New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Bei den Coyotes ist es immer der "Captain" Shane Doan der als letzter das Eis verlässt. Vor ihm geht Keith Yandle...

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 03. Februar 2015, 17:55:43
Schwierig wird's nur, wenn noch 1er im Team dieselbe Macke hat. :grins:
So ähnlich ists bei den Pens! Crosby und Malkin gingen immer als letzter aufs Eis, als Malkin dann eine Saison später zu den Pens kam, haben die beiden den "als letzter aufs Eis gehen Spot" in einem Bartwuchs-Wettbewerb ausgemacht! Crosby hat verloren! :grins: :grins: :grins:

The Captain

Dann gehense halt Hand in Hand vom Eis  :grins:

An die Sache von del Zotto und Boyle kann ich mich auch noch erinnern.

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 03. Februar 2015, 17:29:15
Ist es eigentlich so eine Art 'Macke' von MSL, nach dem Spiel als letzter vom Eis zu gehen?
Schwierig wird's nur, wenn noch 1er im Team dieselbe Macke hat. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Bestimmt..früher gingen z.b. del zotto und boyle immer als letzte vom Eis..mit so nem coolen handabschlag quatsch :augenzwinkern:
Sell the Team...

Marces23

Zitat von: The Captain am 03. Februar 2015, 16:59:17
So kann die Tabellensituation aber auch täuschen. Die letzten Spiele gegen die Eiländer war man chancenlos ...

Und "wir" waren gegen Islanders, Capitals sowohl Rangers chancenlos :D

The Captain

Ist es eigentlich so eine Art 'Macke' von MSL, nach dem Spiel als letzter vom Eis zu gehen?

The Captain

So kann die Tabellensituation aber auch täuschen. Die letzten Spiele gegen die Eiländer war man chancenlos ...

Marces23

Zitat von: legend75 am 03. Februar 2015, 06:44:06
2ter Sieg in Folge, Nash mit Bude 30 und 31, 2Pkt auf Pitts, dabei ein Spiel weniger und auf die Isles hat man auch nur noch 3 Pkt. Was will mann mehr. Ed läuft. Denke durchaus das man mit dem Kader, ohne großartig was zu ändern, einen tiefen PO run, hinlegen kann. Kann nur sagen weiter so. Auch wenn man sich ab und zu eine Auszeit nimmt, gefällt mir das was ich sehe und wenn man dann noch betrachtet wer alles scort und assistiert, dann kann man durchaus sagen, das dieses Team immer besser zusammen arbeitet.  :headb:

Top-Leistung was die Rangers abrufen  :up: Islanders, Capitals, Rangers sind im Moment um ne Klasse besser als Pittsburgh  :disappointed:

legend75

2ter Sieg in Folge, Nash mit Bude 30 und 31, 2Pkt auf Pitts, dabei ein Spiel weniger und auf die Isles hat man auch nur noch 3 Pkt. Was will mann mehr. Ed läuft. Denke durchaus das man mit dem Kader, ohne großartig was zu ändern, einen tiefen PO run, hinlegen kann. Kann nur sagen weiter so. Auch wenn man sich ab und zu eine Auszeit nimmt, gefällt mir das was ich sehe und wenn man dann noch betrachtet wer alles scort und assistiert, dann kann man durchaus sagen, das dieses Team immer besser zusammen arbeitet.  :headb:

The Captain

Offensiv war das wieder nichts. Nach vorn geht irgendwie gar nichts mehr ...

Marye

kann man sagen was man will aber die isles waren sehr stark!!! schlimm als rangersfan das ansehen zu müssen:(

The Captain

Diese Saison keine Chance gegen die Islanders... 10s vor Schluss dann doch noch ein Tor geschossen, nachdem glaube ich über 2h kein Tor gelungen war gegen die Isles. Für mich sind sie der Top Favorit im Osten!

parise

ich "hänge" sehr am westen von kanada, geografisch, aber auch eishockey-technisch ... whl, bchl, ajhl und sjhl sind da quasi pflicht ... tambellini hat eben vorgeschichte, da wird von beginn an etwas mehr in den medien gebracht weil "papa war GM in EDM, bruder bei den isles" etc ... oftmals is es aber auch einfach glück, oder "ha, der name is cool, der spieler interessiert mich"

Keule68

@parise

Wie kam es dazu? Warum ausgerechnet Tambellini?