht wirklich konstant. Entweder zu null oder er bekommt die Bude voll. Ein Rückhalt sieht anders aus.

Eishockeyreisen

@Keule
Also da muss ich dir ein wenig widersprechen. Klar hat Lundqvist keine Top Stats. in dem Spiel, aber es war ja dieses mal eher so wie vor ein paar Tagen als ihr bei uns spieltet, nur eben heute mit dem unterschied das mir dieses mal aus so gut wie jeder Chance das Tor trafen und ihr auf der anderen Seite so gut wie nichts getroffen habt. Nun das kann immer mal passieren. Aber ich fand euch in dem dritten Spiel das ihr nun gegen uns gemacht habt, wirklich am besten bisher. Die ersten beiden Spiele wart ihr wirklich schwach, aber dieses mal hattet ihr einfach Pech, das die Dinger in den ersten beiden Dritteln nicht rein gingen. Daher Kopf hoch es geht aufwärts mit euch.  :up:

Keule68

Erschreckend, 17 Schuesse 5 Tore. Man weiss ja unterdessen das Tampa Tore schiessen kann. Da kann man sich defensiv drauf einstellen. Noch viel erschreckender ist Henrik's Statistik. Letzte Saison in 63 Spielen drei mal 5 oder mehr Tore kassiert. Diese Saison in 19 Spielen schon vier mal. Auch wenn er besser wurde, aber ich bekomme immer Kopfschmerzen wenn er den Puck spielt oder es versucht. Im Vergleich zu Talbot liegen da Welten. Henrik ist oft viel zu langsam um den Puck ueberhaupt hinter dem Tor zu stoppen.

Mache die Niederlagen nicht an Henrik fest, aber auch ehr muss mehr Konstanz zeigen und wie schon oft erwaehnt wurde hier im Forum. Defensiv gehoeren wir nicht wirklich zur Spitze im Moment. McDonagh hat sich gestern auch wunderbar austanzen lassen in Unterzahl und sich dann ne Strafe eingehandelt. Man hat dann zwar die anderthalb Minuten 5 gegen 3 ueberlebt, nur um dann zweimal den Puck nicht aus der eigenen Zone zu bekommen. AV hat noch viel zu tun. Das laeuft alles noch nicht so rund.

parise

"begonnen" hats ja mit perry & getzlaf, wenn ich mich richtig erinnere ... auch clayton stoner liegt jetzt mit dem zeugs im bett, deswegen hat man ja den brewer aus Tampa geholt, weil denen schön langsam die spieler ausgehen ... schon krass iwie

True-Blue

Tanner Glass hat Mumps und wird jetzt vom Team isoliert. Hoffentlich hat er niemanden angesteckt...
Dan Boyle fällt heute ebenfalls aus, er hat Grippesymptome. Hoffentlich hat ihn Glass nicht angesteckt, was die Rangers aber nicht glauben. Alle Spieler bekommen aber eine Impfung.
Auch andere NHL-Spieler wie Corey Perry und Jonas Brodin haben Mumps. Vor allem die Wild haben Spieler mit Mumps, die Rangers haben direkt nach den Wild in Tampa gespielt und waren nach ihnen in der Gästekabine. Mal schaun ob sich noch mehr Spieler angesteckt haben...