Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

parise

philly 11/12 - 59 spiele 2,48 GA 90,9% (an sich ok) - dann aber in den playoffs 3,46 und unter 90... n jahr drauf 2,79GA 90% etc ...

kuckt man sich die stats von bryz vvon 2005/06 bis heute an, dann:
ANA - 31GP/2,51GA/91%
ANA - 27GP/2,47GA/90,7%
ARI - 55GP/2,42GA/92,1% (9 spiele noch in anaheim mit 2,55GA/90,9%)
ARI - 65GP/2,98GA/90,6%
ARI - 69GP/2,29GA/92%
ARI - 68GP/2,48GA/92,1%
PHI - 59GP/2,48GA/90,9%
PHI - 40GP/2,79GA/90% (danach buyout, weil zu mies)
EDM - 20GP/3,01GA/90,8% (12 spiele in minnesota mit 2,12GA/91,1%)
ANA - 8GP 4,19GA/84,7%

mit dem ausreiser von den 12 wild-spielen im vorjahr ist der seit seiner 2,29er saison immer schlechter geworden ... vermutlich immer noch zu wenig zahlen und fakten und auch zu schlechte teams (vor aellem philly zwischn 2011 und 2013)

sestluro

Zitat von: parise am 13. Februar 2015, 16:43:29
20 spiele in EDM , 3GAA, 90,8%sv ... wild playoffs 9 spiele 2,63GA 88,5%sv

das vergleicht man mit seiner zeit bei den coyotes - 69 spiele, 2,29GA 92%sv ... ein klarer leistungsabfall erkennbar und es gibt keinen grund anzunehmen, dass bryz die trendumkehr schafft ... das alter hilft ihm dabei ja auch nicht wirklich ... natürlich hab ich jetzt die guten stats rausgepicked, aber dennoch zeigen sie, dass bryz von jahr zu jahr schelchter wird und in letzter zeit NIX gezeigt hat, was einem da positiv stimmen könnte - soll lieber schauspieler werden, denn vor der kamera (bei interviews) is er grenzgenial  :huldigung:

jetzt hast mir 29 spiele mehr aufgezeigt, wahrscheinlich liegen die auch noch ein paar Jährchen auseinander...das beste aber das du mir die paar stats ausgerechnet seiner zeit in edmonton vor die nase reibst... :grins: aber ey, die haben ja eh die beste und brutalste abwehr ever in der NHL :zwinker:
..und sag mir jetzt bitte nicht das die D keine rolle spielt (anaheim vergleich ein paar beiträge lässt grüßen) sonst kann ich dich wie sabres90 auch nimma für voll nehmen... :lachen:

Steffen

Zitat von: parise am 13. Februar 2015, 16:31:17
keiner der beiden hat was als #1 im tor einer nhl-franchise verloren ... weder bryz, noch lindback ... ich poch nicht auf meine meinung, ich nenne dir nur zahlen, die leistung wiederspiegeln, die du aber nett ignorierst bzw. als nichtig abtust, weil sie eben gegen deine meinung wettern  :grins: ich wette, wenn jetzt mcKenzie neben dir sitzen würde und sagen würde :"vergiss bryz, der is ne graupe, der is einfach durch, hat bei allen stationen nach arizona versagt", dann würdest du das sofort schlucken und sagen "amen, bob"  :grins:

Das ist Fakt!!! Warum sollte er dann aus seinem Vertrag rausgekauft worden sein und hin und her geschickt in der NHL!

parise

20 spiele in EDM , 3GAA, 90,8%sv ... wild playoffs 9 spiele 2,63GA 88,5%sv

das vergleicht man mit seiner zeit bei den coyotes - 69 spiele, 2,29GA 92%sv ... ein klarer leistungsabfall erkennbar und es gibt keinen grund anzunehmen, dass bryz die trendumkehr schafft ... das alter hilft ihm dabei ja auch nicht wirklich ... natürlich hab ich jetzt die guten stats rausgepicked, aber dennoch zeigen sie, dass bryz von jahr zu jahr schelchter wird und in letzter zeit NIX gezeigt hat, was einem da positiv stimmen könnte - soll lieber schauspieler werden, denn vor der kamera (bei interviews) is er grenzgenial  :huldigung:

sestluro

Zitat von: parise am 13. Februar 2015, 16:31:17
keiner der beiden hat was als #1 im tor einer nhl-franchise verloren ... weder bryz, noch lindback ... ich poch nicht auf meine meinung, ich nenne dir nur zahlen, die leistung wiederspiegeln, die du aber nett ignorierst bzw. als nichtig abtust, weil sie eben gegen deine meinung wettern  :grins: ich wette, wenn jetzt mcKenzie neben dir sitzen würde und sagen würde :"vergiss bryz, der is ne graupe, der is einfach durch, hat bei allen stationen nach arizona versagt", dann würdest du das sofort schlucken und sagen "amen, bob"  :grins:

du nennst mir zahlen beruhend auf gefüllte 7 spiele in anaheim..ganz starke Fakten!! :headb:

sestluro

uns ausserdem:

ihr habts euch doch eh zur Hauptaufgabe gemacht jeden post/Meinung von mir zu hinterfragen und dann kontinuirlich etwas anderes zu behaupten :up:
das ist schon so auffällig das es wieder unauffällig ist :grins:

parise

sestluro

Zitat von: Sabres90 am 13. Februar 2015, 16:21:11
Nein nur merke ich, dass du zumindest beim Thema Goalies echt null Ahnung hast und trotzdem versuchst, irgendwelche Argumente zu finden. Jeder ist sich einig, wer gut ist und alle Fliegenfänger werden auch erkenntlich gemacht und du bist der einzige, der sie toll findet, weil die vor paar Jahren mal gut waren und du sie vermutlich nur anhand von Stats beurteilst :disappointed:!
Also nein, ich bin nicht überheblich, ich verstehe nur nicht, warum du immer so beharrlich auf deinem Standpunkt rumtrampelst, den in der Regel absolut niemand nachvollziehen kannst!

genau..meistens du und parise.. :zwinker:

sestluro

Zitat von: parise am 13. Februar 2015, 16:12:36
siehste, genau das hab ich gestern gemeint ... man nennt dir fakten, tatsachen, auch jeder der TSN experten (sei es bob, darren oder pierre), alle würden unterschreiben, dass bryz keine NHL-#1 is ... aber du willst es einfach nicht glauben bzw. bestehst darauf, dass er eine is .. das macht es dann manchmal recht schwer, eine wirklich sinnvolle diskussion zu führen  :up:

Fakten??? welche Fakten?! du stellst eine für dich plausible Meinung in raum, mehr nicht...du schreibst das Bryz kein potenzial als startinggoalie hat weil er in anaheim 7 spielen eine Quote von 3, schlagmichtod  GAA hatte..sowas nenn ich keine Fakten, sowas steck ich in die kategorie "einfach nur auf seine Meinung pochen (is eh immer die richtige)und jede andere Meinung ist Humbug"...er ist mit 34 in einem noch recht guten alter, keinesfalls zu alt.

ich denke wir sind uns aber einig das ich einen Bryz als start goalie gegenüber lindback bevorzugen würde....

Sabres90

Zitat von: sestluro am 13. Februar 2015, 15:50:40
kommst du dir eigentlich nicht überheblich vor wenn du jeden post von mir mit  :lachen: beendest ??? mal im ernst jetz!

Nein nur merke ich, dass du zumindest beim Thema Goalies echt null Ahnung hast und trotzdem versuchst, irgendwelche Argumente zu finden. Jeder ist sich einig, wer gut ist und alle Fliegenfänger werden auch erkenntlich gemacht und du bist der einzige, der sie toll findet, weil die vor paar Jahren mal gut waren und du sie vermutlich nur anhand von Stats beurteilst :disappointed:!
Also nein, ich bin nicht überheblich, ich verstehe nur nicht, warum du immer so beharrlich auf deinem Standpunkt rumtrampelst, den in der Regel absolut niemand nachvollziehen kannst!

@Brad: Danke, meine Meinung :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Brad Richards

Was ich nicht verstehe, gab es für diesen Trade eine Handlungsnotwendigkeit. Man hatte mit Enroth/Neuvirth eine 1A/1B, welche meiner Meinung einen guten Job machten. Die Spiele, welche ich von Buffalo gesehen habe, verloren diese sicher nicht wegen den Torhütern.
Na gut, 4 Mio für einen Enroth sind wahrscheinlich die 1 Mio zu viel. Aber nun reisst man eine neue Baustelle im Team auf, welche nicht so einfach gefüllt werden kann. Auf der UFA-Liste sehe ich jetzt wirklich keinen Torhüter, welche das Potential zur Nr.1 hat.
Ich behaupte nun einfach mal, dass Lindback keine Lösung ist. Die 2 Saison, welche er in Tampa im Tor stand, waren des Grauens. Wenn er nicht 2 Meter gross wäre, würde er heute keine Chance mehr in der NHL haben.

El Matador

Zitat von: TeddyTheTerrier am 13. Februar 2015, 15:45:54
Bryz ist ne Leiche mit Helm.
Kannst ja gleich Tim Thomas aus dem Keller holen,der hat wenigstens den Cup gewonnen und 2 Jahre machts der auch noch wenn Bryz 4 schaffen sollte :grins: :grins: :grins:

die sabres hatten nur einen weltklasse goalie und der heißt hasek!
wenn ihr unbedingt einen braucht, könnt ihr monster haben
übrigens: goalies draftet man erst in runde 5, weiß doch jeder...
aber mal im ernst. mit ausnahme von niemi ist das doch alles fallobst
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

siehste, genau das hab ich gestern gemeint ... man nennt dir fakten, tatsachen, auch jeder der TSN experten (sei es bob, darren oder pierre), alle würden unterschreiben, dass bryz keine NHL-#1 is ... aber du willst es einfach nicht glauben bzw. bestehst darauf, dass er eine is .. das macht es dann manchmal recht schwer, eine wirklich sinnvolle diskussion zu führen  :up:

sestluro

Zitat von: parise am 13. Februar 2015, 15:54:33
@sestluro: gegenbeispiel: viele von euch wettern gegen hodgson, weil der ne absolute leiche is ... die letzten 2,3 jahre waren aber toll - das interessiert euch und keinen anderen wirklich ... fakt ist: bryz ist seit jahren auf dem absteigenden ast und dieser ast bricht bald ... wenn er in buffalo landet, dann fällt vermutlich noch dazu der ganze baum um

naja....toll??..es war für seine Verhältnisse Ok...schau mal mal was bei rauskommt..könnte mir Bryz gut vorstellen in Buffalo, zusammen mit Neuvirth..
wahrscheinlich wird aber gar nichts passieren....man wird mit Neuvirth verlängern und mit Lindback als Backup in die neue Saison gehen..

parise

@sestluro: gegenbeispiel: viele von euch wettern gegen hodgson, weil der ne absolute leiche is ... die letzten 2,3 jahre waren aber toll - das interessiert euch und keinen anderen wirklich ... fakt ist: bryz ist seit jahren auf dem absteigenden ast und dieser ast bricht bald ... wenn er in buffalo landet, dann fällt vermutlich noch dazu der ganze baum um