Calgary Flames 2014/2015

Begonnen von Flames1848, 23. Juli 2014, 11:28:31

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

So jetzt mal wieder was zu den Flames.

Erstmal zu Sabres. Leider bleibt der Helm wohl nicht so einfach Rot. Ist ein Prototypo an dem sie noch rumfummeln. Wenn er ausgetestet ist wird er noch ein anderes aussehen bekommen. Ich fänd es aber auch schick wenn er rot gehalten wäre.

Sind wir schon bei den Goalies.

Das Ramö und Hiller NHL-Durchschnitt sind hätte ich schon gedacht wenn es gut läuft. Aber sie legen bisher echt sehr gute Spiele hin und ich könnte mir vorstellen das sie sich weiter die Spiele teilen. Gibt für Hartley keinen Grund was zu ändern.

Defense:
Brodie, Russel und Gio auf einem sehr guten Level.
Smid erfüllt seine Aufgaben in der Defense, Wideman in der Offense. Wenn wir einen Defender mehr hätten der beides könnte wäre schön ;)

Engelland muss mehr bringen. Viele Flüchtigkeitsfehler.

Diaz hat ordentlich gespielt wenn er aus der Box kam.

Offense

Monahan taut langsam auf. Johnny Hockey ebenfalls mit mehr Selbstvertrauen. Stajan, Colborne, Glencross und Backlund liefern mir zu wenig effittientes ab. Hudler mal Welt mal Kreisklasse. Vierte Reihe um Bouma, Jooris und Bollig macht einen sauberen Job. Colborne macht mir den  Eindruck von Bouwmeester, 5 Meter gross und stark aber viel zu nett. McGrattan mit zu wenig Einsätzen.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Muss sagen, die Ausrüstung von Hiller gefällt mir :up:! Die komplett roten Sachen haben was!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Stimmt: Michael schreibt sich mit 2 s, Dennis mit 1em. Ich merk mir solche Details nur bei Spielern, die man sich wirklich merken muss. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 28. September 2014, 18:01:34
Das hat ja nicht nur mit Geduld zu tun, sondern auch mit Qualität; & mit der Flexibilität, sowohl in 1er Minor League Scoring Line als auch in der NHL Checking Line zu spielen. Daran haperte es bei Hackert. Wolf mit s1er eher rustikalen Spielweise trau ich das schon eher zu. :grins:
& Endrass... ausser Sabres hat doch k1er im Ernst geglaubt, dass der sich in der NHL festsetzen kann, oder? :rolleyes: :zwinker:

1. Heißt der Endras :rolleyes: und 2. wieso auch nicht? Es ist einfach gerade bei Goalies immer so ne Glückssache, dass man sich durchsetzt oder dass man jemanden ne Chance geben will! Seine Stats in Houston in den 6 Spielen waren prima und bei HIFK lief es auch klasse! Ich bin überzeugt davon, dass Endras für 20-30 Spiele gut genug gewesen wäre!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 28. September 2014, 17:42:00
Ich hoffe, er hat mehr Geduld als Hackert, Endraß und Co. Die waren ganz schnell wieder in Deutschland.
Das hat ja nicht nur mit Geduld zu tun, sondern auch mit Qualität; & mit der Flexibilität, sowohl in 1er Minor League Scoring Line als auch in der NHL Checking Line zu spielen. Daran haperte es bei Hackert. Wolf mit s1er eher rustikalen Spielweise trau ich das schon eher zu. :grins:
& Endrass... ausser Sabres hat doch k1er im Ernst geglaubt, dass der sich in der NHL festsetzen kann, oder? :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: Saubermann am 28. September 2014, 17:13:54
Ich bin gespannt, welche Pläne die Flyers mit ihm haben und was er in der AHL so bringt.
Die Voraussetzungen, zumindest in der dritten Reihe der NHL zu spielen, hat er ja
Ich hoffe, er hat mehr Geduld als Hackert, Endraß und Co. Die waren ganz schnell wieder in Deutschland.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Ich bin gespannt, welche Pläne die Flyers mit ihm haben und was er in der AHL so bringt.
Die Voraussetzungen, zumindest in der dritten Reihe der NHL zu spielen, hat er ja
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindros88

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. September 2014, 11:39:54
Das er zu beginn runter muss. Damit war ja zu rechnen. Denn er kommt ja gerade aus Europa und da gehen die meisten erst einmal für so 20 - 30 Spiele runter wenn sie es vom Alter her können. Daher sehe ich das noch nicht als Rückschritt an. Denn er bekommt ja dort die Möglichkeit sich mehr in den Vordergrund zu spielen als oben. Erst wenn er es dort nicht gebacken bekommt, ist er gescheitert.  :zwinker:

Ja hab ich eigentlich auch gerechnet, aber dachte daß er es vllt wenigstens bis zum letzten Cut schafft. Ist halt immer die Frage, wie ein Spieler es aufnimmt. In der NHL zu spielen n der 4th Line mit wenig Eiszeit oder in die AHL zu gehen und dann vllt wirklich 1st oder 2nd zu spielen mit entsprechend Eiszeit und auf den Call up zu warten der auf Grund Verletzungen sicher kommen dürfte. Aber warten wir es mal ab.

Steffen

Zitat von: Lindros88 am 28. September 2014, 09:41:05
David Wolf hat es leider nicht geschafft und wurde in die AHL geschickt

Hatte mir das Testspiel unter der Woche der Flames gegen die Yotes angesehen und da war er sehr unauffällig! Das einzige was man von ihm sah war als er gegen Gormley stänkerte und Doan ihn zurecht wies! Worauf hin her von dannen schlich...

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 28. September 2014, 09:41:05

Das er zu beginn runter muss. Damit war ja zu rechnen. Denn er kommt ja gerade aus Europa und da gehen die meisten erst einmal für so 20 - 30 Spiele runter wenn sie es vom Alter her können. Daher sehe ich das noch nicht als Rückschritt an. Denn er bekommt ja dort die Möglichkeit sich mehr in den Vordergrund zu spielen als oben. Erst wenn er es dort nicht gebacken bekommt, ist er gescheitert.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Flames1848

Zitat von: Saubermann am 18. September 2014, 14:48:43
Abgesehen davon, dass Kanzig da nicht gezeigt wurde....

Ups. Für Hunter gilt dasselbe... Einer von den grossen Wingern die Burke gerne mag. Auch er hat "noch" Probleme beim skaten...

Saubermann

Zitat von: Flames1848 am 18. September 2014, 11:49:22
Kanzig ist voll der Hüne. Skaten ist sein Manko. Normal bei der Grösse.

Gestern erster Auftritt von Wolf im Flames Jersey gegen die Uni aus Calgary. Ein Tor und ganz gutes Spiel gemacjht wie man liest
Abgesehen davon, dass Kanzig da nicht gezeigt wurde....

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Flames1848

Zitat von: Saubermann am 16. September 2014, 22:28:13
Nich schlecht:

:headb:

Kanzig ist voll der Hüne. Skaten ist sein Manko. Normal bei der Grösse.

Gestern erster Auftritt von Wolf im Flames Jersey gegen die Uni aus Calgary. Ein Tor und ganz gutes Spiel gemacjht wie man liest

Saubermann