Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

sestluro

Zitat von: Sabres90 am 12. Februar 2015, 18:56:13
Immerhin hab ich einen und für welchen Grund du mir wieder nen Minus vergibst, ist herrlich! Scheinbar hast du nicht verstanden, was ich dir mit den Zitaten sagen wollte du Held :lachen: :wand:

klaust mir jetz schon meine Beinamen?  :grins:

aus dem selben unnötigen grund weshalb du mir ein - verpasst :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: sestluro am 12. Februar 2015, 18:29:56
ich habe nie geschrieben das man einen backup für einen backup traden soll..das was du hier postest ist ja tatsächlich geschehen..

jo mach ein punkt..so kann man sich dann auch rauswinden..was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet mein guter :augenzwinkern:

PS: du sollest dir nen gscheiten Informanten zulegen ( :rolleyes:) , den den du jetzt hast ist .....nicht auf dem laufenden  :grins:

Immerhin hab ich einen und für welchen Grund du mir wieder nen Minus vergibst, ist herrlich! Scheinbar hast du nicht verstanden, was ich dir mit den Zitaten sagen wollte du Held :lachen: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sestluro

sestluro

ich habe nie geschrieben das man einen backup für einen backup traden soll..das was du hier postest ist ja tatsächlich geschehen..

jo mach ein punkt..so kann man sich dann auch rauswinden..was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet mein guter :augenzwinkern:

PS: du sollest dir nen gscheiten Informanten zulegen ( :rolleyes:) , den den du jetzt hast ist .....nicht auf dem laufenden  :grins:

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. Februar 2015, 22:43:34
Backup für Backup, dazu nen Cond. 3rd .. find ich ok!

Zitat von: sestluro am 11. Februar 2015, 22:45:58
Jop ACDC...seh ich auch so...

Scheinbar siehst du das auch so, das hier ein Backup für ein Backup getauscht wird! Und ich hab auch nie behauptet, dass du es geschrieben hast, aber du hast wohl vergessen, dass du es so siehst :blll:

Naja, mir egal, ich mache hier nen Punkt hin. In 1 Monat diskutiere ich mit dir eh wieder unter einem neuen Pseudo Namen :huldigung: :lachen:

sestluro

Zitat von: Sabres90 am 12. Februar 2015, 18:03:45
Nein, nicht jede andere Meinung ist Mist, aber ein Stammtischparolen wie ''Enroth war nicht der Brüller'' und ''Trade von Backup vs. Backup'' sind für mich keine fundierten Aussagen.

stimmt, enroth ist auch nicht der brüller..oder willst du das Gegenteil behaupten nur weil er ein paar spiele recht gut gehalten hat? das hat neuvirth vor seiner Verletzung auch...
"trade backup vs backup" hab ich auch nicht geschrieben, den post zeigst mir dann bitte

Zitat von: Sabres90 am 12. Februar 2015, 18:03:45
Ich wette, dass du bei einem Neuvirth Trade genau das Gleiche von dir gegeben hättest! Wie du siehst kann ich mit sehr vielen anderen Leuten hier und in anderen Teilen des Forums prima diskutieren, nur mit dir kann es scheinbar niemand!

stimmt, weil für (mMn) enroth und neuvirth sich nichts nehmen, beide spielen auf dem selben Level...
anscheinend kannst mit anderen nur aus einem grund  prima diskutieren weil du ihnen nicht vor den Latz knallst das sie nur "mist" schreiben  :zwinker:

ich habe nichts gegen dich..warum auch..kenn dich ja nicht persönlich oder bist mir sonst i-wie dumm gekommen, aber sowas wie vorhin muss nicht sein..
und das ich darauf etwas allergisch reagiere kannst dir vorstellen

Sabres90

Zitat von: sestluro am 12. Februar 2015, 16:48:41
aha..andere Meinungen sind also bei dir mist... solche typen wie du gehen mir besonders gut rein :clap: du bist mein Held! :grins:

damit hast du genauso recht wie die annahme das enroth zu 100% bleiben wird...was dann geschehen ist wissen wir ja :grins:

by the way: ich habe enroth nicht mit lindback verglichen sondern mit neuvirth :zwinker:

Nein, nicht jede andere Meinung ist Mist, aber ein Stammtischparolen wie ''Enroth war nicht der Brüller'' und ''Trade von Backup vs. Backup'' sind für mich keine fundierten Aussagen. Ich wette, dass du bei einem Neuvirth Trade genau das Gleiche von dir gegeben hättest! Wie du siehst kann ich mit sehr vielen anderen Leuten hier und in anderen Teilen des Forums prima diskutieren, nur mit dir kann es scheinbar niemand!

Übrigens ist das Karma System genau dafür da, für gute und für schlechte Postings oder für klare Aussagen oder merkwürdigen Aussagen + und - zu verteilen! Und noch was...

ZitatAb sofort hat jeder User eine sogenannte Beliebtheitsskala in seiner Übersicht. Hier können andere User positive oder negative Stimmen abgeben, um dem User klarzumachen, wie er vom einzelnen erlebt bzw. gesehen wird.

Ich bin sehr gespannt auf dieses Experiment, und ob und wie es aufgenommen wird....

Mein Minus hat auch andere Gründe :blll:

Übrigens noch was zu Enroth: Am Samstag hatte ich zuletzt Kontakt mit meinem Übersee Informanten und auf den ist bisher immer Verlass gewesen und viele Sachen haben sich nach seinen und dann schließlich meinen Ankündigungen hier im Forum auch bewahrheitet. Dort bekam ich noch die Info, dass Enroth + Agent vor rund 10 Tagen ein Gespräch mit Murray hatte zwecks der anstehenden UFA Phase. Scheinbar war Enroth nicht extrem abgeneigt, weiter in Buffalo zu bleiben, nur wollte er dafür ordentlich mehr Cap haben - Zahlen von über 4 Millionen $ standen im Raum. Murray war das zu viel und er wollte die Verhandlungen auf Eis legen. Dann kam plötzlich Dallas angetrampelt (was mein Informant nicht mehr wusste) und die Sachlage hat sich geändert.
Daher war ich mir so sicher, dass Enroth bleiben würde - man darf sich ja mal täuschen hm :blll:

sestluro

Zitat von: El Matador am 12. Februar 2015, 17:46:07
ersteres habe ich nie behauptet.

murray innerhalb von 5 stunden zunächst als spinner und dann später als geilen hund zu bezeichnen ist mMn ein wenig sprunghaft...

wie schon erwähnt, das war bevor bekannt wurde das Lemieux eh nicht bei den Sabres spielen hätt wollen...

El Matador

Zitat von: sestluro am 12. Februar 2015, 17:37:14
und weiter???..schiess ich hier etwa gegen einen user oder bezeichne eine Meinung eines anderen als "Mist" ???

und ausserdem...der erste teil bezieht sich auf den Blockbuster deal..der zweite auf den deal mit enroth..

ersteres habe ich nie behauptet.

murray innerhalb von 5 stunden zunächst als spinner und dann später als geilen hund zu bezeichnen ist mMn ein wenig sprunghaft...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

sestluro

und weiter???..schiess ich hier etwa gegen einen user oder bezeichne eine Meinung eines anderen als "Mist" ???

und ausserdem...der erste teil bezieht sich auf den Blockbuster deal..der zweite auf den deal mit enroth..

El Matador

Zitat von: sestluro am 11. Februar 2015, 17:22:32
WTF!!!!!! auch noch einen 1st rounder????? spinnt dieser Murray??? :wand: :wand:

Zitat von: sestluro am 11. Februar 2015, 22:45:58
Jop ACDC...seh ich auch so...enroth war ganz ok, aber nicht wirklich der bringer....

Murray ist aber schon ein geiler Hund..denke da spielt das Tanking bei dem deal keine unwesentliche rolle :zwinker:

dazu bekommt man noch einen 3rd rounder..ist ok!
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

sestluro

Zitat von: parise am 12. Februar 2015, 17:29:55
hab deine meinungen auch noch nie als mist bezeichnet, werde ich auch nie -

ja das stimmt, das war auch nicht auf dich gerichtet

parise

hab deine meinungen auch noch nie als mist bezeichnet, werde ich auch nie - außer sie sind iwie gegen jemanden persönlich gerichtet ... ich bin eben einer, der gern hinterfragt, etwas nachbohrt, manche dinge in frage stellt ... heißt aber nicht, dass die meinung mist is  :augenzwinkern:

wie gestern schon gesagt wurde: sieger JETZT sind die jets ... zukünftig muss man sehen ... beide haben gutes zeug bekommen

sestluro

Zitat von: El Matador am 12. Februar 2015, 17:23:20
naja auch mir als eher neutralem verfolger dieses threads ist in den letzten beiden tagen aufgefallen, dass der grundton von deinen kommentaren sich recht schnell ändern kann  :popcorn:

Beispiel?

sestluro

bzg Lemieux: is doch wurscht obs der dad oder er nicht möchten, sowas kannst im kader nicht gebrauchen. ergo war der trade dann mit dieser erkenntniss im nachhinein nicht overrated...

- Stafford wird im sommer free agent
- Armia hat den sprung auch noch nicht geschaftt (ob er das jemals tut weiß der geier)
- und den 1st pick kann man auch verkraften..es ist auch nur der von st.louis wahrscheinlich, also um 26-30 rum. buffalo hat einen haufen picks..da tut einer weniger nicht weh..meine Meinung

- und Myers..ja schade um ihn..aber bisschen was musst schon hergeben für zwei spieler wie kane und bogosian

bzg. Meinung:

ich hab mich noch nie angegriffen gefühlt wenn man mit mir NORMAL diskutiert hat! was ich aber gar nicht leiden kann (denke das wird bei dir nicht anders sein) andere Meinungen als "Mist" und dgl. zu bezeichnen.. welches recht nimmt man sich raus seine Meinung als DIE Meinung zu betrachten und andere Meinungen abfällig zu beurteilen..ist ein no-go..erst recht in einem forum