New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: Keule68 am 24. Februar 2015, 22:17:35
Bekomme anscheinend meinen Wunsch. Angeblich (noch nix offizielles) spielt Lindberg heute. Weiss noch nicht wer alles ausfaellt. Und nochwas aus der Geruechtekueche. Angeblich hat Sakic den Rangers ein Angebot gemacht. Mal sehen ob man davon nochmal was hoert.

Ich würde gerne Jamie Mcginn im Team bei uns sehen. Aber der ist leider Verletzt und nicht zu haben. Weiß man schon, was Sakic geboten hat oder was er haben will?

Talbot hat jetzt wahrscheinlich auch selber gesehen, das er noch nicht der No.1 Goalie in irgend einem Team sein kann. Also sollte er die Füsse auch etwas ruhig halten. Nichts desto trotz macht er seine Sache recht ordentlich, wenn man sich überlegt in welche Fusstapfen er gerde vertritt.

@Keule ich würde an dem Team momentan nichts ändern, ausser versuchen TG für NISCHT irgendwem andrehen.  :grins: Das Team funktioniert und ich sehe dieses Jahr den Westen nicht so ganz stark spielen, wie letzte Saison, das liegt aber auch teilweise da dran das Teams wie Vancouver, Calgary, Winipeg zu den anderen aufgeschlossen haben. L.A spiel momentan richtig gut, was mich tierisch  :brech: . Und mit denen ist immer zu rechnen.
Trotzdem sind für mich nach wie vor, NSH und die Isles, das Team der Stunde.
Dieses Jahr könnte durchaus, wieder das Finale drin sein und da ist alles möglich. Team so lassen und in der Off Season, am Kader herumdoktorn.

Keule68

Bekomme anscheinend meinen Wunsch. Angeblich (noch nix offizielles) spielt Lindberg heute. Weiss noch nicht wer alles ausfaellt. Und nochwas aus der Geruechtekueche. Angeblich hat Sakic den Rangers ein Angebot gemacht. Mal sehen ob man davon nochmal was hoert.

Jake The Rat

Na gut, war 1en Versuch wert.     (Ich kenn Onlineligen, in denen man für so 1 betrügerisches Angebot 1en Monat Tradeverbot aufgebrummt kricht. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Zitat von: Jake The Rat am 24. Februar 2015, 18:43:14
Also von mir aus könnt ihr Ryan Miller gerne haben. :grins:  Miller + 3rd für Lundqvist? :augenzwinkern:

:lachen: :lachen: :lachen:

Ich würde nich mal die Twins für Henk eintauschen.  :grins:

Madboy

Zitat von: Jake The Rat am 24. Februar 2015, 18:43:14
Also von mir aus könnt ihr Ryan Miller gerne haben. :grins:  Miller + 3rd für Lundqvist? :augenzwinkern:

Boah...Alter...net den Joalie von euch  :augenzwinkern: :grins:
Sell the Team...

Jake The Rat

Zitat von: Madboy am 24. Februar 2015, 17:26:41
...und da taucht leider auch immer der Name miller auf..ich hoffe sehr das miller nicht getradet wird...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keule68

Angeblich suchen die Rangers noch nach Verstaerkung fuer bottom six Verteidigung und dann trifft es eher Moore. Es wurde von den Rangers nicht erwartet das Hunwick mit Moore auf einer Ebene spielt und sich Eiszeit mit ihm teilt. Moore hat also die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfuellen koennen.

Ansonsten scheint es Probleme mit der heutigen Aufstellung zu geben. Angeblich haben sich mehrere Spieler erkaeltet und es ist unklar ob sie heute eine Hilfe waeren. Wuerde uebrigens gerne mal Lindberg mit der Mannschaft sehen.

Madboy

Naja die Namen sekera, vermette und winnik werden öfters mit den rangers in Verbindung gebracht und da taucht leider auch immer der Name miller auf..ich hoffe sehr das miller nicht getradet wird,  zur Zeit ist echt sehr sehr stark

Tja keule, da muss ich dir recht geben: wieso haben wir einen glass im Team und zuuuuc und kreider lassen die Fäuste sprechen :gruebel: sollte eigentlich seine Aufgabe sein..irgendwas läuft da doch falsch,  aber leider schon sehr sehr lange
Sell the Team...

Keule68

Zitat von: The Captain am 23. Februar 2015, 17:38:38
War das knapp gegen die Jackets ... nach dem ersten Drittel hätte es locker 5:0 stehen können, aber selbst das 3:0 wurde nicht über die Zeit gerettet. Wo Talbot echt an sich arbeiten muss, ist seine Schwäche gegenüber Fernschüssen. Da muss man echt jedes mal Angst haben ...

Bei Cam weiss man nie wie laut man sich beschweren soll. Er kassiert Tore die er nicht kassieren sollte und dann haelt er auf der anderen Seite wieder Schuesse die normal drin waeren. Da sieht man aber halt auch was wir an Henrik haben. Beim dritten Tor wollte er den Puck uebrigens ueber das Plexiglas hinterm Tor lenken und hatte den Stock nicht im richtigen Winkel und somit ging der Puck oben unters Lattenkreuz. Waere mir lieber er vertraut da auf seine Vorderleute und er laesst zur Seite hin abprallen.

Was meint ihr. Wer von den Rangers muss auf die Tribuene wenn Fast wieder fit ist? Ich befuerchte ja, dass Miller und Fast sich mit der Tribuene abwechseln duerfen und TG weiter auf dem Eis rumtollen darf. War auch nett von ihm, dass er Duby mit St. Louis machen konnte was er wollte. War ja sonst so immer die Ausrede fuer AV und Sather, dass man Glass braucht um das andere Team ein wenig einzuschuechtern. Und mussten im Spiel davor nicht Zucs und Kreider selbst fuer Ordnung sorgen?

Gibt auch so kurz vor der Trade deadline keine Geruechte mehr. 

The Captain

War das knapp gegen die Jackets ... nach dem ersten Drittel hätte es locker 5:0 stehen können, aber selbst das 3:0 wurde nicht über die Zeit gerettet. Wo Talbot echt an sich arbeiten muss, ist seine Schwäche gegenüber Fernschüssen. Da muss man echt jedes mal Angst haben ...

Madboy

Skapski mit seinem ersten nhl Spiel..beim ersten Gegentor konnte er nix machen..
Sell the Team...

True-Blue

The Captain

True-Blue

Zitat von: The Captain am 19. Februar 2015, 11:11:59
Was hat Henk eigentlich genau für eine Verletzung? Er wurde ja am Kehlkopf vom Puck getroffen und ich lese immer nur was von 'Neck'? Wie hängt das zusammen?
Lundqvist hat eine "vaskuläre Verletzung", sprich eine Verletzung der Blutgefäße. Man kann es vielleicht am ehesten mit Durchblutungsstörungen beschreiben. Eine Pause ist in diesem Fall absolut notwendig, da sonst unter anderem die Gefahr eines Herzinfarkts besteht. Laut letzten Statement von Vigneault läuft Lundqvists Heilungsprozess aber sehr gut und planmäßig. Es scheint so, als ob die 3-4 Wochen Ausfallzeit stimmen.

The Captain

Was hat Henk eigentlich genau für eine Verletzung? Er wurde ja am Kehlkopf vom Puck getroffen und ich lese immer nur was von 'Neck'? Wie hängt das zusammen?