Philadelphia Flyers 2014/15

Begonnen von Lindros88, 19. September 2014, 19:55:46

« vorheriges - nächstes »

Pille

Zitat von: Lindros88 am 07. Dezember 2014, 10:57:57
So der Kalifornien Trip ist mal vorbei. Zuletzt gingen die Leistungen ein wenig nach oben. GG die Sharks hätte man einen Punkt verdient gehabt, welchen man gg Anaheim ergatterte. In LA dann auch mit ein wenig Glück endlich wieder einen Sieg. Vinny war alle drei Spiele gescratched, gibt auch keinen Grund das zu ändern.

Wenn das auf "in LA endlich mal wieder ein Sieg" bezogen war, sei gesagt, dass die Flyers 8 der letzten 10 Spiele im Staples gewonnen haben (inkl. dem vom Samstag.)
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

So der Kalifornien Trip ist mal vorbei. Zuletzt gingen die Leistungen ein wenig nach oben. GG die Sharks hätte man einen Punkt verdient gehabt, welchen man gg Anaheim ergatterte. In LA dann auch mit ein wenig Glück endlich wieder einen Sieg. Vinny war alle drei Spiele gescratched, gibt auch keinen Grund das zu ändern.

Decki

Zitat von: parise am 03. Dezember 2014, 15:18:11
so kann n Coach die eindrucksvolle karriere eines echten star-spieler recht zügig beenden ... klar, vinny's Leistungen waren mager, aber hat dann am ende sicher auch damit zu tun, dass er NICHT so eingesetzt wurde, wie man ihn hätte einsetzen müssen ... das is immer die Gratwanderung, die ein Coach beschreitet ... mMn is berube bei lecavalier total daneben gelegen, leider  :heul: hätte nix dagegen, wenn lecavalier zu den devils kommt und ihr dafür Salvador nehmt, deal?  :grins: :grins:

Das Angebot mit Salvador würde ich dankend annehmen da er ja am Saisonende eh UFA wird Vinny dagegen noch 3 Jahre Vertrag hat.
Vinny hat genug Einsatzzeiten bekommen. Er hat 2. Reihe gespielt unter anderem auch im Powerplay. Er hatte genügend Chancen gehabt um sich zu beweisen.
Aber wie du schon sagtest das mit Berube und Vinny passt halt nicht. Vinny wurde damals auch geholt weil Laviolette ihn haben wollte. Zu seinem Spielstil hätte er gepasst.
Moves like Jagr

Masl

Zitat von: Lindros88 am 03. Dezember 2014, 14:16:32
Darren Dreger reports Vincent Lecavalier wants out of Philly, would retire after next season if he was dealt. ‪#‎Flyers
:headb:

Das wäre echt die beste Möglichkeit für beide Seiten! Zumal er ja nun wirklich nicht mehr auf das restliche Geld angewiesen ist, welches er in den letzten Jahren nicht mehr verdienen würde.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88

Was den Caphit angeht würde ich da sofort zustimmen, aber ansonsten bringt uns dieser Deal nicht weiter, außer ihr nehmt noch Umberger  :grins: :grins:

parise

so kann n Coach die eindrucksvolle karriere eines echten star-spieler recht zügig beenden ... klar, vinny's Leistungen waren mager, aber hat dann am ende sicher auch damit zu tun, dass er NICHT so eingesetzt wurde, wie man ihn hätte einsetzen müssen ... das is immer die Gratwanderung, die ein Coach beschreitet ... mMn is berube bei lecavalier total daneben gelegen, leider  :heul: hätte nix dagegen, wenn lecavalier zu den devils kommt und ihr dafür Salvador nehmt, deal?  :grins: :grins:

Lindros88

Darren Dreger reports Vincent Lecavalier wants out of Philly, would retire after next season if he was dealt. ‪#‎Flyers
:headb:

Lindros88

Zur Not sollte man Vinny für einen Draftpick abgeben, mehr bekommt man sowieso nicht und Umberger für ein paar Schlittschuhe.
Glaube nicht daß Couts zur Debatte steht. Der Name Schenn taucht leider immer wieder auf.

GermanTexan83

Zitat von: Lindros88 am 02. Dezember 2014, 17:07:49
Ne mit einer Reihe kann man keine Spiele gewinnen.
Was die Abwehr angeht muss ich sagen dass mich Schutz wirklich am meisten überzeugt hat bisher. Ganz schlecht ist mir bei Grossmann, Coburn und MacDonald.
Ich persönlich hoffe darauf dass Vinny auf Grund seiner wenigen Eiszeit um einen Trade bittet und man irgendwie los wird. Über Umberger will ich gar nicht sprechen.
Ich rechne sowieso net mit Playoffs in dieser Saison.

Sehe ich genauso.

Typisch, dass die Sharks das Spiel gewinnen, weil Mason von Coburn 11 Sekunden vor Schluß umgefahren wird  :wand:

Momentan ist echt der Wurm drin. Ich hoffe nur, dass sie nicht auf die Idee kommen Couts wegzutraden um was wertvolles zurück zu erhalten. Ein Abnehmer für Lecavalier wäre echt wertvoll. Und dann muss man wirklich erstmal ein wenig den Cap überarbeiten, damit es an die Zukunftsarbeit gehen kann.
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Lindros88

Ne mit einer Reihe kann man keine Spiele gewinnen.
Was die Abwehr angeht muss ich sagen dass mich Schutz wirklich am meisten überzeugt hat bisher. Ganz schlecht ist mir bei Grossmann, Coburn und MacDonald.
Ich persönlich hoffe darauf dass Vinny auf Grund seiner wenigen Eiszeit um einen Trade bittet und man irgendwie los wird. Über Umberger will ich gar nicht sprechen.
Ich rechne sowieso net mit Playoffs in dieser Saison.

Decki

Zitat von: Lindros88 am 28. November 2014, 18:39:48
Um mal zu den Flyers zurück zu kehren. Akeson war auf dem Waiser und kann zurück in die Minor.
Die nächsten knapp 20 Spiele werden die Richtung vorgeben, davon sind nur 5 zu Hause.

Erwartetst du das sich viel ändert? Ich nicht!
Voracek, Giroux und Mason können allein keine Spiele gewinnen.
Bei so einer Abwehr brauch man auch nicht viel erwarten. Bei MacDonald ist das beste für den Verein wen er verletzt ist oder auf der Tribüne sitzt. Zu Grossmann und Schenn brauch man nicht viel sagen außer das ich jedes mal Angst habe wen sie auf dem Eis sind.
Positive Überraschungen in der Abwehr sind für mich Del Zotto und Schultz die ihren Job bisher sehr ordentlich machen. Streit bisher auch sehr solide.
Kommen wir zu meinen beiden Lieblingen Lecavilier und Umberger. Umberger ist ja für gar nichts zu gebrauchen und ich frag micht heute noch was der Trade sollte. und zu Vinny: Selbst ein Platz in der 4.Reihe ist für ein Lecavilier viel zu viel der gehört auf die Tribüne oder sonst wohin.
Dann ist da für mich ein Bellemare der bisher super gespielt hat für sein Verhältnis. Und dafür sitzt er auf der Tribüne? Das ist für mich auch ein Grund das Berube nicht der richtige Coach ist und hoffe das er auch bald weg ist.

Schluss endlich haben wir einem Mann die jetzige Position zu verdanken in der wir stecken. PAUL HOLMGREN.
Mit seinen ganzen überteuerten Langzeitverträgen (z.B. Lecavilier, MacDonald) werden die Flyers die nächsten 2 bis 3 Jahre zu tun haben.
Moves like Jagr

Lindros88

Um mal zu den Flyers zurück zu kehren. Akeson war auf dem Waiser und kann zurück in die Minor.
Die nächsten knapp 20 Spiele werden die Richtung vorgeben, davon sind nur 5 zu Hause.

Sebi

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. November 2014, 14:42:02
Sorry Blue, aber das habe ich bis jetzt in jedem Stadion in der NHL geschafft. Weil vor dem Spiel sehen das die Ordnern generell nicht so eng. Wenn man da mit dem Foto in der Hand ihnen sagt, das man Bilder machen will. Man muss nur nach dem Warmlaufen direkt wieder von dort verschwinden.....  :zwinker:

Bei den Islanders wurden wir vom Ordner sogar explizit eingeladen doch nach unten zum Spielertunnel zu gehen, um dort ein paar Fotos vom Aufwärmen zu machen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. November 2014, 14:42:02
Sorry Blue, aber das habe ich bis jetzt in jedem Stadion in der NHL geschafft. Weil vor dem Spiel sehen das die Ordnern generell nicht so eng. Wenn man da mit dem Foto in der Hand ihnen sagt, das man Bilder machen will. Man muss nur nach dem Warmlaufen direkt wieder von dort verschwinden.....  :zwinker:
Kann sein, hab ich im MSG aber noch nicht probiert. Weiß nur, dass man am Eingang zum Block immer kontrolliert wird.

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 28. November 2014, 13:26:38
Und er wäre nicht reingekommen, weil man immer nur in den Block darf, für den man auch ein Ticket hat. Vor allem im Unterrang wird das kontrolliert, weil es hier einige Plätze gibt, bei denen Essen und Getränke mit dabei sind.

Zum Live-Hockey im Stadion: Was mir immer auffällt ist die ausgeprägte Spielübersicht der Spieler in der NHL. Da weiß jeder Spieler schon bevor er den Puck bekommt, was er damit macht bzw. wohin er ihn weiterspielt. Die guten Spieler beherrschen das perfekt. Es ist wirklich auffällig wie die Spieler immer den Kopf oben haben und das ganze Spielfeld im Blick haben. Bei der Geschwindigkeit des Spiels in der NHL bleibt ihnen auch gar nix anderes übrig weil sie sonst entweder sofort den Puck verlieren oder einen harten Check einstecken müssen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch