Philadelphia Flyers 2014/15

Begonnen von Lindros88, 19. September 2014, 19:55:46

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: GermanTexan83 am 03. November 2014, 09:44:34
Del Zotto hat es in die deutsche Presse geschafft  :pillepalle:
Die "Bild" würd ich nicht als Presse bezeichnen. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Ghost wurde zurück in die AHL geschickt. Schade hätte ihn gerne noch das eine oder andere Spiel jetzt am Anfang der Saison gesehen. Aber man hat auch gesehen, daß er noch nicht ganz so weit ist und ihm die AHL mit Sicherheit gut tut. Dort hat er genügend Eiszeit um sich zu entwickeln.

Respekt vor Del Zotto, gut ist ihm nicht gut genug  :grins:

parise

wie kann man nur diese granate als kupplerin verwenden ... die alleine würde ja schon den jahresbedarf decken  :heart: :heart: :heart:

GermanTexan83

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Masl

Zitat von: Lindros88 am 31. Oktober 2014, 10:10:29
Die Flyers haben Defender Carlo Colaiacovo unter Vertrag genommen. Bahnt sich da ein Trade an, ansonsten wüsste ich nicht so ganz was das soll.

Ihr Ärmsten  :disappointed: Ich hoffe mal, dass seine Gesundheit länger hält als bei seinem kurzen Auftritt in Detroit, wo er den selben Zweck erfüllte: irgendwie 6 Verteidiger aufs Eis bringen, die nicht komplett verloren aussehen. Geschafft hat er das aber nur kurz, bis er andauernd ausfiel.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Lindros88 am 31. Oktober 2014, 10:10:29
Die Flyers haben Defender Carlo Colaiacovo unter Vertrag genommen. Bahnt sich da ein Trade an, ansonsten wüsste ich nicht so ganz was das soll.

ganz einfach ... die jungen sind noch nicht so weit ... gostisbehere tut vermutlich AHL zZ besser als wie NHL ... colaiacovo ist mMn n reines überbrückungssigning, bis coburn und macdonald wieder da sind ... dann wird er eben, so wie hal gill im vorjahr, den rest meistens von der tribüne aus beobachten

Lindros88

Lindros88

Ghost wirkte etwas nervös am Anfang aber hat sich dann gefangen. Was bei ihm auffällig war, sind seine Druckpässe genau auf den Schläger und wenn er zum Schuss an setzt sucht er sich schön die Schusslinie raus. Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt

GermanTexan83

Zitat von: Lindros88 am 24. Oktober 2014, 23:40:50
Jetzt kam gerade noch die Bestätigung daß Gost den Call Up bekommen hat

Find ich gut. Man muss den jungen Spielern auch mal ne Chance geben. Er hat mir auch ganz ordentlich gefallen. Da waren einige schöne Eröffnungspässe dabei.

Laughton schlägt sich bei den Phantoms auch so sehr gut und könnte durch die Verletzungen auch mal ne Chance bekommen.

Die letzten Spiele zeigen auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

ranger_joe

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindros88

Jetzt kam gerade noch die Bestätigung daß Gost den Call Up bekommen hat

Lindros88

Ich denke schon daß Couts oder Schenn eine 2te Reihe centern können, aber man darf nie vergessen daß beide noch recht jung sind und Couts produziert in dieser Saison schon mal recht gut.

So die jungen wilden können jetzt gleich mal zeigen was in Ihnen steckt. Coburn und MacDonald fallen 3-4 Wochen aus. Alt wurde gecalled und Shayne Gostisbehere wurde beim AHL Spiel gescratched, könnte also auch einen Call up bekommen.

Schon hart Timonen, Coburn, MacD, Vinny und Rinaldo verletzt.

ranger_joe

Naja, der Inbegriff des "Flyers Hockey" reicht mittlerweile auch einfach nicht mehr aus, glaube ich. Man sollte sich die Flyers-eigene Eishockeykultur bewahren, ohne dabei zu viel über spielerische Härte zu definieren. Ich glaube, das wäre gesund. Insofern sehe ich persönlich die Vorgehensweise bisher ganz wohlwollend. Simmonds z.B. ist bisher sicherlich produktiver, weil er sich nicht mehr so viele Strafen einfängt. Das macht sich bezahlt. Was meiner Meinung nach viel mehr fehlt, ist ein wirklich guter zweiter Center und, wie jeder weiß, eine bessere Verteidigung. Ich warte sehnsüchtig auf den Moment, an dem die Defensive komplett umgebaut wird und die jungen Spieler auf die NHL losgelassen werden. Natürlich ist damit Erfolg nicht gleich garantiert, aber das Gros unserer jetzigen Verteidiger ist doch schon ziemlich limitiert in seinem Schaffen. Den Cup holt man mit denen sicher nicht, wenngleich sie sich bisher recht tapfer schlagen. Das mit dem fehlenden Herz kann ich dabei aber dennoch nachvollziehen. Es macht den Anschein, dass jeder im Verein weiß, dass Hexys Planspiele auf die nächsten 2-3 Jahre ausgerichtet sind und nicht auf einen Cup-Run in diesem Jahr. Wird in diesem Artikel hier denke ich ganz passend beschrieben:

http://www.broadstreethockey.com/2014/10/15/6981901/ron-hextall-flyers-opinions-bad-not-good

Bzgl. B. Schenn: Die Gerüchte halten sich tatsächlich wacker und man denkt auch sicherlich auch über einen Trade nach. Ich würde am liebsten noch diese Saison abwarten und ihm auch mal die Chance geben, dauerhaft eine Reihe mit adäquaten Linemates zu centern. Dann kann man sehen, wohin seine Leistungen tendieren. Vielleicht bleibt er ein ewiges Talent und man hat am Ende umsonst abgewartet, vielleicht ist aber auch genau das nötig, um seine Entwicklung voranzutreiben. Er konnte bisher auch nicht ein einziges Mal sein ursprüngliches Spiel umsetzen, das meiner Meinung nach nicht auf dem Flügel, sondern im Zentrum am besten zur Geltung kommt. Ein Wunderkind ist er sicherlich nicht, aber er wurde mit seinen jungen Jahren doch schon ziemlich viel rumgeschubst. Einfacher machte es das für ihn zuletzt bestimmt nicht. Vor allem nicht mit den ganzen Vorschusslorbeeren und Richards-Vergleichen, die er mit auf den Weg nach Philadelphia bekam.

Lindros88

Nicht ganz so schlecht wie letztes Jahr, immerhin. Auch gut ist daß G , Simmonds usw von Anfang an scoren nicht wie letztes Jahr. Ansonsten muss ich sagen daß mit ein wenig das Herz fehlt, der eine oder andere tough guy wäre vllt doch nicht schlecht. Weis nicht wie ihr das seht, aber den Weg den man im Moment einschlägt passt eben nicht zum Flyers Hockey der vergangenen Jahrzehnte und sehe es auch ein wenig kritisch. Allerdings war das Heimspiel bei den Pens wieder ein recht gutes Spiel. Naja bin gespannt was passiert in den nächsten 10 Spielen.

Schenn ist schon seit längerem in Trade Gespräche verwickelt, wenn man dafür einen gescheiten Winger für die erste Reihe bekommt, wäre ich da recht offen.