NHL 14 - GM Connected - PS3

Begonnen von Red_Wings90, 16. Oktober 2014, 20:47:16

« vorheriges - nächstes »

Red_Wings90

Hallo ihr lieben,

mein Bruder hatte früher schon einmal Werbung für unsere Liga gemacht. Jetzt kann ich den Part ja auch mal selbst übernehmen.

Wir spielen seit kurz nach dem Release von NHL 13 in einer GM Connected Liga. Nachdem wir mit dem 14er noch einmal umsteigen konnten, war das jetzt nicht mehr möglich. Für die PS4 gibt es den Modus ja bekanntlich nicht mehr und für zwei Konsolen holen wir uns das Spiel auch nicht.
Das hat zur Folge, dass wir ab heute Abend in die Playoffs starten und anschließend in unsere vierte Saison bei NHL 14 gehen.

Da einige Leute mal schneller und mal langsamer die Liga verlassen und wir nicht immer Ersatz finden, würden wir uns darüber freuen, wenn sich hier ein paar begeisterte dafür finden lassen in der Liga mitzuwirken.

Als freie Teams haben wir die Buffalo Sabres, Columbus Blue Jackets, Minnesota Wild, Nashville Predators und St. Louis Blues frei. Vermutlich werden auch die Edmonton Oilers nach der Saison ohne Besitzer sein.
Natürlich sind die Teams teilweise sehr stark an ihren Kadern verändert, liegt halt auch an ihren jeweiligen GM vorher.

Die Gruppe, über die alle Absprachen getätigt werden, läuft über Facebook. Von daher wäre es optimal, wenn ihr dort auch einen Account habt.

Solltet ihr Interesse an einem der Teams haben, dazu auch zuverlässig und fair sein, meldet euch gerne bei mir.
Ich leite mit einem Kumpel die Liga und würde euch den Ablauf etc dann auch gerne genauer erklären.

Vielleicht ja bis bald.   :smile:

Liebe Grüße