New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Keule68

Rangers heute ohne Nash, Staal und Zucs (den Schuss den er an den Fuss bekommen hat?).

Nash mit dem verdienten Gewinn/Wahl beider Team MVP's. Seine Top 10 stats sagen alles.

parise

Zitat von: True-Blue am 09. April 2015, 16:10:58
War ja bei Kreider auch so. Man muss den jungen Spielern einfach auch Zeit geben. Kreider ist ja mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus dem Team der Rangers und hat sich seit seinem Sophomore Slump kontinuierlich gesteigert. :up:

genau das meine ich  :up: ich persönlich habs immer lieber, wenn man die erwartungen gegenüber den jungen runterschraubt, denn manche zerbrechen daran und kommen an diese prognosen dann nie ran, was ja auch schade is - is in new york aber relativ schwierig bis unmöglich  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 09. April 2015, 16:07:31
kommende runde wird eben spannend ... man kennt das da, dass spieler im ersten jahr recht fett spielen, dann geht aber "nix" mehr (im vergleich zur brillanten ersten saison)
War ja bei Kreider auch so. Man muss den jungen Spielern einfach auch Zeit geben. Kreider ist ja mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus dem Team der Rangers und hat sich seit seinem Sophomore Slump kontinuierlich gesteigert. :up:

parise

kommende runde wird eben spannend ... man kennt das da, dass spieler im ersten jahr recht fett spielen, dann geht aber "nix" mehr (im vergleich zur brillanten ersten saison)

Keule68

Ja, weiss was du meinst mit dem Vergleich. Wenn man damit vorsichtig umgeht. Viele verstehen oft nie das man den Spieler X nicht zu 100% mit Spieler Y vergleicht. Ich glaube vor der Saison wurde er als Nash ohne die Power Moves beschrieben. Spaeter in seiner letzten Saison hatte er dann oefters (ala Nash in Bestform) die Verteidiger gechallanged und ist Richtung Tor gezogen.

Wenn man seine Ruhe am Puck und das Behaupten des Pucks beobachtet und die Statur und die Art und Weise wie er sich abschirmt dann kann man den Jagr Vergleich nachvollziehen. Ich verstehe das du ihn nicht annaehernd auf die gleiche Stufe stellst. Hayes ist definitiv ein Gluecksfall fuer uns und hat uns die Moeglichkeit gegeben Yandle zu holen. Man kann zu der Entscheidung vielleicht auch noch Miller, Fast und Buchnevich nennen. Aber Hayes war ein Hauptgrund sich von Duclair trennen zu koennen.

The Captain

An Hayes finde ich seine Reichweite beeindruckend. Ich weiß der Vergleich hinkt, aber manchmal erinnert mich das an Jagr. Wie er den Puck abschirmen kann und dann mit dem langen Stock dann einfach den Puck sichert ist beeindruckend. Es sieht jetzt nicht so schnell und agil wie bei Hagelin oder MSL aus, aber trotzdem ist er mehr als effektiv. Wenn er so weitermacht ist es Spieler für die Zukunft! Möchte nicht wissen wieviel Punkte er vor 20 Jahren gemacht hätte ...

Keule68

Nash hat seine erfolgreichste Saison hinter sich (oder fast). Solange die Mannschaft gewinnt, ist mir egal ob Nash die meisten Tore schiesst. Er ist defensiv stark und offensiv schafft er Platz fuer Mitspieler. Vielleicht hat er ja genau waehrend den Playoffs wieder ne Phase in der er trifft. Im Moment gucke ich da eher auf St. Louis (verbringt mehr Zeit auf allen vieren anstatt auf skates) und mein Favorit TG.

Auch wenn Hank unumstritten Nummer Eins ist. Talbot hat gezeigt, dass er ein guter Ersatz ist. Trotzdem hoffe ich, das alle gesund bleiben. Bin mal gespannt ob ein Kevin Hayes in den Playoffs genauso cool agiert. Der Junge hat swagger. Bin relativ entspannt. Bis Donnerstag in einer Woche jedenfalls.

The Captain

Geil ist derzeitig das irgendwie alle Reihen treffen und Hank in Monsterform ist. Ich hoffe das bleibt so ... was das Toreschießen angeht ist Nash wohl wieder im Playoffmodus zur Zeit  :lachen:

Keule68

In den Play-offs braucht man auch immer das gewisse Glueck. Letzte Saison haette schon frueh Schluss sein koennen. Auch unser letzter Cup waere ohne etwas Glueck hier und da nicht gewesen. Sehe nicht wirklich ein leichtes Matchup. Egal gegen wen. Es wird nicht ganz so einfach, aber andere Teams sind sicher auch nicht gluecklich gegen die Rangers spielen zu muessen.

True-Blue

Zitat von: The Captain am 08. April 2015, 15:42:52
Ich bete aber nur, das wir nicht gegen Boston spielen müssen. Weil dann wird es in den Playoffs richtig schwer und da interessieren irgendwelche Rekorde nicht mehr. Aber wann sind Playoffs schon leicht?  :zwinker:
Dieses Team hat sich nach miesem Saisonstart und längerfristigen Verletzungen von absoluten Leistungsträgern so dermaßen behauptet und bewiesen, dass mir vor überhaupt keinem Gegner Angst und Bange ist. Die Rangers wurden von Monat zu Monat besser und das gilt es jetzt fortzusetzen. Völlig egal welcher Gegner da jetzt kommt...

The Captain

Ich bete aber nur, das wir nicht gegen Boston spielen müssen. Weil dann wird es in den Playoffs richtig schwer und da interessieren irgendwelche Rekorde nicht mehr. Aber wann sind Playoffs schon leicht?  :zwinker:

Keule68

Noch zwei Spiele in denen neue Rekorde fuer die Franchise aufgestellt werden koennen.

legend75

Zitat von: The Captain am 07. April 2015, 16:12:05
Mir fehlen die Worte ... was für eine Wahnsinns Regular Season  :huldigung:

Du sprichst mir aus der Seele.  :clap: :clap:

The Captain

Mir fehlen die Worte ... was für eine Wahnsinns Regular Season  :huldigung: