New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 12. Januar 2015, 14:59:32
stimme ich dir absolut zu, aber nur weil Spieler A in der jeweiligen Liga überzeugt, ist das noch lange keine Garantie, dass dieser dann auch ganz oben einschlägt - denn so kommt mir das manchmal vor  :grins: vielleicht hab ich das aber auch einfach falsch aufgefasst  :up:
Ich glaub auch, dass wir da eher aneinander vorbei geredet haben. Ich habe nicht gemeint, dass die Spieler einschlagen werden, sondern dass die Rangers im Angriff durchaus Spieler in der Pipeline haben, die was werden könnten. Und dazu zähle ich Buchnevich auch dazu.

parise

stimme ich dir absolut zu, aber nur weil Spieler A in der jeweiligen Liga überzeugt, ist das noch lange keine Garantie, dass dieser dann auch ganz oben einschlägt - denn so kommt mir das manchmal vor  :grins: vielleicht hab ich das aber auch einfach falsch aufgefasst  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 12. Januar 2015, 14:14:44
ich versteh nur nicht, wie du von allen so überzeugt sein kannst ... überzeugt ja, aber eben nur auf deren niveau ... überzeugen müssen die am ende aber in der NHL und nirgends anders
Ist schon richtig parise, aber wenn die Spieler in der NHL überzeugen sind sie für gewöhnlich keine Prospects mehr.  :zwinker:
Prospects muss ich nunmal einfach nach ihren aktuellen Leistungen beurteilen und daraus ableiten, was in der Zukunft möglich sein kann. Da ist natürlich immer ein Unsicherheitsfaktor dabei. Deswegen kann man aber trotzdem von einem Prospect überzeugt sein. Man muss dies ja schließlich auch, sonst wird der Spieler kaum eine Chance in der NHL bekommen. Du denkst da schon immer einen Schritt weiter und beurteilst die Spieler danach, wie sie sich in der NHL schlagen. Das ist natürlich das Entscheidende, aber sie müssen zuvor erstmal in ihren jeweiligen Teams und Ligen überzeugen, um überhaupt eine Chance auf die NHL zu erhalten.

parise

Zitat von: Keule68 am 12. Januar 2015, 14:01:05
Verstehe nicht wieso es hier heisst das Buchnevich noch garnichts gezeigt haette. In der NHL vielleicht, da er noch nicht gespielt hat. Er spielt allerdings ansonsten schon in einer Liga fuer Maenner und nicht Junioren (siehe Duclair), hat bisher bei World Juniors ueberzeugt und wird zumindest von der A Nationalmannschaft diese Saison eingeladen weshalb die Rangers nicht mit ihm gegen Ende der Saison rechnen.

Unsere beiden Torhueter picks haben auch ueberzeugt. Also all dieses in der ersten Runde ziehen ist so nicht nachvollziehbar. Ausser den Top 3 oder 5 in einem sehr gutem Jahrgang ist das alles mehr eine Glueckssache. Die Rangers haben keinen Engpass im Nachwuchsbereich bis auf die Defensive. Da wurde es etwas duenn weil sich das Talent welches gedrafted wurde nicht durchsetzen konnte. Aber gehe doch mal durch unsere Reihen. Da rennen genug 1st rounder bei uns rum. Muessen nicht unbedingt von uns gezogen worden sein.

Erste Runde lohnt sich wirklich nur wenn du ganz schlecht spielst und ganz vorne ziehen kannst (und manche Organisationen bekommen selbst das nicht hin und ziehen fleissig weiter als Erster). Darauf kann ich gerne verzichten.

Zu Papa Johns. Habe ich schon oft nutzen koennen. Leider kann man da auch nicht allzu viel bestellen ausser Pizza, Wings und Cheese Sticks. Gibt auch in der Regel zum Super Bowl fuer den Muenzwurf ne kostenlose Pizza und wenn die New York Jets ein Spiel gewonnen haben 50% Rabatt (das hatte sich ja fuer sie gelohnt, lol)

halte ich persönlich für falsch den a.) hängt es vom jahrgang ab und b.) von der organisation und wie diese mit dem draftee umgeht ... warum sonst gibt es immer die diskussionen "spieler AB hätte bei team XY wohl bessere chancen oder sein spielstil würde da besser reinpassen" - oder, oder, oder

richtig, buchnevich spielt in russland, mit männern - unmöglich vergleichbar mit der NHL, mit männern .... barkov ... draftjahr "superprospect, top line C, vorteil weil er schon ne geraume zeit mit männern gespielt hat" ... und jetzt? klar, hatte ne blöde verletzung aber für nen so hohen pick kam da nix ...

für mich ist der entscheidende schritt immer jener in die NHL bzw. nach nordamerika, ins pro-hockey ... buchnevich muss mal rüber, sein spiel auch hier bringen, in der AHL gut zocken und DANN können wir mal urteilen ... wir alle kennen den namen nikita filatov noch und was dem alles vorausgesagt wurde  :grins: :grins:

ich versteh nur nicht, wie du von allen so überzeugt sein kannst ... überzeugt ja, aber eben nur auf deren niveau ... überzeugen müssen die am ende aber in der NHL und nirgends anders - mir persönlich is n prospect lieber, dass schon auf "nordamerika-eis" recht gut performed hat, als wie n europäer, der sich umstellen muss und vermutlich genau dann seie vorzüge verliert, weil er jene auf der eisfläche nimmer bringen kann

Keule68

Verstehe nicht wieso es hier heisst das Buchnevich noch garnichts gezeigt haette. In der NHL vielleicht, da er noch nicht gespielt hat. Er spielt allerdings ansonsten schon in einer Liga fuer Maenner und nicht Junioren (siehe Duclair), hat bisher bei World Juniors ueberzeugt und wird zumindest von der A Nationalmannschaft diese Saison eingeladen weshalb die Rangers nicht mit ihm gegen Ende der Saison rechnen.

Unsere beiden Torhueter picks haben auch ueberzeugt. Also all dieses in der ersten Runde ziehen ist so nicht nachvollziehbar. Ausser den Top 3 oder 5 in einem sehr gutem Jahrgang ist das alles mehr eine Glueckssache. Die Rangers haben keinen Engpass im Nachwuchsbereich bis auf die Defensive. Da wurde es etwas duenn weil sich das Talent welches gedrafted wurde nicht durchsetzen konnte. Aber gehe doch mal durch unsere Reihen. Da rennen genug 1st rounder bei uns rum. Muessen nicht unbedingt von uns gezogen worden sein.

Erste Runde lohnt sich wirklich nur wenn du ganz schlecht spielst und ganz vorne ziehen kannst (und manche Organisationen bekommen selbst das nicht hin und ziehen fleissig weiter als Erster). Darauf kann ich gerne verzichten.

Zu Papa Johns. Habe ich schon oft nutzen koennen. Leider kann man da auch nicht allzu viel bestellen ausser Pizza, Wings und Cheese Sticks. Gibt auch in der Regel zum Super Bowl fuer den Muenzwurf ne kostenlose Pizza und wenn die New York Jets ein Spiel gewonnen haben 50% Rabatt (das hatte sich ja fuer sie gelohnt, lol)

True-Blue

Zitat von: parise am 12. Januar 2015, 12:55:48
geh nicht davon aus, dass das immer so sein wird  :grins: :grins:
Wer weiß? Manchen GMs wäre es durchaus zuzutrauen... :grins:

parise

geh nicht davon aus, dass das immer so sein wird  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 12. Januar 2015, 12:41:41
wie du richtig sagtest, D is das problem, aber iwann muss man da auch mal selbst was aus dem hut zaubern und net immer teuer dafür latzen  :grins:
Naja, sooo teuer war McDonagh jetzt nicht... :grins: :grins:
Und Klein gegen DelZotto war auch alles andere als ein Verlustgeschäft für die Rangers.  :up: :zwinker:

parise

richtig, KHL ... nuff said  :grins: :grins:

stimt, den tambellini hab ich vergessen ... guter junge, guter techniker, aber muss bissl "böser" werden ... offensiv solide, ja, auch wenn da für mich persönlich kein richtiger top 6er dabei is ... abgesehen von kreider und vermutlich duclair (bin bei hayes auch noch net wirklich sold) .. wie du richtig sagtest, D is das problem, aber iwann muss man da auch mal selbst was aus dem hut zaubern und net immer teuer dafür latzen  :grins: im grund hat sich der sather ja echt gebessert, wenn man sich seine historie mal zu gemüte führt  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 12. Januar 2015, 12:03:26
runter vom gas bei buchnevich ... der hat noch GAR NIX gezeigt ... duclair war n guter pick, charakterspieler - war so nicht zu erwarten, gute arbeit der scouting abteilung ... schlussendlich muss man aber halt iwann mal vorne ziehen, sonst wirds irgendwann wirklich mager mit der pipeline ... die ist ja jetzt schon quasi ausgetrocknet und n duclair alleine wird auf dauer auch "zu wenig" sein ... sather muss da mal über seinen schatten springen und in der 1st draften  :grins: :grins:
Mir ist klar, dass Buchnevich noch nichts gezeigt hat, dass haben aber 80% der gedrafteten Spieler noch nicht. Bei Buchnevich weiß man wenigstens schon, dass er bei den "Großen" mitspielen kann, er schlägt sich ja in der KHL mehr als ordentlich.
Im Angriff sind wir für die Zukunft gut aufgestellt, da mach ich mir keine Sorgen. Duclair, Kreider, Miller, Hayes, Fast sind schon eine gute Basis für die Zukunft. Auch Tambellini und Haggerty könnten sich zu NHL-Spielern entwickeln. Sorgen macht mir eher die Defensive, da schauts momentan eher mager aus und ich wette, dass der erste Rangers-Pick im diesjährigen Draft ein Verteidiger sein wird.  :augenzwinkern: Im Tor hat man im zuletzt mit Halverson und Shestyorkin ganz gut gedraftet. Hier ist halt immer die Frage, wieviel Entwicklungsmöglichkeiten man hinter einem Henrik Lundqvist hat...
Und ich sags nochmal: Sather soll die Finger von 1st Round Drafts lassen... :grins:

parise

runter vom gas bei buchnevich ... der hat noch GAR NIX gezeigt ... duclair war n guter pick, charakterspieler - war so nicht zu erwarten, gute arbeit der scouting abteilung ... schlussendlich muss man aber halt iwann mal vorne ziehen, sonst wirds irgendwann wirklich mager mit der pipeline ... die ist ja jetzt schon quasi ausgetrocknet und n duclair alleine wird auf dauer auch "zu wenig" sein ... sather muss da mal über seinen schatten springen und in der 1st draften  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 12. Januar 2015, 11:55:41
das is aber n anderes los .. n "los" mit dem ich recht gut leben kann, wenn man dann n cooles prospect bekommt  :grins: :grins: aber wie sich n 1st round pick anfühlt, weiß man im MSG ja eigentlich nur vom hören-sagen  :grins: :grins:
Das ist uns egal, wir holen halt dann die 1st Rounder der anderen Teams (Hayes) oder draften in Runde 3 was vernünftiges (Buchnevich und Duclair). Ich kanns nur immer wieder sagen: Ich bin ganz froh, wenn Sather in der 1st Round nicht so oft draften kann... :augenzwinkern: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 12. Januar 2015, 11:45:13
Die Devils sind uns doch schon los! Du musst nur mal auf die Tabelle schauen... :grins: :grins: :grins:

Und den musste ich jetzt verwerten... :lachen: :lachen:

das is aber n anderes los .. n "los" mit dem ich recht gut leben kann, wenn man dann n cooles prospect bekommt  :grins: :grins: aber wie sich n 1st round pick anfühlt, weiß man im MSG ja eigentlich nur vom hören-sagen  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 12. Januar 2015, 11:06:58
heißt das, dass man dann die zwei kotzbrocken-teams los is?  :grins: :grins: :grins: ha, den musste ich verwerten  :lachen: :lachen:
Die Devils sind uns doch schon los! Du musst nur mal auf die Tabelle schauen... :grins: :grins: :grins:

Und den musste ich jetzt verwerten... :lachen: :lachen:

parise

Zitat von: dejongislanders am 12. Januar 2015, 10:52:08
Ich glaube das wird ein Hammer Spiel am Dienstag, da wird es brennen im MSG....und am Ende hören wir hoffentlich YES,YES,YES :grins:

heißt das, dass man dann die zwei kotzbrocken-teams los is?  :grins: :grins: :grins: ha, den musste ich verwerten  :lachen: :lachen: