New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Keule68

Selbst wenn du ihn erst im Sommer holst, mit den letzten Ereignissen nehmen die Jets "offiziell" Angebote entgegen. Das machst du natuerlich sofort und wartest nicht erst bis nach der Saison. Vielleicht wusstest du auch nicht das Kane nach einem Vorfall verschwunden war und erst eine Stunde vor Spiel zu erreichen war und dann mitgeteilt hatte, dass er nicht spielen wird. Im Grunde ist da das Tischtuch zerschnitten.

The Captain

Ich raffe jetzt gar nichts mehr ... Kane ist doch out of the Season? Warum sollte ein Team ihn jetzt verpflichten wollen?

Keule68

Zitat von: The Captain am 06. Februar 2015, 21:16:40
Vielleicht hat ja Brodeur Lust  :grins:

Hatte den gleichen Witz gerissen. Lass uns dann auch nach Avery's Schlittschuhen im Hudson fischen

Keule68

@parise

Scheint kein "deal breaker" zu sein. Sind wirklich alle am Telefon sozusagen was man so hoert. Pittsburgh natuerlich mal wieder vorne weg, lol

The Captain

Vielleicht hat ja Brodeur Lust  :grins:

parise

Zitat von: Keule68 am 06. Februar 2015, 21:07:37
@parise

Gibt es verschiedene Sichten dazu, viele zeigen auch mit dem Finger auf Kapitaen, Trainer und GM. Da lief viles fuer zu lange aus dem Ruder. Meine damit nicht, dass die Kane von allem freisprechen. Das Problem besteht allerdings eher auf beiden Seiten und jetzt haben sie den Salat. Vor einiger Zeit haetten sie noch eine gute Verhandlungsposition gehabt. Das sieht jetzt ein wenig anders aus, auch wenn es hilft das im Grunde alle Teams Interesse haben.

Uebringens das mit Lundqvist wurde jetzt auch von den Rangers bestaetigt. Mindestens 3 Wochen (Gefaessverletzung).

das würde ich verneinen ... viele teams würden die "persönlichkeit kane" nicht im team haben wollen, egal wie stark er auf dem eis sein KANN

Keule68

Zitat von: The Captain am 06. Februar 2015, 21:04:27
Was hat Kane jetzt mit den Rags zu tun? Stehe gerade auf dem Schlauch ...

Sather schaut sich angeblich gerade nach einem Ersatztorhueter um. Evander Kane ist im Moment auf dem Markt (also nicht offiziell, aber alle GM's der Liga fragen gerade mal an....hat mit den letzten Entwicklungen dort zu tun). Soll heissen, Sather kann sich nicht voll und ganz auf Kane konzentrieren, sondern muss jetzt auch nach einem Torhueter suchen. War aber auch alles eher spassig gemeint, auch wenn Sather oder die Rangers definitiv auch an Kane dran sind. Wie schon gesagt, im Grunde alle Teams (ausser die Jets).

Keule68

@parise

Gibt es verschiedene Sichten dazu, viele zeigen auch mit dem Finger auf Kapitaen, Trainer und GM. Da lief viles fuer zu lange aus dem Ruder. Meine damit nicht, dass die Kane von allem freisprechen. Das Problem besteht allerdings eher auf beiden Seiten und jetzt haben sie den Salat. Vor einiger Zeit haetten sie noch eine gute Verhandlungsposition gehabt. Das sieht jetzt ein wenig anders aus, auch wenn es hilft das im Grunde alle Teams Interesse haben.

Uebringens das mit Lundqvist wurde jetzt auch von den Rangers bestaetigt. Mindestens 3 Wochen (Gefaessverletzung).

The Captain

Was hat Kane jetzt mit den Rags zu tun? Stehe gerade auf dem Schlauch ...

parise

evander kane  :brech: :brech: :brech: :brech: mehr fällt einem zu dieser rotznase nicht ein ... absolut unprofessioneller vollpfosten, wenn die diversen berichte so stimmen ... kann ich mir aber gut vorstellen, wenn big buff da mal bissl ausflippt - ohne grund passiert das vermutlich nicht  :grins:

Keule68

Keule68

Zitat von: Madboy am 06. Februar 2015, 19:04:17
Da er 4-6 Monate ausfällt kann er sich voll auf einen Goalie konzentrieren  :zwinker:

Noch hatte er doch keine OP, oder? Kommt also drauf an wann sich die Jets von ihm trennen. For der deadline oder erst im Sommer. Ist aber schwer vorstellbar, dass da noch viel Motivation ist fuer ihn dort weiter zu spielen. Sind schon ne Menge Nachrichten draussen wer nicht alles schon versucht ihn zu bekommen. Im Grunde jeder Manager.

Madboy

Sell the Team...

Keule68

TSN hat es schon von der Post uebernommen. Ich mag Brooks zwar nicht, aber bei sowas lehnt er sich nicht ohne weiteres so weit aus dem Fenster und er hat gute Verbindungen die ihm das so gesagt haben aus den Rangers Reihen. AV wollte nicht weiter drauf eingehen.

Wenn es so kommt ist es sicher nicht das Ende der Welt. Ist noch frueh genug vor den Playoffs um wieder in Schwung zu kommen und auch ansonsten haben wir nach hinten ein wenig Luft und Cam hat seine Sache bisher nicht wirklich schlecht gemacht (nach einem schwachen Start, aber den hatte Henrik auch).

Madboy

Zitat von: Keule68 am 06. Februar 2015, 18:46:09
Also muss er sich um mehr kuemmern als nur Evander Kane  :augenzwinkern:

Da er 4-6 Monate ausfällt kann er sich voll auf einen Goalie konzentrieren  :zwinker:
Sell the Team...