New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Stempniak und ahl coach gernander ebenfalls mit mumps "erwischt" und ausem Verkehr gezogen

Edit..werden erst mal untersucht ob mumps vorliegt aber beide erst mal isoliert von mannschaftsteilen
Sell the Team...

The Captain

Ich hoffe das gegen Carolina 4 Punkte eingefahren werden. Aufgrund der derzeitigen Form von Car, sollte das machbar sein. Hauptsache der Lightning kommt nicht mehr  :grins:

True-Blue

Zitat von: Keule68 am 17. Dezember 2014, 15:03:56
War das erste Mal, dass man alle Spiele gewonnen hat wenn man Van, Edm und Calgary nacheinander gespielt hat (bisher 20 Mal glaube ich). Der Spielplan sollte den Rangers im Moment etwas helfen um ein paar mehr Punkte einzufahren und etwas Konstanz reinzubekommen
Ja, hinten raus wird der Spielplan nämlich hart. Ich glaube im Monat März haben die Rangers 5 (!) Back-to-Back Games... :pillepalle:

Keule68

War das erste Mal, dass man alle Spiele gewonnen hat wenn man Van, Edm und Calgary nacheinander gespielt hat (bisher 20 Mal glaube ich). Der Spielplan sollte den Rangers im Moment etwas helfen um ein paar mehr Punkte einzufahren und etwas Konstanz reinzubekommen

The Captain

Das Spiel war echt geil. Selten so ein kurzweiliges Spiel gesehen! War also das komplette Gegenteil vom EDM Spiel, wo man teilweise gedacht hat das das Spiel rückwärts läuft  :pillepalle:

legend75

Und der nächste Sieg, auf dem kanadischen Roadtrip. Nash mit 2 Buden und mit nunmehr 20 Kisten die Saison. Kreider trifft auch, sehr wichtig für das Selbstvertrauen und einer meiner neuen Lieblingsspieler scort auch weiter. Der Hayes ist richtig gut drauf. Weiter so!!!!

The Captain

Ja die haben sich komplett neutralisiert... einfach furchtbar, wenn sich die Mannschaften in der neutralen Zone sprichwörtlich neutralisieren. So wenig Torraumszenen habe ich lange nicht bei einem Spiel gesehen.

Keule68

7 - 10 Tage laut Statistiken. Denke aber mal das ist individuell. Schlimmer ist, dass du den Virus 12 bis 25 Tage mit dir rumschleppen kannst und ansteckend bist ohne Symptome zu haben. Das heisst es kann noch mehr Rangers treffen. Bis jetzt denken die Rangers das Brassard es von Crosby hat.

Ansonsten, das Spiel konnte man sich nicht wirklich antun. Dafuer sollte man kein Geld zahlen muessen. Das war teilweise wie ein schlechtes 0:0 beim Fussball ohne jegliche Torszenen.

The Captain

Wie lange dauert die Behandlung und Heilung von Mumps?

Das Spiel gegen EDM war echt grottig. In dem Spiel ist echt so gut wie nichts passiert und genauso lahm waren die Fans... sind die schon im ersten Drittel eingeschlafen?

True-Blue

Erfolgreiches Wochenende in Canada mit zwei Siegen in Vancouver und Edmonton. Schlechte Nachrichten gibts dagegen von Derrick Brassard: Er ist der nächste Spieler der Rangers der Mumps hat und wurde zur Behandlung nach Hause geschickt... :disappointed:

Cookie La Rue

Zitat von: The Captain am 14. Dezember 2014, 12:38:04
Warum spielen die Rags gegen Top Teams besser, als gegen 'normale' bis schlechte Teams?  :pillepalle:
Der ist gut, danke für die Wertschätzung.  :grins: :lachen:

Die Canucks sind mit Sicherheit kein Topteam, sondern eher im oberen Mittelfeld anzusiedeln. Zur Zeit jedoch nur im Unteren...  :down:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Keule68

Zum Einen ist Kreider jetzt seit 12 Spielen ohne Tor und Miller hat 3 in 5 Spiele. Auf der anderen Seite hat AV jetzt 4 ausgeglichene Reihen. Kreider ist von seiner Defensive her ein guter Spieler fuer die vierte Reihe. Miller braucht sich in den Top 6 um die Defensive nicht allzu viel Sorgen zu machen weil er mehr Zeit in der Offensive bekommt und normal leichtere Gegenspieler bekommt, da die vierte Reihe defensiv den haertesten Job hat.

Madboy

Miller ist neben Stephan und St. Louis echt gut aufgehoben...gefällt mir sehr gut...hoffe das er weiter dort eingesetzt wird...

Zum gestrigen Spiel: Endlich kommen die Ds mal ans Toreschiesen
Sell the Team...

The Captain

War also doch eine Art erzieherische Maßnahme, Kreider in die vierte Reihe zu stecken. Damit muss er umgehen und er hatte ja genug Eiszeit in der ersten bzw. zweiten Reihe gehabt, um sein können unter Beweis zu stellen. Abgesehen davon, hat sich J.T. Miller beachtlich in der ersten Reihe geschlagen. Daher -> alles richtig gemacht.

Warum spielen die Rags gegen Top Teams besser, als gegen 'normale' bis schlechte Teams?  :pillepalle:

True-Blue

Zitat von: Keule68 am 13. Dezember 2014, 16:54:40Der Anker Glass steht ja mit auf dem Eis.
Nein, Glass ist heute healthy scratch...