New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Keule68

Keines der beiden verlorenen Spiele kann man auch nur ansatzweise an Talbot festmachen. Umsonst wurde die erste Reihe z.B. nicht auf der Bank hocken gelassen. Die Mannschaft hilft ihm vorne im Moment nicht wirklich aus. St. Louis braucht auch mal wieder ein Erfolgserlebnis.

Man muss jetzt sehen wie lange Henrik ausfallen wird und dann muss man beruecksichtigen, dass er immer eine Zeit lang braucht um wieder in Schwung zu kommen. Das kann noch alles sehr eng werden. Jetzt erstmal abwarten, was die Aerzte in 3 Wochen sagen. Im Moment kann er nichts machen

True-Blue

Zitat von: The Captain am 09. Februar 2015, 15:15:24
Der Druck für die Rags zu spielen ist schon hoch genug und daran könnte ein Talbot zerbrechen. Er hält ja wirklich gut, aber Spiele allein gewinnen kann er nicht.
Naja Leute, nicht gleich alles negativ sehen! Was erwartet man von Talbot? Talbot ist sicherlich einer der besten Backup-Goalies der ganzen Liga. Das zeugt hinter einem Über-Goalie wie Hendrick Lundqvist schon von einer gewissen Qualität! Es gab Phasen in dieser Saison, da wurde Talbot als besser und sicherer wie Lundqvist eingeschätzt. Und das zurecht, hat er doch schon beeindruckende Spiele abgeliefert. Jetzt wird er von heute auf morgen mit der Situation konfrontiert, dass Lundqvist 3-4 Wochen ausfallen wird. Und dann darf er gleich gegen ein Topteam im Osten und bei back-to-back Games gegen ein Topteam der Liga und ein Team, das um die Playoffs kämpft, den Kasten hüten. Bilanz daraus: 1 Sieg und 2 knappe Niederlagen mit 8 Gegentoren und jeweils gute Leistungen im Tor.
Mich schockt die Tatsache, dass Talbot jetzt 3-4 Wochen der Starting-Goalie der Rangers ist kein bisschen. Talbot kann das und Talbot wird das auch machen. Viel mehr wird es spannend, wie das Team darauf reagiert und wieviel Vertrauen sie Talbot schenken. Oft ist es ja so, dass Teams in ähnlichen Situationen ihre Spielweise unterbewusst völlig ändern, da sie meinen, sie müssen jetzt für den Ersatzgoalie spielen und möglichst wenig Torchancen des Gegners zulassen. Das geht aber meistens nach hinten los.
Bei Talbot beunruhigt mich eigentlich nur die Anzahl der Spiele und die Besetzung des Backups von ihm. Es besteht schlichtweg die Gefahr, dass Talbot überspielt wird und hier würde ein zusätzlicher Veteran als Backup sicher gut tun. Verschiedene Berichterstatter haben den Rangers ja schon Kontakte zu LaBarbera oder Leighton nachgesagt. Mal schaun, hier werden wir sicher am Ende der Woche nach den Spielen gegen Toronto, Colorado und Arizona mehr wissen...

The Captain

Der Druck für die Rags zu spielen ist schon hoch genug und daran könnte ein Talbot zerbrechen. Er hält ja wirklich gut, aber Spiele allein gewinnen kann er nicht.

Madboy

Zitat von: Pille am 09. Februar 2015, 11:49:20
Immerhin gabs dafür ja noch die Strafe kurz vor Spielende, die zum Ausgleich führte, geschenkt.  :augenzwinkern:

Na wenigstens etwas :augenzwinkern:
Sell the Team...

Pille

Zitat von: Madboy am 09. Februar 2015, 10:35:40
Fast fällt 2-3 Wochen aus..sehr schade,  der junge gefällt mir sehr gut.

Zu gestern: was hatten bitte die refs geraucht,  bei jedem bully musste der jeweilige ranger den Kreis verlassen :pillepalle:

Immerhin gabs dafür ja noch die Strafe kurz vor Spielende, die zum Ausgleich führte, geschenkt.  :augenzwinkern:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Marye

fakt ist leider, dass talbot in seinen 2 starts als "einser" total unsicher aufgetreten ist... es ist hald was anderes, wenn man alle 10 spiele mal ran darf und henk im rücken hat oder der druck auf den schultern lastet, mehrere starts absolvieren zu müssen und jeden abend abliefern muss...

legend75

Zitat von: True-Blue am 09. Februar 2015, 10:27:22
Desjardins hat sich im Dezember das vordere Kreuzband gerissen und wird ein Jahr lang ausfallen.
Momentan ist Mackenzie Skapski der Backup von Talbot. Die Rangers haben in den nächsten vier Wochen 16 Spiele, darunter 2 back-to-back Games. Entscheidend wird hier sein, wie erfolgreich man in dieser Zeit ist und wie sich Talbot währenddessen behauptet. Dann wird man sehen, ob man Skpski Einsätze zutraut, oder ob man einen Veteranen für die Übergangszeit holt.

Wusste ich nicht. Beschäftige mich nicht so intensiv, mit dem Farmteam. 16 Games sind schon ein ganz schöner batzen, trotzdem würde ich es wagen. Ich denke auch nicht irgendeiner Bock hat, die 3te Pfeiffe zu spielen.

parise

Zitat von: Madboy am 09. Februar 2015, 10:35:40

Zu gestern: was hatten bitte die refs geraucht,  bei jedem bully musste der jeweilige ranger den Kreis verlassen :pillepalle:

gibt sicher gründe ... vielleicht hatten sie immer die klappe offen, who knows  :grins: :grins:

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: legend75 am 09. Februar 2015, 09:19:35
Zum Ausfall von King, kann ich nur sagen, das es schon schwer im Magen liegt und das die Defense jetzt noch mehr gefragt ist. Talbot ist gut, aber halt kein Lundqvist. Was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, ist das man unbedingt einen Goalie holen muss. Mit Desjardins hat man doch, denke ich mal, einen halbwegs vernünftigen Backup, für den Monat. Das sollte reichen um die PO´s zu ziehen.

Desjardins hat sich im Dezember das vordere Kreuzband gerissen und wird ein Jahr lang ausfallen.
Momentan ist Mackenzie Skapski der Backup von Talbot. Die Rangers haben in den nächsten vier Wochen 16 Spiele, darunter 2 back-to-back Games. Entscheidend wird hier sein, wie erfolgreich man in dieser Zeit ist und wie sich Talbot währenddessen behauptet. Dann wird man sehen, ob man Skpski Einsätze zutraut, oder ob man einen Veteranen für die Übergangszeit holt.

legend75

Kann Keule nur zustimmen. NSH hat sehr Körperbetont gespielt. Da hat es ein bischen gefehlt an Härte. Bei den Brettern von Weber und Ribero, hat Talbot kaum Chancen gehabt, das waren schon ganz schöne Kaliber. Zum Spielverlauf an sich muss man über die 1te Reihe nicht meckern, stehts present und gefährlich. Bis auf die Reihe mit Moore und Konsorten, war eigentlich alles in Ordnung. Die hat halt nicht den besten Tag erwischt. Mann hat ja nicht gegen einen aus der unteren Region gespielt. Das Spiel gegen Dallas hätte man durchaus gewinnen müssen. Da hat es wieder an der Ausbeute gefehlt. Mann schießt 36 mal auf den Kasten und bekommt nur 2 Dinger rein. Gut, zumindest 1Pkt mitgenommen. So nun kommen dann Toronto, Colorado und Arizona bis wir dann den nächsten Versuch starten können um die Isles zu schlagen. Da sollten zumindest gegen Totonto und Arizona ein Sieg her.

Zum Ausfall von King, kann ich nur sagen, das es schon schwer im Magen liegt und das die Defense jetzt noch mehr gefragt ist. Talbot ist gut, aber halt kein Lundqvist. Was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, ist das man unbedingt einen Goalie holen muss. Mit Desjardins hat man doch, denke ich mal, einen halbwegs vernünftigen Backup, für den Monat. Das sollte reichen um die PO´s zu ziehen.

Was ich von dem Gerücht mit Kane halten soll, weiss ich auch nicht. Vorallem was soll er kosten. Für Glass und Malone wird er nicht zu haben sein  :grins: . Dann kommt noch der CS dazu und die ganzen FA´s in der nächsten Off Season. Ich glaube nach wie vor das es ein Gerücht bleibt und ob in die Leute unbedingt bei den Rags sehen wollen, ist ein ganz anderes Thema.

Keule68

Ja, Stepan mit grippalem Infekt. Der geht hier grad rum. Bei dem Wetter auch verstaendlich. Mit allen Mann an Bord waere heute vielleicht trotzdem noch was gegangen, wobei es auch nicht wirklich als Ausrede dienen soll. Nashville ist einfach sehr stark zu Hause. Ein Stepan steht uns aber immer gut zu Gesicht.

Ich trauere allerdings immer noch unserer vierten Reihe von letztem Jahr hinterher.

The Captain

Nicht das jetzt die Seuche los geht ... Henk, Stepan und Fast out.

Nash mit seinem 33. Tor ... Wahnsinn!  :headb:

Keule68

Fast hat sich im zweiten Drittel gerade am Bein verletzt nach einem check von Volcheknov. Wurde gerade von Jim Ramsay genauer in der Kabine untersucht. Kommt nicht wieder.

parise

Zitat von: The Captain am 06. Februar 2015, 21:16:40
Vielleicht hat ja Brodeur Lust  :grins:

wäre ja lustig ...  :grins: :grins: :grins: aber das ist ja nun endgültig durch und auch gut so ... das alle teams hinter kane her sind  :finger: :finger: was machten die bottom-feeder damit? glaube auch nicht, dass die jets den kane irgendwo in der division, noch in der conference sehen wollen ... wäre ja auch komplett sinnfrei von ihnen ... sehe kein problem mit pittsburgh, sie versuchen wenigstens etwas zu verändern - diesen vorwurf kann man ihnen nicht machen