New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: legend75 am 02. März 2015, 09:02:30
Es wird insgesamt aufregend sein, zu beobachten wie wir uns um Kopf und Kragen traden, bzw. welche sinnlosen Verträge wir wieder verteilen. Ich kann nachvollziehe, das einige glauben, das ein Zucchs 4,5mio´s Wert ist. Ich glaube es auf jeden Fall nicht. Die Produktivität von Zucchs ist jetzt schon zurückgegangen, obwohl ein Stepan, Nash und Brassard, besser spielen als letzte Saison.  Er ist eine kleine Kampfsau, schnell und immer mit vollem Einsatz dabei, aber diese rechtfertigt, die 4,5 mio´s in keinster Weise.
Zuccarello hätte als UFA, wenn er den Markt testet, locker 5-6 Mio bekommen. Man darf auch nicht immer nur die Stats ansehen. Zuccarello ist unheimlich wichtig für das Teamgefüge und die Stimmung in der Mannschaft. Man hat ja gesehen, wie die Rangers gespielt haben, als die Gerüchte um Zuc aufkamen. Außerdem hat Zuc letzte Saison einen Einjahresvertrag unterschrieben, um den Rangers in der Capsituation zu helfen. Auch das muss man anerkennen und zeigt, dass Zuc unbedingt bei den Rangers spielen will. Solche Spieler sind viel mehr wert, wie einer, der mal eine Saison gute Statistiken hat. Insofern sind 4,5 Mio schon in Ordnung.

Zum Thema Draftpicks: Sichere gute Spieler bekommt man in jedem Draft wahrscheinlich nur bei den ersten 10 Picks, maximal bis 15. Danach ist es mehr oder weniger schon ein kleines Glücksspiel. Nachdem nicht davon auszugehen ist, dass die Rangers unter den ersten 15 draften werden, ist dieser Schritt zwar hart aber nachvollziehbar. Man muss halt in hinteren Runden dann 1-2 in jedem Jahrgang dabei haben, die NHL-tauglich sind. Die Verpflichtung von Hayes hat uns hier sehr gut getan, ohne ihm würde es bei den Prospects schlechter aussehen...

Marye

MEINE MEINUNG: yandle top!!! wird 1st oder 2nd pair... boyle mit klein 3rd... somit eine unglaublich abwehr - wenn henk wieder aufläuft!!!
sheppard KÖNNTE der C sein um hayes auf den wing zu bekommen... und hey... klingberg, a alter spezl vom hagelin, wird auch ned schlechter sein als glass... wenn er den sprung in die nhl schafft...
summers sollte als ersatz nach/vor hunwick da sein...
der duke is weg... ja das is ned soooo super ABER auch er hätte zeit gebraucht... buchnevich haben wir auch noch, der nächste saison fix spielen soll...
alles in allem keine schlechte arbeit von sather... zumindest nach meiner sicht;) ach ja... und nur SO, hatten wir eine chance auf zuucs... der vielleicht bei uns etwas überbewertet wird aber auch nur bei uns ab und zu auch übergut spielt - zumindest immer solide... für seine 1,40m :) !!!
was die 1st rounder angeht: fällt euch eigentlich auf, dass sowohl hayes als auch klingberg, summers und sheppard ALLES 1st round drafts waren?
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Boyle schön und gut, aber was hat man denn von einem 38 jährigen erwartet? Schlecht spielt er nicht, aber ein Spieler für die Zukunft ist er auch nicht.

parise

nur weil man mit den picks in letzter zeit nix anfangen konnte, haut man die einfach raus? irgendwann kommt das vermutlich zurück ... gilt ja nicht nur für die rangers, auch für die kings oder penguins ... immer wird das in den hinteren reihen auch nix werden  :grins: ich sehs wie keule - ein zugeständnis, dass boyle nicht das gebracht hat/bringt, was man sich erhofft hat - jetzt MUSS man quasi nachlegen und das sehr teuer

legend75

Heute Morgen schier vergessen mich zu waschen nach dem Yandle-trade.  :ee:

Erst habe ich es nicht ganz nachvollziehen können. Aber wenn ich mir jetzt überlege, bekommst du jede Menge Firepower für 2,6 mio´s. Also ist der trade ehrlich gesagt, ein sehr guter.  Und das was man abgibt, finde ich nicht so schlimm. Die ganzen Picks, wie hier schon geschrieben wurde, können wir im meisten Fall eh nichts mit anfangen!!!  :grins: Duclair kann man alle mal verkraften. Mit J.T hast du (glaube ich zumindest), der das Potential immer mehr unter Beweis stellt und zeigt das er das Zeug zu einem richtig guten hat.  So die Frage die sich mir allerdings stellt ist, nach dem in meinen Augen überzogenen Vertrag von Zucchs und einer mittlerweile scheiß Cap Situation, muss noch irgendwer weg. Und hier stellt sich die Frage wer. Hier reicht es nicht Hagelin abzugeben. Hier muss schon einer aus der Kategorie Topverdiener herhalten. Wenn man Stepan halten will am Ende der Saison, dann sollte noch einiges passieren. Vorallem stehen dann auch so Namen wie St.Louis, Fast, Miller und Hunwick zur Debatte.
Es wird insgesamt aufregend sein, zu beobachten wie wir uns um Kopf und Kragen traden, bzw. welche sinnlosen Verträge wir wieder verteilen. Ich kann nachvollziehe, das einige glauben, das ein Zucchs 4,5mio´s Wert ist. Ich glaube es auf jeden Fall nicht. Die Produktivität von Zucchs ist jetzt schon zurückgegangen, obwohl ein Stepan, Nash und Brassard, besser spielen als letzte Saison.  Er ist eine kleine Kampfsau, schnell und immer mit vollem Einsatz dabei, aber diese rechtfertigt, die 4,5 mio´s in keinster Weise.
Zu Sather kann man sagen das er nach dem Staal-Deal, den 2ten Riesenbock, diese Saison geschossen hat. Sei es drum. Ich hoffe nach wie vor das ich falsch liege und eines besseren belehrt werde, aber so ganz kann ich das nicht glauben.

The Captain

Um Moore tut es mir jetzt auch nicht leid. Er ist ja jetzt auch kein Rookie mehr und wenn er wirklich mehr könnte, hätte er das schon gezeigt. Zuletzt hat er sich ja mit Hunwick immer abgelöst ... gut wären 6 feste Verteidiger und nicht so ein hin und her.

Stempniak war die letzten beiden Spiele auch nicht so schlecht, aber das hat dann wohl auch nicht gereicht um ihn zu behalten.

Duclair ist jetzt so eine Sache ... wenn er in 3-4 Jahren ein Superstar wird, könnte man sich ärgern. Aktuell ist er aber erstmal kein Verlust. Wenn die Rags jetzt mit Yandle einen langen Playoff Run haben, hat Sather wieder alles richtig gemacht.

Steht das mit Zucc jetzt fest? Auf der NHL Seite konnte ich noch nichts lesen?

True-Blue

Hab ich vorhin noch ganz vergessen: Was den ganzen Trade um Yandle natürlich noch interessanter macht ist, dass Yandle jetzt diese und nächste Saison für 2,5 Mio Caphit bei den Rangers spielt. Das ist natürlich auch nochmal ein Wort... :up:

True-Blue

Eine Nacht darüber geschlafen und ich muss eingestehen, dass ich den Yandle-Trade nicht mehr ganz sooo schlecht finde. Im Prinzip gehen Sather und die Rangers jetzt "All In". Warum auch nicht? Jetzt ist das Zeitfenster offen, in dem die Rangers den Cup gewinnen können. Das mit den 1st stört mich jetzt gar nicht so, muss ich gestehen, da wir da sowieso nie vernünftig getradet haben. Und dass man den 2nd 2015 abgibt ist auch nicht so dramatisch, da man noch einen Pick in dieser Runde hat. Wenn die Rangers eines in den letzten Jahren verstanden haben, dann ist es, in den späten Runden noch vernünftige Spieler zu draften. Bestes Beispiel hier Antonie Duclair, was für mich der schmerzhafteste Verlust in diesem Trade ist. Am Ende hieß es wohl Miller oder Duclair und die Rangers haben Duclair hergegeben. Kann ich verstehen, da Miller m.M.n. unter Vigneault ein excellenter NHL-Spieler werden wird. Außerdem, so konnte man in letzter Zeit immer wieder hören, waren die Rangers wohl nicht ganz einverstanden mit Duclairs Einstellung, nachdem er wieder in die Juniors zurück geschickt wurde.
Wenn ich jetzt aber an die Coyotes denke, dann haben die mit Domi und Duclair ein Duo, das schon eindrucksvoll seine besondere Chemie bewiesen hat. Glückwunsch!  :up:
Nach gestern dürfte aber auch noch klar sein, dass die Rangers heute noch mal aktiv sein werden. Ich bin gespannt... :augenzwinkern:

Edit: Natürlich nicht zu vergessen: 4,5 Mio für Zucs über 4 Jahre sind natürlich super!  :up: :headb: Absolut fairer Deal!

parise

da is er wieder, der alte sather ... nette 4,5mio für zuccarella, top und dann noch das beste prospect (wenn man den leuten ihr him forum glaubt - was ich ja natürlich tue), für nen "stürmer" raushauen - gut  :grins:

le_affan

James Sheppard kommt aus San Jose für einen Viertrundenpick 2016.
Shoot pucks and make points.

Keule68

Den Yandle trade haette man sich sparen koennen. Sather akzeptiert also das er im Unrecht war voll auf Boyle zu setzen und Stralman ziehen zu lassen. Stralman zeigt weiterhin die gleiche Leistung (advanced stats) und Boyle ebenso (da zeigten die Statistiken das er ein alternder langsamer werdender Spieler ist). Yandle ist jetzt also das was Boyle sein sollte. Hilft uns nicht weniger Schuesse aufs Tor zu bekommen mit Cam im Tor. Schade um Duclair und (4 Jahre?) keinen Pick in der ersten Runde.

Noch ein kleiner move gerade. James Shepherd von den Sharks zu den Rangers

Madboy

Jap..trade nr. 3 geht heute bzw morgen noch über die Bühne
Sell the Team...

Keule68

Wobei der Stempniak deal keinen Sinn macht. Die Rangers machen finanziell Platz. Die sind noch nicht fertig. Da passiert heute noch mehr.

Madboy

Stempniak in Richtung Winnipeg für Klingberg...somit vorerst weiterhin mit Glass, seine Spielzeit wird nach dem Trade auch nicht zurück gehen...
Sell the Team...

True-Blue

Da rührt sich richtig was: Scheinbar sind die Rangers kurz davor mit Zucs zu verlängern. KOnditionen sollen 4 Jahre 4,5 Mio sein. Das wäre natürlich ausgezeichnet... :grins: :up: