Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Meint ihr McDavid wird direkt einschlagen?

parise

klar, man muss den fans ja auch den eichel iwie schmackhaft machen, falls man durch das ganze verlieren, auch noch die lottery verliert  :grins: :grins: :grins:

Nico

soviel zum Thema Eichel wäre für BUF eine Enttäuschung..nachdem es amtlich war das der 30. platz sicher ist

hier der ganze Artikel
http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/buffalo--mceichel--billboard-celebrates-sabres--successful-failure--photo-134630290.html?hc_location=ufi

Ganz Buffalo stand kopf! :lol:

Sebi

Naja, ab nächster Saison wird Verlieren ja wenigstens etwas weniger belohnt. Und bei dem Schneckenrennen um den letzten Platz und so wie sich die Teams in den letzten Wochen präsentiert haben, gönne ich den Hurricanes den Gewinn der Lottery.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Roy

Ich habe und das meine ich ganz ehrlich nicht den Eindruck das, dass Team mit Absicht Verliert.Das sich die Fans über Niederlagen zuletzt gefreut haben geb ich zu auch das zur Tradedeadline Moves gemacht wurden die das Team geschwächt haben.Aber kann man wirklich sagen das die Spieler absichtlich verloren haben oder die Coaches extra schlecht aufgestellt haben?Dann zeig mir das doch mal jemand an Beispielen auf, ich kanns nämlich nicht erkennen, oder gibt es ersnthaft jemanden der über die ganze Saison gesehn einen Kader sieht der schwächer war als der, der Sabres?Auch wenn Arizona am Schluss wohl noch schwächer war aber die haben zur Deadline noch mehr abgebaut als Buffalo.

parise

Zitat von: Roy am 11. April 2015, 14:25:35
Da hast du wohl was nicht mitgekriegt, glaube ganz Buffalo war gestern am Feiern über Eichel, denke das es keinen gibt der nur mit ihm nicht zufrieden wäre, trotzdem bin ich froh das dieses unwürdige Spiel vorbei ist.Der andere Punkt ist halt als Sabres Fan:Hätte man nach so einer Saison ohne Eichel oder McDavid dagestanden hätte man sich auch gleich die Kugel geben können.Aber so ist jetzt Licht am Ende des Tunnels.Und ich sags gern nochmal das Problem ist einfach das die Liga Verlieren belohnt, kann man das irgenteinen Fan Vorwerfen der sich über Eichel oder McDavid freut?

ich halte das für falsch  :up:

El Matador

Zitat von: Roy am 11. April 2015, 14:25:35
Da hast du wohl was nicht mitgekriegt, glaube ganz Buffalo war gestern am Feiern über Eichel, denke das es keinen gibt der nur mit ihm nicht zufrieden wäre, trotzdem bin ich froh das dieses unwürdige Spiel vorbei ist.Der andere Punkt ist halt als Sabres Fan:Hätte man nach so einer Saison ohne Eichel oder McDavid dagestanden hätte man sich auch gleich die Kugel geben können.Aber so ist jetzt Licht am Ende des Tunnels.Und ich sags gern nochmal das Problem ist einfach das die Liga Verlieren belohnt, kann man das irgenteinen Fan Vorwerfen der sich über Eichel oder McDavid freut?

Das man sich dann am Ende "freut" kann man keinem vorwerfen, dass man mit Absicht verliert schon...  :disappointed:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Roy

Zitat von: parise am 11. April 2015, 13:11:29
ja, aber so wie man sich in buffalo gibt, wäre eichel ne totale enttäuschung

parise

Zitat von: Nico am 11. April 2015, 12:51:36
Bleibt trotzdem Eichel über :blll:

ja, aber so wie man sich in buffalo gibt, wäre eichel ne totale enttäuschung

Nico

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. April 2015, 04:29:13
Hoffentlich gewinnt Arizona die Lottery! :devil: :zwinker:

Bleibt trotzdem Eichel über :blll:

ACDCseit1973

Zitat von: Nico am 11. April 2015, 04:15:02
Buffalo im Partyfieber! 2-4 Niederlage gegen Columbus was gleichzeitig bedeutet letzter Platz ist ihnen sicher und damit auch McEichel!
Hoffentlich gewinnt Arizona die Lottery! :devil: :zwinker:

Nico

Buffalo im Partyfieber! 2-4 Niederlage gegen Columbus was gleichzeitig bedeutet letzter Platz ist ihnen sicher und damit auch McEichel!

Sabres90

Was ein geiles Game von Lindback :huldigung:! Fast 50 Schüsse (!) hat der Schwede entschärft und führt meine Sabres im 80. Game damit zum 23. Seasonsieg! Bogosian, Gionta, Larsson, Ennis und Strachan allesamt mit einer zufriedenstellenden Leistung :up:! Erfreulich war natürlich das 1:0 von Grigo - ich hoffe weiterhin, dass es mit ihm endlich so richtig aufwärts geht!
Im letzten Drittel hätte man vor lauter Dummheit den sicheren Sieg noch beinahe hergeschenkt, aber Lindback hatte seine Hände und Füße überall und verhinderte damit den Ausgleich + eine evtl. Niederlage.

Bin mal auf die letzten 2 Spiele gespannt! Noch müssen sich ja durchaus einige Spieler für einen Vertrag empfehlen, andere wollen den (erneuten) Gang in die AHL zu Rochester sicherlich auch vermeiden. Denn viele wissen aus: Die Spielpraxis, die sie gerade in Buffalo bekommen würden sie woanders sicherlich nicht bekommen. Daher geht es auch für die Spieler in den letzten 2 Spielen noch um einiges. Und man sollte nicht vergessen: Man könnte im 82. Spiel für Playoffs ohne Pens sorgen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Makarov war doch nur ein reines EL Signing, nix Draft :grins: :wand:

Sabres90

Zitat von: parise am 05. April 2015, 13:24:01
was mich immer etwas positiv gestimmt hat, war, dass maky auf internationaler ebene recht gut war ... bei den baldes war das immer gut, brav, aber nix außergewöhnliches - was, wie wir ja wissen, am ende nix heißen muss ... ich würds dem typen wünschen, in folge auch den sabres ... vom potenzial her hat er es ja drauf, aber das is ja immer so ne sache, mit dem potenzial   :grins: :grins: :grins:

Jo, ich hab von Makarov auch immer viel gehalten und habe ihn beim Draft Review damals glaub auch ne Zukunft in der NHL vorgesagt :grins: und bei Goalies täusche ich mich nur ungern, habe ja nen Ruf zu verlieren :grins:!

Jap, aber es stimmt schon, ich denke, nirgendwo liegen Glück, Pech, Freude, Leid, tolle Karriere oder unwichtige Karriere so eng zusammen wie bei den Goalies. Ich war zB von den Drafts 11-13 so angetan, was da alles an klangvollen Goalies rumgerannt ist, aber so viele tun sich immer noch schwer und eine NHL Karriere rückt bisschen in die Ferne. Von daher muss das bei Goalies nicht zwingend was heißen, ob sie in Runde 1 oder 6 gezogen wurden. Wenn sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort/Team sind und entsprechende Leistungen zeigen, dann kann plötzlich ein Goalie ne NHL Karriere starten, mit dem niemand so wirklich gerechnet hätte!