Philadelphia Flyers 2014/15

Begonnen von Lindros88, 19. September 2014, 19:55:46

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Er soll den jungen Stolarz in der AHL ein wenig ranführen. Dass er jetzt NHL spielt ist der Verletzung von Mason geschuldet. Er macht seine Aufgabe aber recht gut.

clemoobe

Thema Rob Zepp:

Ich weiß, dass er Ü30 ist und sehr lange in Berlin gespielt hat. Sein Traum ist in der NHL zu spielen.

Nun habe ich an Flyer Fans ein paar Fragen:
Wieso hat man Zepp verpflichtet?
Er war UFA, und soweit ich weiß gab es kein Probetraining.
Hat man keine Talente auf der Torhüterposition?
Ist Rob nur eine Lösung bis die Prospects bereit sind?

The Captain

Wir haben ja auf Arbeit auch schnittfeste Handschuhe. Da kannst mit dem schärfsten Blech ankommen -> hält und reißt nichts auf.

Lindros88

Bittere Geschichte aber zum Glück nichts ernsthaftes passiert dank der Kevlarsocken. Anscheinend ist er nicht in den Schlittschuh rein gekommen und musste deswegen pausieren

Sabres90

Zitat von: The Captain am 04. Januar 2015, 13:30:42
Bei solchen Sachen wird mir dann vor dem TV fast schlecht ... da ist es mir auch egal für welches Team dieser Spieler spielt. Safety first!

Jo, so wie bei Del Zotto im Spiel gegen die Avalanche, als ihm der Hals aufgeschlitzt wurde. Scheinbar haben die Flyers mit solchen Sachen gerade kein Glück :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: The Captain am 04. Januar 2015, 13:30:42
Bei solchen Sachen wird mir dann vor dem TV fast schlecht ... da ist es mir auch egal für welches Team dieser Spieler spielt. Safety first!

absolut richtig ... die herren sorgen für entertainment ... die sollen alle gesund bleiben, denn es gibt ja für alle ein leben nach dem sport

The Captain

parise

joa, war ähnlich wie bei cooke und karlsson ... war sehr unglücklich, aber giroux trägt, wie viele andere spieler, diese verstärkten socken (bzw. schnittfest) ... lt. angaben der ärzte haben die sehrwohl was gebracht ... hätte gestern sogar spielen können, man hat sich dann aber doch dagegen entschieden - sicher is sicher

The Captain

Was ist denn mit Giroux passiert? Ihm wurde ja fast die Achillessehne mit dem Schlittschuh durchtrennt ... habe nur noch gelesen, das er Glück hatte, da der Stoff wohl besonders schnittfest ist. Da hätte durchaus mehr passieren können ...

Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Seelische Grausamkeit; 1 Fall fürs Jugendamt. :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Da Zepper letzte Nacht mal gespielt hat, habe ich mir natürlich das Match in Winnipeg angeschaut und muss sagen, der Sieg geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung, da Philly in der letzten halben Stunde die klar bessere Mannschaft war..
Zu Zepp, denke es war ein ordentliches Debüt.. Am Anfang merkte man ihm seine nervosität an aber die hat er dann auch in den Griff gekriegt

Aber das dürfte es für ihn auch wieder gewesen sein, da Mason ja wohl schon in Denver wieder zurück kehren soll
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindros88

Jo das weis ich auch, aber nach 6 Spielen ohne Sieg bzw 9 Auswärtsspielen, kann man auch im Staples mal zum Wort endlich greifen