New Jersey Devils 2014/15

Begonnen von parise, 06. Juli 2014, 13:44:02

« vorheriges - nächstes »

parise

jau, da is er wieder ... wenn er n gutes Training-camp hat kann man ihm ja für n jahr signen und bei bedarf einsetzen und sonst eben auf die tribübe pflanzen ... er will sich eben noch mal beweisen - soll er  :grins:


Jake The Rat

Im Ernst jetzt? Da könnten sie genausogut Mario Gomez 1laden. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Scott Gomez wurde ins Camp eingeladen  :gruebel: :clap: :lachen:

parise

schwierig ... ich tendiere auch zu karriereende, was vermutlich auch das beste wäre, aber er will eben 700wins, was ich auch iwie vertstehen kann .. was "uns" angeht ... schneider eben #1, dahinter n Dreikampf zwischen clemmer, kinkaid und wedgewood um den backup-posten, den mMn kinkaid bekommen wird und da eben clemmer, wegen seiner Routine, einspringen kann falls Keith da n bisschen überfordert is ... marty und lou sagten auch, dass brodeur ziemlich sicher einen posten im front Office der devils bekommen wird ... mein tipp is ja, dass er lamoriello als GM beerbt, wenn der mal den Job an den nagel hängt

Sabres90

Sach mal wie geht es denn mit Brodeur weiter? Irgendwie war es für mich zu erwarten, dass ihn mit diesen Anforderungen niemand mehr so richtig will. Zurück zu den Devils wird nicht mehr gehe oder? Dann doch lieber etwas unglücklich in Rente gehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

passt auch so :) beide recht gute, solide, underrated defencemen ... finde beide gehälter im bereich des vertretbaren

True-Blue

Zitat von: parise am 31. Juli 2014, 09:11:28
greene 82/32, girardi 81/24 .... hmm ... stimmt, girardi punktet mehr  :grins: versteh aber was du meinst ... greene is eben ein 25min-eater, der PK und PP spielt, aber am wichtigsten, er spielt mit den jungen, die in der zukunft mal die blue-line patrolieren werden ... da gibts eben nen netten zusatz beim gehalt
Ich habe geschrieben "im Schnitt".  :finger: Und da hat Girardi seit 2007 einfach mehr gepunktet wie Greene. Außerdem wurde Giriardis Vertrag ja schon vor der letzten Saison verlängert und da hatte er noch mehr Punkte wie Greene. Darauf bezog ich mich und nicht auf das letzte Jahr. Insofern: Ja, Girardi punktet mehr!  :zwinker:

parise

greene 82/32, girardi 81/24 .... hmm ... stimmt, girardi punktet mehr  :grins: versteh aber was du meinst ... greene is eben ein 25min-eater, der PK und PP spielt, aber am wichtigsten, er spielt mit den jungen, die in der zukunft mal die blue-line patrolieren werden ... da gibts eben nen netten zusatz beim gehalt

True-Blue

Zitat von: parise am 31. Juli 2014, 07:32:20
die devils verlängern mit andy greene um fünf weitere jahre, in denen greener 5mio pro jahr kassieren wird ... am UFA markt wäre er wohl eine million teurer gewesen, es klingt zwar viel, aber greene ist der eigentliche captain des teams, macht quasi keine fehler und is der perfekte mentor für die junge blue-line garde der devils ... ein solider preis für einen sehr unterrated defender, der wieder mal der beweis ist, dass auch aus undrafted playern was richtig gutes werden kann - i like
Finde den Deal in Ordnung! Greene ist im Prinzip fast 1 zu 1mit Girardi zu vergleichen. Beide ungedraftet und defensiv sehr solide. Girardi macht halt im Schnitt ein wenig mehr Punkte, dafür bekommt er dann halt auch 0,5 Mio mehr im Jahr... :grins: :augenzwinkern:

parise

lol warum? war ja bei clarkson auch so ... das scouting vor einigen/vielen jahren war dann auch noch nicht sooo exzessiv wier es heutzutage durchgezogen wird ... was is daran also so lustig  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 31. Juli 2014, 07:32:20
die devils verlängern mit andy greene um fünf weitere jahre, in denen greener 5mio pro jahr kassieren wird ... am UFA markt wäre er wohl eine million teurer gewesen, es klingt zwar viel, aber greene ist der eigentliche captain des teams, macht quasi keine fehler und is der perfekte mentor für die junge blue-line garde der devils ... ein solider preis für einen sehr unterrated defender, der wieder mal der beweis ist, dass auch aus undrafted playern was richtig gutes werden kann - i like

Sorry das ich hier nur noch das  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: machen kann gerade bei dir......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

die devils verlängern mit andy greene um fünf weitere jahre, in denen greener 5mio pro jahr kassieren wird ... am UFA markt wäre er wohl eine million teurer gewesen, es klingt zwar viel, aber greene ist der eigentliche captain des teams, macht quasi keine fehler und is der perfekte mentor für die junge blue-line garde der devils ... ein solider preis für einen sehr unterrated defender, der wieder mal der beweis ist, dass auch aus undrafted playern was richtig gutes werden kann - i like

legend75

Zitat von: parise am 08. Juli 2014, 18:54:09
ähm ... als marty in cory's alter war, war er schon Cupsieger, die monster-#1 der devils, hatte also genug leverage umd NJ hier ordentlich über den tisch zu ziehen ... waren andere Zeiten, Loyalität gabs damals noch vereinzelt

bzgl kovy gibs nix neues ... müsste ja n ganzes jahr pro-hockey aussetzen und ob er das macht? ich bezweifle das mal ganz stark ... spielerisch würde ich eine Rückkehr sofort begrüßen, menschlich allerdings nicht ... bissl ne schwierige Situation  :grins:

So war das auch gemeint. Die Devils würden ihm den Vertrag unter die Nase reiben. Ist halt die heutige Zeit!!!!

parise

Zitat von: legend75 am 08. Juli 2014, 07:30:15
Ich denke wenn Brodeur;, würde einen Vertrag von 10 mio bekommen, wenn er im alter von Cory wäre und auf seinem damaligen Leistungsniveau.

Gibts was neues von Kovy?

ähm ... als marty in cory's alter war, war er schon Cupsieger, die monster-#1 der devils, hatte also genug leverage umd NJ hier ordentlich über den tisch zu ziehen ... waren andere Zeiten, Loyalität gabs damals noch vereinzelt

bzgl kovy gibs nix neues ... müsste ja n ganzes jahr pro-hockey aussetzen und ob er das macht? ich bezweifle das mal ganz stark ... spielerisch würde ich eine Rückkehr sofort begrüßen, menschlich allerdings nicht ... bissl ne schwierige Situation  :grins: