New Jersey Devils 2014/15

Begonnen von parise, 06. Juli 2014, 13:44:02

« vorheriges - nächstes »

parise

naja, ob blandisi gleich NHL eis sieht ... der wird, nach beendigung der OHL saison vl 1,2 partien bei den A-devils bekommen, mehr aber auch nicht

Blues81

Zitat von: parise am 11. März 2015, 15:28:00
jau, kann durchaus sein ... aber wie du sagst, es kann nix passieren, wenn nicht, dann eben nicht
Was hat man diese Saison jetzt noch zu verlieren? Nichts! Warum nichts mal ein paar Prospects mal ein wenig NHL-Luft schnuppern lassen und schauen wie sie sich machen. Sollen ja nicht 15 Spiele mit 20 Minuten Eiszeit bekommen.

parise

Zitat von: Saubermann am 11. März 2015, 15:19:23
Klar kostet ja auch nix . Ne Wurst ist er dennoch

jau, kann durchaus sein ... aber wie du sagst, es kann nix passieren, wenn nicht, dann eben nicht

Saubermann

Klar kostet ja auch nix . Ne Wurst ist er dennoch
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

das paket aus 100+ pts und 100+ PIM is eben verlockend ... warum nicht probiern

Saubermann

Zitat von: parise am 11. März 2015, 15:07:22
konnte man vorher aber auch nicht davon ausgehen ... kann ja jeder überraschen  :grins:
Aber Blandisi ist eine Wurst  :zunge:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 11. März 2015, 15:05:41
Rendulic überrascht mich, aber Everberg macht einen richtig guten Job

konnte man vorher aber auch nicht davon ausgehen ... kann ja jeder überraschen  :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 11. März 2015, 14:57:14
wenn es spieler wie rendulic oder everberg ins aufgebot eines nhl teams schaffen, dann vermutlich auch blandisi  :grins: :grins:
Rendulic überrascht mich, aber Everberg macht einen richtig guten Job

parise

Zitat von: Saubermann am 11. März 2015, 14:56:22
Blandisi im NHL-Roster? Ist die Verzweiflung so groß?  :grins:

wenn es spieler wie rendulic oder everberg ins aufgebot eines nhl teams schaffen, dann vermutlich auch blandisi  :grins: :grins:

Saubermann

Blandisi im NHL-Roster? Ist die Verzweiflung so groß?  :grins:

parise

boucher wir ziemlich sicher teil des opening night rosters sein ... kujawinski, hmmm ... da kommt einfach nix mMn, blandisi is eben n overage-signing, da muss man kucken, welche rolle er übernehmen müsste ... ich schiele da eher in richtung blake pietila (michigan tech) und blake coleman (miami redhawks) ... pietila wird n 3rd/4th line roleplayer, coleman kan center und wing + hat auch offensiv recht brauchbare qualitäten ... vergessen sollten wir auch nicht matteau, das alte ranger-kid - wird zubrus 2.0

Blues81

Vielleicht kann in den nächsten "Testspielen" zur Saison 2015/2016 auch mal wieder Boucher oder auch Blandisi und Kujawinski behutsam einsetzen. Ryder und Havlat sind ja anscheinend eh schon persona non grata.

parise

ich wäre froh, wenn lamoriello die füße stillhalten würde ... er sollte conte beim scouting und draften genauer über die schulter blicken, denn bei den stürmern kam schon lange nix mehr bei rum ... man denke nur an die schweden-fraktion um tedenby und josefson (ok jake macht sich nun, aber mehr als n ergänzungsspieler is er auch net und dafür is n 1st rounder toooo heavy) ... keine teuren free agents kaufen, einfach mit dem spielen, was wir haben, jugend einbauen, was deboer ja verabscheut hat

Blues81

Nach der Niederlage bei den Wild und dem Bruins-Sieg ist der Playoff-Zug nu aber endgülig über alle Berge. Und ich bin ganz ehrlich, hoffentlich wird man nicht mehr besser als Siebtletzter. Wir brauchen die gute Draftposition. Vielleicht kann man sich von dort aus dann noch mit einem der beiden 2nd-Round-Picks und/oder einem der recht vielen anständigen Dmen (außer Larsson und Severson) noch ein paar Plätze hochtraden oder einen Top 6-Stürmer verpflichten (unter 30 Jahre).

Blues81

Hallo zusammen,

bin der Neue hier. Seit 2009 im gesetzten Alter von 27 Devils-Fan. War damals mein erstes (und bislang letztes) NHL-Spiel. Über die Vorbereitung auf das Spiel und in Verbindung mit meiner Sympathie zu Patrik Elias und der wirklich netten Atmosphäre im Pru Center (3:0 gegen die Flyers), bin ich bei den Devils geblieben. Vorher hatte ich kein festes NHL-Team. Lediglich Sympathien zu den Aves (aus Krupp-Zeiten) und den Sens.

Seitdem gab es bis auf das Erreichen des SC-Finals vor drei Jahren ja leider nicht viel zu feiern, aber wie "Parise" im drittletzten Beitrag schon richtig analysierte, waren die Abgänge von Parise und Kovy halt der Genickbruch, wenn man auf einen Schlag 150 Scorerpunkte verliert. Clarkson kann man ja fast noch mit hinzuzählen. Danach leider bei den Free Agents und im Draft kein besonders gutes Händchen gehabt. Wie bereist erwähnt vor allem Offensiv nicht. Henrique ist da ja der einzige, der erwähnenswert ist.

Auch die aktuelle Trade-Deadline lief ja nicht so ideal. Für die Zukunft mache ich mir bei den Goalies (Schneider wäre imho in einem Topteam Vezina-Kandidat mit der aktuellen Leistung) und der Defense wenig sorgen. In der Defense nach dem Abgang von Zid und dem vermutlichen Ausscheiden von Salvador vielleicht ein guter Veteran als Leitwolf. Vielleicht jemand wie Ehrhoff (wenn er seine Gehirnerschütterung komplett ausheilen kann). Dazu muss man mit Larsson, Harrold und Gelinas verlängern. Nicht einfach, aber machbar.
Die große Sorge ist der Sturm. Henrique, Cammi, Elias (noch 1-2 Jahre), Gomez und vielleicht noch Zajac sind wirklich hilfreich, aber auch nicht mal alle Top 6-Stürmer. Da wird Jahre dauern, bis man da nachgebessert hat. Und wenn man ständig die Playoffs "knapp" verpasst und dann als 8-14 draftet, dann bekommt man auch nicht die Topstars, aber absichtlich verlieren....??

Also wird man sich als Fan in Geduld üben und auf bessere Zeiten warten.