New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Keule68

Kreider ist wieder mit von der Partie heute, aber er muss vierte Reihe spielen und Miller behaelt Kreider's Position in den Top 6. Nach dem Training meinte Kreider, dass er wisse wie er spielen muss und er macht sich selbst genug Druck und braucht keinem der ihm das durch so eine Masnahme zeigt. Er sieht es nicht als Strafe gegen sich, sondern als Beweis das Andere ihre Aufgabe gut gemacht haben. Also mal sehen wie lange er heute in der vierten Reihe verweilt und wieviel Eis er sieht und was er daraus macht oder machen kann. Der Anker Glass steht ja mit auf dem Eis.

The Captain

Letztes Jahr waren wir auf Platz 12 Ligaweit. Das wird dieses Jahr ganz schwer, zumal Lundqvist genauso unkonstant ist.

legend75

Bin auch felsenfest überzeugt, das Kreider wieder hochkommt. Ist doch schwieriger so ein familiärer Verlust. Zu der Sache mit seinem Körper, das er jedes mal sitz, finde ich unfair. Er kann bei leibe nichts dafür, das seine Gegenspieler gegen eine Betonwand laufen  :grins: . Spass bei Seite, da hat "The Captain" schon recht, wenn du als V8 nur auf 2 Zylindern laufen darfst.

@ Keule

Du hast schon Recht, wenn du sagst, das man ihm moment , keinen vernünftigen Tradewert bekommt. Nur geht er in der Off Season hast du gar nichts davon, vorallem, wenn du mit solchen Leistungen eh nicht um den Cup mitspielen wirst. Und einen großen Run bezweifel ich stark. Es wird zwar besser. Hayes und Fasth, kommen auch immer besser ins Spiel und zeigen deutliche Steigerungen, aber es wird verdammt schwierig, die Chemie vollends zu finden. Ich denke das mann diese Saison als Ziel nehmen sollte, die PO`s zu schaffen. Was in den PO´s kommt, ist dann der Boni. Ich denke das mann dann auch nur Bausteine austauschen sollte. Vernünftig auf dem FA Markt sich ergänzen und eventuell zur Tradeline, etwas für die Depth was holt.

Keule68

@The Captain

Er sass ja aber auch jedes mal wenn wer mal seinen Koerper benutzt hat. Und wenn du dann versuchst gedrosselt zu spielen passt halt wohl garnichts mehr. Aber auch ansonsten scheint er von der Rolle. Wird sich hoffentlich wieder einraenken.

The Captain

Wer zur Zeit auch völlig neben der Rolle ist, ist Kreider. Kann aber auch mit dem Verlust seines Opas zu tun haben. Da geht irgendwie gar nichts mehr... kein Körperspiel, keine Dominanz in Speed und in den Schüssen. Hoffentlich fängt er sich wieder.

True-Blue

Zitat von: Keule68 am 10. Dezember 2014, 14:57:55
Zum Thema Konstanz. Viel scheint auch mit dem Verlust unserer verten Reihe zu tun zu haben. Wenn die auch nur annaehernd so gut funktionieren wuerde wie letzte Saison, dann waere unser Spiel viel konstanter. Man kann nur hoffen, dass sich DMoore nicht verletzt. Er ist noch der Einzige der die Reihe etwas ueber Wasser haelt.
Ich muss sagen mir hat Jesper Fast in letzter Zeit gut in der vierten Reihe gefallen. Allemal besser wie Glass. Und Miller ist in meinen Augen in der vierten Reihe absolut verschwendet. Gegen die Pens stand er dann ja auch neben Stepan und St.Louis. Also entweder Miller schafft jetzt mal ein konstantes Level für die ersten drei Reihen zu halten oder man muss in traden. In der vierten Reihe als Auffüller bringt er nichts.

Keule68

@legend

Stimme dir da vollkommen zu. Im Moment ist an sowas wie den Cup nicht zu denken, aber man hat ja auch in der Vergangenheit gesehen das man nur zur rechten Zeit in Schwung kommen muss. L.A. hat's ja z.B. schon vorgemacht. Es ging nur allgemein um alle Ueberlegungen die von der Orga vorgenommen werden. Und wie gesagt, so schlecht Staal auch im Vergleich zu seiner alten Leistung ist musst du ihn immernoch ersetzen koennen. Und das koennen die Rangers im Moment nicht. Somit ist auch soetwas wie den Vertrag auslaufen zu lassen eine Loesung. Mache mir aber weniger Sorgen darum. Wir werden schon eine Loesung finden.

Zum Thema Konstanz. Viel scheint auch mit dem Verlust unserer verten Reihe zu tun zu haben. Wenn die auch nur annaehernd so gut funktionieren wuerde wie letzte Saison, dann waere unser Spiel viel konstanter. Man kann nur hoffen, dass sich DMoore nicht verletzt. Er ist noch der Einzige der die Reihe etwas ueber Wasser haelt.

legend75

Gebe euch in Sachen Klein, absolut Recht, vorallem Hut ab vom Trainerstab, was sie aus ihm gemacht haben. Zu Nash und Brassard muss eh nicht viel sagen, mit unter anderem unsere Lebensversicherung. Zum alten Thema Staal, bin ich nach wie vor der Meinung, das mann ihn traden sollte. Vielleicht blüht er in einem anderen Team wieder auf, bei uns hat er nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen können und die Chance es zu beweisen , hat er oft genug bekommen. Natürlich den Gegenwert den man bekommt, wird wahrscheinlich nicht alzu groß sein. Den Vertrag den er bei uns bekommen sollte, wäre auch zu hoch. Ich denke mal zwischen 5-5,5 mio und dieses ist er auf gar keinen Fall Wert.

@ Keule

Auf dem Weg zum Cup wird er uns keine große Hilfe sein, weil ich uns nicht als Anwärter auf den Cup sehe. Mit der Unkonstanten Leistung die wir an den Tag legen, sind wir Meilen davon entfernt. Wir werden schon massig Probleme haben die PO´s zu erreichen.

Keule68

Kommt drauf an ob du Ersatz fuer Staal findest in einem Trade, falls du entscheidest nicht zu verlaengern und darauf ob er dir auf dem Weg zum Cup helfen kann. Dann hat ein Team auch weniger Probleme damit jemanden ueber Free Agency zu verlieren.

Duclair wurde uebrigens wie zu erwarten an Team Kanada ausgeliehen fuer die World Juniors

True-Blue

Zitat von: Keule68 am 09. Dezember 2014, 15:15:59
Hah, AV sagt die Jungs machen ihm Dampf in der Kabine. Sie wollen das Klein Eiszeit in Ueberzahl bekommt. Klein hat sich das Siegtor gestern verdient. Verliert ein Stueck Ohr, bekommt es wieder angenaeht und schiesst dann in Verlaengerung das entscheidende Tor. Fuer die anderen beiden freut es mich auch. Nash findet immer noch das Tor und schoen das Hayes fuer seine Entwicklung belohnt wurde. Das war schon mehr wie im College, einfach richtung Tor ziehen.
Die Entwicklung von Klein ist absolut positiv! Er ist derjenige, der den Abgang von Stralman mittlerweile kompemsiert. Wird Zeit, dass McDonagh und Staal wieder zu ihrer Normalform zurückfinden. Wobei ich es bei Staal mittlerweile nicht mehr ausschließe, dass er die Saison bei einem anderen Team beenden wird. Kommt halt ganz drauf an, welche Gehaltsforderungen er für die Vertragsverlängerung hat...

Keule68

Hah, AV sagt die Jungs machen ihm Dampf in der Kabine. Sie wollen das Klein Eiszeit in Ueberzahl bekommt. Klein hat sich das Siegtor gestern verdient. Verliert ein Stueck Ohr, bekommt es wieder angenaeht und schiesst dann in Verlaengerung das entscheidende Tor. Fuer die anderen beiden freut es mich auch. Nash findet immer noch das Tor und schoen das Hayes fuer seine Entwicklung belohnt wurde. Das war schon mehr wie im College, einfach richtung Tor ziehen.

The Captain

Stark begonnen und stark nachgelassen. So dämlich kann man doch gar nicht sein  :wand:

Will gar nicht wissen, wie oft die Rags geführt und dann doch wieder verloren haben. Im Spiel wurde kurz eine Statistik gezeigt, aber irgendwie habe ich die verdrängt.

Das einzige positive war im ersten Drittel Kevin Klein, das PK der 4min Minor, Nash und das Puckhandling von Cam Talbot. Ansonsten waren die restlichen zwei Drittel wieder zum vergessen. Habe die letzten 10min nur noch durch gezappt und noch gesehen das die Vollhonks ein 5-3 Powerplay hatten.  :wand:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2014, 18:22:48
Na wenn du meinst :grins:! Von der Erfahrung her ja, vom spielerischen hätte man ihn lieber direkt als Assi Coach gesigned :grins:
Da gehts nur um Erfahrung... :grins:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 04. Dezember 2014, 14:26:14
Gutes Signing für die ganzen jungen Defender in Hartford  :up:

Na wenn du meinst :grins:! Von der Erfahrung her ja, vom spielerischen hätte man ihn lieber direkt als Assi Coach gesigned :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Madboy am 04. Dezember 2014, 13:55:50
Tallinder hat einen pto Vertrag in hartford erhalten...mal schauen ob er sich dort empfehlen kann
Gutes Signing für die ganzen jungen Defender in Hartford  :up: