New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ja klar ist Cam nicht schlecht, aber bis zum Boston Spiel, hatte er einen Monat nicht gespielt. Das man dann am Anfang schon ein bisschen gemerkt...

Madboy

Da die Meldung von der Post kommt hoffe ich mal das es nicht so schlimm ist...die Rangers haben es noch nicht bestätigt..

Warten wir mal die offizielle Bestätigung ab...

EDIT: Aber wenn es so wäre "geht für mich die Welt jetzt nicht unter"...Talbot ist ein guter und kann sich wie schon geschrieben jetzt als Nr. 1 beweisen
Sell the Team...

The Captain

Auf nhl.com steht nur, das er nicht nach Nashville fährt.

Ein Monat wäre hart, gerade da es jetzt in die heiße Phase geht. Für Cam wäre es gut Erfahrungen zu sammeln und für das Team eigentlich auch. Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, das sich zu sehr auf Henk verlassen wird ...

Keule68

Lundqvist faellt angeblich mindestens einen Monat aus. Mal sehen ob Cam das Tor ueber eine laengere Zeit gut heuten kann.

Edit: Und natuerlich ist Sather auf der Suche nach einem Vet als Backup fuer Cam. Also muss er sich um mehr kuemmern als nur Evander Kane  :augenzwinkern:

Keule68

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. Februar 2015, 02:06:30
Deinem Smiley dahinter entnehme ich du denkst genau das gleiche wie ich gerade. Immer nach den "BRUUUUCE" Rufen hatte man das Gefühl als ob er noch etwas schneller wird......  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ja, und dann die Bilder in meinem Kopf wenn dieser unbehaebige Koloss einen gegnerischen Verteidiger hinter dem Tor checkt und man meint die Bande kippt gleich in die Kurve. Eigentlich konnte man nur noch Bruce Hardy sehen und nicht mehr den armen Verteidiger der ihm zum Opfer viel (wenn es mal vorkam, dass jemand zu langsam war ihm auszuweichen). War schon ne lustige Saison. "BRUUUUUCE"............."Krach"  :lol:

Eishockeyreisen

Zitat von: Keule68 am 04. Februar 2015, 21:28:08
Vergesst bitte nicht Derek Boogaard und  Duclair "The Duke" ....oder Bruce Hardy bei den Adlern damals, :lachen:

Deinem Smiley dahinter entnehme ich du denkst genau das gleiche wie ich gerade. Immer nach den "BRUUUUCE" Rufen hatte man das Gefühl als ob er noch etwas schneller wird......  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Keule68

Vergesst bitte nicht Derek Boogaard und  Duclair "The Duke" ....oder Bruce Hardy bei den Adlern damals, :lachen:

Anfangs war sich Zucs uebrigens selbst nicht sicher ob das booo's waren. Die letzten gab es gegen Rick Nash (fuer mich immer noch nicht nachvollziehbar).

Wo ich schonmal dabei bin. Lundqvist nicht im Tor (upper body, wie man so schoen sagt). Hat mit dem Puck gegen den Hals zu tun. Die Rangers wollen im Laufe des Tages genauere Infos dazu geben.

The Captain

Na lieber Zuuuuucs, als Aaaaaasssss. Schade das sein zweiter Name nicht mit auf das Trikot passt. Er ist einfach zu schmal  :grins:

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 04. Februar 2015, 08:07:27
Nee, nicht der 1zige: der andere ist Luuu. :cool: :grins:
:ee: Natürlich, wie konnte ich Onkel Lu vergessen?  :grins: :lachen:

Jake The Rat

Nee, nicht der 1zige: der andere ist Luuu. :cool: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: legend75 am 04. Februar 2015, 07:10:57
Mein bester Freund ist gerade Übersee und hat sich inklusive des Spiels gegen die Bruins, dann 5 Games reingezogen. Er fragte mich gerade eben , ob ich wissen würde, wieso man Zucchs die letzten Heimspiele gnadenlos ausbuhte. Ich würde die Frage gerne an euch weiter geben. Ist da was im Busch?
:lachen: :lachen:
Das sind keine Buuuuhs. Das ist in der Tat der Zuuuuuuuucs-Ruf, den Zuccarello immer bekommt, wenn er in einer Situation auf dem Eis ist. Hab ich selbst schon mal im Stadion erlebt. Es ist also genau das Gegenteil von Buuuhs und Zuccarello ist wohl der einzige NHL-Spieler, der aufgrund seines Namens nie richtig ausgebuht werden kann... :augenzwinkern: :grins:

parise

vielleicht hört sich "zuuuuuuchs" ja sehr nach "booooooo" an  :grins: :grins: :grins:

legend75

Mein bester Freund ist gerade Übersee und hat sich inklusive des Spiels gegen die Bruins, dann 5 Games reingezogen. Er fragte mich gerade eben , ob ich wissen würde, wieso man Zucchs die letzten Heimspiele gnadenlos ausbuhte. Ich würde die Frage gerne an euch weiter geben. Ist da was im Busch?

Sabres90

Toll und in Buffalo schlagen Sie sich drum so schnell wie möglich in die Kabine zu kommen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Februar 2015, 18:55:11
So ähnlich ists bei den Pens! Crosby und Malkin gingen immer als letzter aufs Eis, als Malkin dann eine Saison später zu den Pens kam, haben die beiden den "als letzter aufs Eis gehen Spot" in einem Bartwuchs-Wettbewerb ausgemacht! Crosby hat verloren! :grins: :grins: :grins:
Ich glaub, beim Bartwuchswettbewerb hätte Crosby sogar gegen Malkin's Mutter verloren. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM