New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

Keule68

Kevin Klein war heute nicht im Training auf dem Eis. Es ist unwahrscheinlich das er am Donnerstag spielt. AV sagte er muesse am Mittwoch trainieren um Donnerstag spielen zu koennen. Auf die Frage, ober glaube KK koenne morgen trainieren antwortete er nein und sagte Kevin Klein's status sei day to day und seine Verletzung brauche 4 - 6 Wochen (Verletzt am 11. Maerz) und man befinde sich genau in dieser Zeitspanne. Wer schon einmal einen Knochenbruch erlitten habe wisse das so etwas Zeit brauche.

Hoffe trotzdem ihn bald wieder in der Aufstellung zu sehen.

The Captain

Sehr interessant diese Infos direkt aus NY !

Keule68

Training ist heute 12 Uhr Ortszeit. Waere schoen wenn fuer euch ein link funktioniert. Hier ist jetzt endlich jeden Tag Hockey ein Thema. Gestern war AV wieder Gast im Radio. Kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber es gab wieder tiefe Einblicke und besser als das Interview mit Capuano davor. AV wurde nach dem Jack Adams Award gefragt. Die Antwort gibt es von allen Spielern der Rangers. Persoenliche Titel sind schoen aber nicht wichtig und sowieso sei die gute Leistung auch dem Team zu verdanken. Das Ziel sei von Anfang an gewesen den Titel zu holen, also hat sich daran jetzt auch nichts geandert.

Seine Aufgabe und die der erfahrenen Spieler war es dem Team zu vermitteln nicht zu weit nach vorne zu blicken und so handhaben sie es auch jetzt. Der Blick geht nur auf Donnerstag bzw. Pittsburgh und nicht weiter. Damit sei man diese Saison gut gefahren. Man wollte die Playoffs erreichen als erstes Ziel und dann wollte man sich das Heimrecht sichern. Am Ende sprang halt der erste Platz in der NHL raus.

Die Verletzung von Henrik koennte sich als Glueck im Unglueck herausstellen, da er so ausgeruht ist wie nie und seine Form beibehalten konnte da er immerhin in der Lage war an seiner Technik zu arbeiten.

Kein Spieler sei nach einer vollen Saison bei 100% und ohne Blessuren, er geht aber davon aus das alle Spieler am Donnerstag an Bord sein werden bis auf Kevin Klein. Er sei der einzige Spieler mit einem Fragezeichen.

Er haelt Pittsburgh fuer ein sehr gefaehrliches Team und erwartet eine aehnlich harte Serie wie letztes Jahr. Das Team habe zwar mit Verletzungen zu kaempfen, aber immerhin auch Spieler wie Crosby, Malkin und Fleury (der immerhin einen Cup gewonnen hat) in ihren Reihen. Ausserdem ein gefaehrliches PowerPlay.

Zum eigenen PowerPlay angesprochen meinte er das man in letzter Zeit zwar keine Tore geschossen hatte aber es die letzten Wochen besser aussah und ihn eher interessiert ob es Chancen generiert. Ausserdem habe man gegen Ende der Saison kaum Zeit gehabt zu trainieren. Das sei jetzt vor den Playoffs anders und man koenne da mehr dran arbeiten bevor es dann losgeht.

Mike Johnston war auch bei MSG ueber Telefon zu Gast. War sehr nett wie offen er zu einem New Yorker Sender war. Kann mich aber wirklich nicht an viel erinnern. Glaube es war so das uebliche wenn Teams die Rangers spielen. Schnelles Team, muessen die Raeume eng machen und dann gab es noch ein paar Referenzen zu letztem Jahr und den Spielen zwischen beiden Teams in dieser Saison.

legend75

@ Keule

Natürlich Donnerstag. Ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten.

True-Blue

Zitat von: Keule68 am 13. April 2015, 15:50:27
Wenn ich mich noch recht erninnere, dann wird z.B. ein Link auf der Facebook Seite der Rangers gepostet. Waere schon etwas bloed wenn sie das blocken. Schliesslich sollten sie ja wissen das sie auch Fans in Uebersee haben. Koennt ihr die Videos auf MSG sehen oder sind die in Deutschland geblockt?

Blueshirts United koennte uebrigens auch etwas zeigen. Normalerweise haben aber alle den gleichen link. Einfach mal Nachmittags oder Abends (weiss nicht genau wann Training ist) rumstoebern. Hoffentlich funktioniert's auch International.
Funktioniert immer auch international  :up:

Keule68

Wenn ich mich noch recht erninnere, dann wird z.B. ein Link auf der Facebook Seite der Rangers gepostet. Waere schon etwas bloed wenn sie das blocken. Schliesslich sollten sie ja wissen das sie auch Fans in Uebersee haben. Koennt ihr die Videos auf MSG sehen oder sind die in Deutschland geblockt?

Blueshirts United koennte uebrigens auch etwas zeigen. Normalerweise haben aber alle den gleichen link. Einfach mal Nachmittags oder Abends (weiss nicht genau wann Training ist) rumstoebern. Hoffentlich funktioniert's auch International.

The Captain

True-Blue

Zitat von: The Captain am 13. April 2015, 15:38:23
Auf welcher Seite kann man das Training dann anschauen?
Wird normal immer auf blueshirtsunited.com übertragen. Oder per Link über die Rangers-Homepage.

The Captain

Auf welcher Seite kann man das Training dann anschauen?

Keule68

Zitat von: The Captain am 13. April 2015, 15:11:18
Klein ist auch fit?

AV sagte nur er gehe davon aus das KK zu Beginn der Playoffs spielt/fit ist. Samstag war noch zu frueh. Bis Donnerstag war ja dann fast schon wieder ne Woche. Ich denke mal Dienstag wird man vielleicht sehen koennen. Ansonsten sind Playoffs. Da sagt man nichts mehr zu Verletzungen (siehe z.B. auch Zucs).

Keule68

@legend

Du meinst Donnerstag fuer die Rangers bzw. Freitag fuer Europa?

Auf der Seite der Rangers muessten alle wieder an Bord sein, auch wenn noch nichts genaues zu Kevin Klein gesagt wurde. Das Training am Dienstag wird uebrigens live uebertragen. Normal kann man das ueberall sehen, weiss das aber nicht zu 100%. Wuesste aber nicht warum das z.B. in Deutschland geblockt sein sollte.

Hoffe mal die Jungs bleiben locker und rosten nicht ein ueber die naechsten Tage. Der Druck hier wird gross sein oder ist gross "we want the cup" ist nicht nur ein Wunsch sondern eine Forderung der Fans. Je nachdem wie sie Donnerstag auftreten, soltle uns eine gute Idee geben wie sie so drauf sind. Auch wenn Pittsburgh mit all ihren Verletzungen nicht der Massstab sein kann.

The Captain

legend75

So, nun heisst es PO´s. Gegen die Peng´s  :grins: gehts nun in die 1te Runde. Im Team sind soviel ich weiß alle Fit um zu Spielen. Das Selbstvertrauen nach dem Ligagewinn ist groß und sollte auch dazu beitragen, sehr gute PO´s zu spielen. Aberes ist dennoch alles mit Vorsicht zu genießen. PO´s sind ein anderes Pflaster. Hier ist alles möglich nur wäre es mir Recht, wenn wir nicht die kompletten PO´s über 7 Spiele gehen würden, das hält meine Pumpe nicht nochmal aus. Am Mittwoch gehts los und ich kann es kaum abwarten.

Keule68

@legend

Glaube gehoert zu haben, dass Kevin Hayes einer der Spieler ist die das letzte Spiel nicht mehr spielen werden. Henrik wird spielen. Denke mal das sein Knie nicht A-ok ist, aber auch nicht so schlimm das es nicht geht.

Der letzte Wille war gestern nicht mehr da und es schlichen sich so Fehler ein wie zu lange auf dem Eis zu bleiben. Shifts von weit ueber einer Minute und sogar ueber zwei Minuten wenn wir normal alle 30 bis 45 Sekunden wechseln.

legend75

Die Presidenst ist da  :huldigung: Geile Sache. Zwar hat man Gestern 3-0 verloren, aber das ist mir sowas von Wurscht. Was mir bei aufgefallen ist, das hier die Bruins die schlechtesten Karten haben. Die haben noch ein Sauschweres Spiel gegen Tampa. Pitts hat noch 2 Spiele gegen die Isles und Buffalo und hat es in der eigenen Hand. So sehr ich mir Wünschen würde das Pitts es vermasselt, sind sie mir lieber als Boston, auch Ottawa ist mir lieber. Aber sei drum. Wie es True Blue glaube ich geschrieben hat, in den PO´s musst du alle schlagen um den Pott zu holen. Ich denke das auch das letzte Spiel mit Vorsicht angegangen wird, man wird nicht mehr viel riskieren, was zu Verletzungen führt. Ich kann es nur nochmal sagen, Hut ab vor den Jungs, grandiose Regular Season.  :headb: