New Jersey Devils 2014/15

Begonnen von parise, 06. Juli 2014, 13:44:02

« vorheriges - nächstes »

parise

"in kürze" soll paul maclean als headcoach präsentiert werden ... lustig, das walross ... halte ich für nen guten coach - vielleicht klappts ja

parise

is echt recht mies, aber wie immer bei lamoriello, kann man davon ausgehen, dass deboer das schon hatte kommen sehen ... ich denke mal, NJ könnte etwas besser sein wenn a.) nicht regelmäßig 5-6 spieler fehlen würden und b.) man das system mal auf die qualitäten auslegt, die man hat ... i know, devils-hockey war schon immer sehr defensiv angehaucht, sollte es auch in zukunft sein, aber man schießt eben quasi keine tore ... man könnte auch meinen, dass die sehr junge D daran schuld is, aber nur so lernen die das ... schwierige jahre, vielleicht heuer gut picken und weiterarbeitet ... ich erwarte mir selbst nicht zu viel und wenn der playoff-platz bald unerreichbar is, sollte man nen jagr traden und auch noch 1,2 andere dinger ... wird recht spannend bis zur deadline

nachfolger? keine ahnung ... ich würde ja mal gern sehen, was bylsma bei einem anderen team kann ... crawford wäre ja auch recht lustig  :grins: aja, und onkel lou sollte dennoch schön langsam an den ruhestand denken, denn der mist, der derzeit so abgeht, geht natürlich auch zum teil auf seine kappe - wird zeit für GM Brodeur  :grins:

#500

Zitat von: Madboy am 26. Dezember 2014, 20:29:56
Also am 2. Weihnachtstag den Job zu verlieren ist schon hart..DeBoer wurde gefeuert
Ich verfolge das Geschehen in NJ kaum. Hat sich das angedeutet? Der Tabellenplatz der NJ spricht nicht gerade für den Trainer. Die Frage ist nur: kann man mit dem aktuellen kader mehr erreichen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Also am 2. Weihnachtstag den Job zu verlieren ist schon hart..DeBoer wurde gefeuert
Sell the Team...

El Matador

sorry, aber dafür habe ich nun absolut null verständnis. der kriegt da millionen in den arsch geschoben und zeigt dann aber wirklich mal überhaupt kein durchhaltevermögen. für so ne chance würden andere weiß ich was geben...
dann soll er halt wieder zu den eistänzern nach europa gehen, die pfeiffe  :down:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 12. Dezember 2014, 21:35:46
Goodbye NHL:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=743727&navid=nhl:topheads

... wenn man überlegt, dass seine NHL-Karriere in einer Reihe mit Zetterberg und Datsyuk begann und er eine der großen Hoffnungen der Red Wings war. Nach nur 2,5 Jahren wars das mit der NHL-Karriere...
"1e der grosse Hoffnungen" - im Ernst jetzt? :rolleyes:  Brunner war immer 1 Schönspieler ohne Biss & des1/2 von vornher1 NHL-untauglich. :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

hat in NJ einfach nicht geklappt ... wurde phasenweise vielleicht einfach falsch eingesetzt aber er war größtenteils auch 0 anpassungsfähig und sein quasi nicht vorhandenes defensiv-spiel passte am ende so gar nicht ins Team ... iwie schade, hab mir mehr erhofft

#500

Goodbye NHL:
ZitatForward Damien Brunner cleared unconditional waivers and his contract was mutually terminated by the New Jersey Devils on Friday, according to Northjersey.com.

Brunner then signed a contract with HC Lugano in Switzerland, Northjersey.com reported.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=743727&navid=nhl:topheads

... wenn man überlegt, dass seine NHL-Karriere in einer Reihe mit Zetterberg und Datsyuk begann und er eine der großen Hoffnungen der Red Wings war. Nach nur 2,5 Jahren wars das mit der NHL-Karriere...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

du wirst lachen, ich auch  :grins: :grins: :grins: macht n gutes spiel bisher ... der monster-goalscorer war er ja eh nie, eher der vorlagen-Roboter ... aber das wird wieder dauern, bis da n tor um die ecke kommt  :grins: :grins:

#500

Als ich die Meldung über die Gomez Verpflichtung gelesen habe, musste ich sofort an http://didgomezscore.com/ denken.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

gomer is zurück  :headb: :headb:

weil Zajac auf IR gesetzt wurde, Henrique für dienstag fraglich ist, wurde Gomez mit nem vertrag ausgestattet ... hatte ja ne gute preseason und centerte heute eine reihe mit jagr und elias ... na da bin ich mal gespannt  :grins:

parise

kann sich aber alles wieder schlagartig ändern ... natürlich machen die ersten beiden spiele recht viel Hoffnung, aber wirklich identifizieren kann ich mich erst dann damit, wenn man das über einen längeren Zeitraum bringt ... also wenn man von 20 spielen mal 13-15 gewinnt, was für mich schon total super wäre  :grins: :grins:

Eishockeyreisen

@Parise
Gegen uns habt ihr durchaus mehr als nur Chancen. Denn zu einem Spielen wir heute gegen die Habs und dann morgen gegen euch. Und zum zweiten brauchen unsere Spieler (Stamkos, Filp usw.) noch so zwei bis drei Spiele, da JC die jungen wie angekündigt getestet hat. Und diese sich leider nicht direkt aus dem Team gespielt haben.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

2 spiele, 2 siege, 11:5 tore ... recht guter saisonstart, eigentlich der beste der vereinsgeschichte, wenn man es so interpretieren will, denn noch nie haben die devils, wenn sie die ersten beiden spiele auswärts starten mussten, beide gewonnen

gestern gab es nach dem zweiten drittel eine interessante Statistik - im Vorjahr erzielte man in den ersten 5 spielen 11 tore, gestern hielt man nach 5 dritteln (eben inkl. den Flyers-game) schon bei 11 treffern ... natürlich wird das nicht so weitergehen aber es ist doch zu sehen, dass die zugänge von cammy und havlat recht gute entscheidungen von lamoriello waren ... so richtig beeindruckt bin ich allerdings von der defensive, die gestern den unterschied machte ... da stehen quasi 3 rookies drin und die gehen alle ab wie ich weiß nicht was ... severson gestern mit seine ersten nhl-tor und einer sehr soliden Leistung, gelinas mit zwei assists und auch Merrill mmit nem punkt ... bedenkt man, dass auch noch Larsson wartet, dann ist das wieder mal ne massive defensive für die kommenden jahre (da zähle ich santini, das hit- und check-Monster) noch gar nicht dazu

auffällig ist aber auch, dass wir n sehr softes Team sind, deswegen wurde am ende auch tootoo mit nem vertrag ausgestattet, auch weil man clowe aus fights und kleinen schamützeln fernhalten will ... dafür verfügt man über 3 Linien, die ausgeglichener nicht sein könnten bzw. die alle jederzeit tore erzielen können ... auch cory zeigte sich im vergleich zum Flyers-game stark verbessert und viel sicherer und musste sich einige male auszeichen - hier mal das lineup, mit dem die devils die ersten 2 spiele bestritten haben...

Cammalleri - Zajac - Jagr
Havlat - Elias - Zubrus
Clowe - Henrique - Ryder
Ruutu - Gionta - Tootoo

Greene - Severson
Salvador - Zidlicky
Merrill - Gelinas

Schneider - Clemmensen

... nun geht's kommende Woche mit zwei Roadies in Tampa und Washington weiter, ehe man am Wochenende den home-opener gegen die sharks hat ... zufriedenstellender start, aber mit 3 punkten aus den kommenden 3 spielen könnte ich noch besser leben  :up:

parise

ja stimmt ... allerdings begrüße ich das ganze, denn der junge garde macht man somit feuer unter dem hinter bzw. auch jenen spielern, die um 7th D & 13th F platz kämpfen ... ich wette aber drauf, dass Gomez einen vertrag bekommt und reihe 3 oder 4 centern wird ... lou hat einen hang zu solchen spielern und gibt denen gern nochmal eine Chance - bei skyora is die Rechnung vor einigen jahren durchaus aufgegangen