New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 19. Januar 2015, 17:38:29
Also diese Saison spielen sie def. besser als letzte und da sind wir ins Finale gekommen...  :gruebel:

Na dann brauchen wir die PO Runde im Osten ja gar nicht zu spielen. Denn der Sieger dort steht ja schon fest.......  :grins:

The Captain

Also diese Saison spielen sie def. besser als letzte und da sind wir ins Finale gekommen...  :gruebel:

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. Januar 2015, 12:06:12
Dazu müsste er allerdings wohl in den Westen wechseln. Denn aktuell traue ich keinem Team im Osten es zu, das man im CUP Finale ein Team aus dem Westen schafft viermal zu schlagen.  :heul:
Also die Rangers haben diese Saison positive Erfahrung mit Duellen gegen West-Teams gemacht. Vor allem gegen Teams aus der Pacific Division. Da sind die Rangers momentan 7-1-0. Insgesamt haben die Rangers heuer eine Bilanz gegen West-Teams von 9-2-3. Ja ich weiß, sind keine Playoffs, ist aber trotzdem gut... :augenzwinkern: :grins:

Edit: Außerdem hab ich nicht gesagt, dass es diese Saison sein muss. Ich wünsche es Vigneault generell.  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 19. Januar 2015, 11:50:05
Ich würds ihm gönnen, wenn er nach zwei erfolglosen Finalteilnahmen mal den Cup holen kann.

Dazu müsste er allerdings wohl in den Westen wechseln. Denn aktuell traue ich keinem Team im Osten es zu, das man im CUP Finale ein Team aus dem Westen schafft viermal zu schlagen.  :heul:

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 19. Januar 2015, 10:14:28
Das hör ich gern. Ich hab immer viel von ihm gehalten & hätte ihn damals in Vancouver nicht gefeuert. & ich muss schon sagen, dass ihr uns bei dem "Trade" Vigneault-für-Tortorella übelst beschissen habt. :motz: :augenzwinkern:
Klassischer Sather-"Trade"  :augenzwinkern: :grins:
Im Ernst: Vigneault ist ein echter Glücksfall für die Rangers! Hochkompetent, sympathisch und absolut souverän im Umgang mit den oft schwierigen Medien in NY. Außerdem ist es ihm zu verdanken, dass Rick Nash immer noch bei den Rangers spielt. Man wollte ihn ja schon verkaufen aber Vigneault hat dem massiv widersprochen.
Ich würds ihm gönnen, wenn er nach zwei erfolglosen Finalteilnahmen mal den Cup holen kann.

Jake The Rat

Zitat von: legend75 am 19. Januar 2015, 07:26:49
Ich muss doch sagen das AV tolle Arbeit leistet und das Hockeyspiel der Rags wieder Spass macht.
Das hör ich gern. Ich hab immer viel von ihm gehalten & hätte ihn damals in Vancouver nicht gefeuert. & ich muss schon sagen, dass ihr uns bei dem "Trade" Vigneault-für-Tortorella übelst beschissen habt. :motz: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Nach 2 Niederlagen, kommen die Rags mit 2 Siegen wieder auf die Erfolgsspur, vorallem imposant war da 5-2 gegen die Pengs. Habe das Spiel gesehen und war vollends zufrieden. Das man einen Crosby nicht über das ganze Spiel, rausnehmen kann, war mir klar, aber viel veranstaltet hat er auch nicht.  King wie gewohnt stark, die ersten beiden Reihen Top, PK und PP immer besser und die unteren Reihen haben sich nun auch vollends gefunden. Ich mag ja nicht unbedingt sagen das mann sich gegen Boston und die Isles eine Auszeit genommen hat, da es die den Anschein hätte das Boston und die Isles nichts auf dem Kasten hätten, aber so wirkte es zumindest. Pitss hängt man jetzt völlig im Nacken und ich hoffe das die Isles noch einen kleinen Einbruch haben, da mir das mit der WC zu riskant ist, da uns ja WSH auch im Nacken hängt. Mann kann nur sagen weiter so. Ich muss doch sagen das AV tolle Arbeit leistet und das Hockeyspiel der Rags wieder Spass macht.
Nun zum Thema Staal. Na ganz erfreut war ich nicht, ich war nach wie vor der Meinung das man ihn hätte traden müssen. Klar spielt er momentan gut, ich bin bloß gespannt wie lange.  Auf weite Sicht ist die Vertragslaufzeit in Ordnung, der Capspace so gar nicht. Wenn man sich überlegt das man mit Stepan, St.Louis, J.T, Zucchs, Fasth und Hagelin ein Arschvoll Fa´s am Ende der Saison hat und man nicht weiss wie hoch der CS sein wird, bekommen wir wieder Probleme. Ich denke das Stepan in die Region von Brassard kommt, wenn nicht sogar noch mehr, St.Louis wird eventuell etwas günstiger, Hagelin könnte man auch mit ach und krach halten, aber Zucchs auf gar keinen Fall. Der Deal war nicht besonders durchdacht, vorallem mit der NMC und NTC von Staal. Mann hat auch nun mehr 4 Verteidiger die einen CS von fast 20 mios schlucken, da wirst du wenig Spielraum haben.

Hazz

Defenseman Marc Staal and the New York Rangers agreed to terms on a contract extension, the Rangers announced Sunday after a 5-2 win against the Pittsburgh Penguins.

Terms were not disclosed, but ESPN.com reported a six-year extension with an average annual value of $5.7 million, a full no-trade clause in the first three years and a full-no movement clause

Madboy

Klar muss er nach dem Hit mit sowas rechnen ist auch in Ordnung wenn er das macht, habe mir die Szene aber gerade noch mal angeschaut..langer Pass aus der eigenen Zone und dann hätte es eine gute 1:1 Situation gegeben

Naja lassen wir dieses glass Thema :augenzwinkern:

Gestern fand ich Fast ganz stark..der junge gefällt mir echt von Spiel zu Spiel mehr, auch sein pk spiel ist echt top

Edit: um es direkter auszudrücken, der glass hätte einfach ein bisschen warten sollen :grins:
Sell the Team...

Keule68

@madboy

Ich hoffe mal die Rangers spielen Glass derzeit um ihn fuer andere Teams interessant zu machen  :lol:

Okay, Spass beiseite. Er traegt wirklich nicht viel zur Puckkontrolle in der gegnerischen Zone bei. Die Szene die du von gestern ansprichst war so aber okay. Er haette auch weiter fahren koennen aber die Mannschaften sagen auch immer dass es das Team motiviert hat (wenn sowas in der richtigen Situation passiert). Glass war gestern im Grunde dadurch auffaellig, dass er alle seine Checks mit voller Haerte beendet hatte. Aehnlich wie z.B. Dubinsky bei seinem ersten Spiel gegen die Rangers oder Callahan. Sei Hit kurz vor dem Fight war der eigentliche Ausloeser.

Ohne eine so gute Leistung von Lundqvist waere da sicher noch viel in die Hose gegangen gestern. Sieht seit dem letzten Spiel an der Westkueste nicht mehr ganz so rund aus. Man hatte auch viel zu viele Strafen genommen gegen eine der besten Ueberzahlmannschaften. Ging zum Glueck nochmal alles gut.

Madboy

So. .2:1 gewonnen, beim ersten Tor von staal ist aber der slash von st.louis nicht gepfiffen worden..wer weiß wie es dann ausgegangen wäre..und dann gehe ich auch das erste mal auf glass ein, ich bin schon immer pro fights gewesen und werde es auch immer bleiben aber was glass da gestern abgezogen hat..schaut euch die Szene mal an..da fährt ein ranger alleine aufs Tor zu und der vollmonk springt direkt auf die Einladung von boll an..kann natürlich sein das die d Spieler von cbs schon gesehen haben das ein fight ansteht und deswegen nicht mehr eingreifen, in meinen Augen wurde hier eine klare Torchance durch diesen fight vereitelt..bitte av lass miller wieder spielen.
Sell the Team...

Keule68

@parise

Sorry fuer die spaete Antwort. Habe positivere Meinungen bezgl der Prospects durch zusaetzliche Reports und Infos hier drueben. Spieler wie Buchnevich haben sich uebrigens auch schon auf amerikanischen Eis bewiesen und haben gewisse Personen ueberzeugt. Was am Ende bei rum kommt wird man sehen, das gilt aber auch fuer deinen 1st rounder. Busts gibt es ueberall. Meine Kernaussage war nur, dass es auch andere Wege gibt relevant zu bleiben und Spieler in dein System zu bekommen.

@TheCaptain

Ja, lebe hier in NY und Papa Johns ist jetzt nicht die Moerder Pizza, auch wenn ich mir den Spass (umsonst oder per Rangesr3) mal gegoennt habe. Kann mir nur nicht vorstellen, dass die mit so vielen Ranges 3 Tore Spielen gerechnet hatten.

@MadBoy

Ja, stimmt. Ein so ziemlich bestaetigtes Geruecht. Zahlen schwanken. Ich hoerte 5.7 fuer 6 Jahre und NMC. Heisst es wird eng fuer Hags oder Zucs. Oder kennt jemand ein Team das Tanner Glass haben moechte? Bitte melden :)

The Captain

Und so schnell kann es gehen ... 2x 0:3 verloren. Außer ein paar Pfostentreffer geht nach vorn irgendwie schon wieder nichts mehr. Wobei da jetzt mit Boston und den Islandern wirklich zwei Topteams waren gegen die man spielen musste.

Die Aktion von Marchand gegen Brassard war nur einfach zum kotzen. Ich hasse diesen Typen ...  :effe:

Madboy

Die rangers und staal haben sich wohl auf einen 6 jahresvetrag zwischen 5,6 und 5,8 geeinigt..

Edit..bzw. sind kurz davor..
Sell the Team...

The Captain

Zitat von: Keule68 am 12. Januar 2015, 14:01:05

Zu Papa Johns. Habe ich schon oft nutzen koennen. Leider kann man da auch nicht allzu viel bestellen ausser Pizza, Wings und Cheese Sticks. Gibt auch in der Regel zum Super Bowl fuer den Muenzwurf ne kostenlose Pizza und wenn die New York Jets ein Spiel gewonnen haben 50% Rabatt (das hatte sich ja fuer sie gelohnt, lol)

Wohnst du in den USA bzw NY?  :ee: