Calgary Flames 2014/2015

Begonnen von Flames1848, 23. Juli 2014, 11:28:31

« vorheriges - nächstes »

Nico

Sollte natürlich "Wiesel" heißen, keine Ahnung wie ich auf "Wusel" komme :) Schön aber zu lesen was für eine Diskussion ich damit entfache :)

Flames1848

Hier ist das egal, wir doofen Flames Fans verstehen das eh nicht  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

Zitat von: Jake The Rat am 20. März 2015, 18:37:58
Aha, ahso. Wenn wir dich nicht hätten... :rolleyes: :zwinker:

ja, dann hättet ihr nen anderen  :grins: :grins: ich weiß/wusste wohl, dass du wieder mal recht sarkastisch unterwegs warst  :grins: :up:

Jake The Rat

Aha, ahso. Wenn wir dich nicht hätten... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 20. März 2015, 17:33:08
S8 man nicht "flunk wie 1 Wiesel"? :gruebel: :grins:

ne alter man, man sagt "flink wie ein wiesel", du graupe  :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Nico

Ich bin auf Mitch Marner gespannt an welcher Stelle er gezogen wird. Scoutrankings zufolge kann man zwischen 4 und 6 mit ihm rechnen. Mit 5.10 auch relativ klein, aber unheimlich Skillbegabt und flink wie ein Wusel

Flames1848

Zitat von: Nico am 20. März 2015, 12:45:36
P.Kane ist auch kein Riese und wurde an 1 gezogen ;) Da spielt das Gesamtpaket dann doch eine erhebliche Rolle und die wurde bei Gaudreau nicht gleich oder erst verspätet erkannt. Es gibt heuer immer noch GMs die bevorzugt auf  "big und strong" schwören, die können mit solchen "Fliegengewichten" wenig bis gar nichts anfangen.

PS: Hallo erstmal :)

Der hatte damals schon Bombenstats... Die Grösse hat ne nach hinten geworfen.... Und das das früher schwerer war für nen kleinen Spieler als heute glaub ich nicht... Im Westen wird noch immer viel Wert auf Beef gesetzt wie Burke sagen würde... Deswegen hab ich schon Angst wenn er mal älter wird und nicht mehr ganz so jugendlich flink seine Karierre schnell vorbei sein kann...

Nico

P.Kane ist auch kein Riese und wurde an 1 gezogen ;) Da spielt das Gesamtpaket dann doch eine erhebliche Rolle und die wurde bei Gaudreau nicht gleich oder erst verspätet erkannt. Es gibt heuer immer noch GMs die bevorzugt auf  "big und strong" schwören, die können mit solchen "Fliegengewichten" wenig bis gar nichts anfangen.

PS: Hallo erstmal :)

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 12. März 2015, 13:40:49
Ja, Feasters Werk. Hat damals sich auf College Spieler konzentriert. Und wegen der Grösse ist der sehr weit nach hinten gerutscht. Hat im College Bereich alles abgeräumt auch über den Eishockeysport hinaus. Gestern wieder 2 Buden.... Coole , kleine Socke ist das
Es ist beim Draft halt noch immer so, das die Größe durchaus immer eine Rolle spielt. Denn meistens werden ja eher die kleinen Spieler übersehen und schlagen dann auf einmal ganz überraschend ein. Naja wenn es noch vor 15 Jahren wäre, als noch mehr auf den Körper gespielt wurde, da hätte man das verstehen können aber inzwischen ist es ja nicht mehr so. Und da wundere ich mich manchmal was in den College für Spieler rumlaufen, die dann auf einmal in der NHL den Durchbruch dann schaffen. Tippe mal hätte er in der Größe eine 6 vorne gehabt, wäre er im Draft locker in Rd. 2 weg gewesen.......  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 12. März 2015, 05:21:07
Ich seh °, der wurde erst in der 4ten Runde gedraftet. :ee:  Bei 5'9/150 wird man leicht mal übersehen... :zwinker:

Ja, Feasters Werk. Hat damals sich auf College Spieler konzentriert. Und wegen der Grösse ist der sehr weit nach hinten gerutscht. Hat im College Bereich alles abgeräumt auch über den Eishockeysport hinaus. Gestern wieder 2 Buden.... Coole , kleine Socke ist das

Jake The Rat

Ich seh °, der wurde erst in der 4ten Runde gedraftet. :ee:  Bei 5'9/150 wird man leicht mal übersehen... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 10. März 2015, 04:47:17
1e bodenlose Frechheit! Hat der Lümmel denn überhaupt k1en Respekt? :motz:
http://www.thehockeynews.com/blog/johnny-gaudreau-shakes-craig-anderson-with-beautiful-shootout-move/
:headb: :cool: :huldigung:

Es ist echt umglaublich was der für ne Technik hat. Sowas hab ich bei den Flames noch nie gesehen. Übersicht ohne Ende. EInfach die Ruhe weg. Hauptsache den kleinen Mann macht uns keiner kaputt. Manchmal wird er mir zu wenig von den Mitspielern geschützt. Auch wenn Goons out sind. Für den kleinen wäre ein Aufpasser sehr gut....

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: Cookie La Rue am 04. März 2015, 10:13:56
Warum sollten die Flames auch das Gehalt in die Höhe treiben?  :pillepalle: Damit würden sie das Risiko erhöhen ihn gar nicht mehr loszuwerden und ein Offersheet eines anderen Clubs kann man sehr gut "matchen", denn wer würde im Fall Bärtschi ein außergewöhnlich hohes Angebot abgeben?

Der hätte eine "Mindest"-Qualifying Offer erhalten und wenn's ihm nicht gepasst hätte, würde halt das Schiedsgericht entscheiden. Viel mehr als die QO wäre dabei auch nicht rumgekommen. Na und?
Fakt ist, dass er auf keinen Fall für lau zu haben gewesen wäre, außer für europäische Teams vielleicht.
Und wenn er absolut nicht für die Flames spielen will hätte man ihn eben im beiderseitigen Einverständnis im Sommer getradet...

Ja stimmt, hatte da die RFA Regel etwas anders im Kopf, das passt so nicht wie ich das geschrieben hab. 2nd ist schon ok, weil sie hätten ihn auch im Sommer für nen 2nd bekommen als Kompensation. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Fairer Trade für beide Seiten... :smile: